bettruhe? ![]()
Beiträge von Ingebocker
-
-
-
Tor: Sykora? --- GVM
Abwehr: Pönisch --- HGN / Beck --- SGD / Mende --- FCE II
Mittelfeld: Wilms --- SVW / Koslow --- TSV B / Hildebrandt --- SGD / Kretschmer --- SG03 / Friedrich --- HGN
Sturm: Thomas --- SG03 / Sievert --- TSV GM
Spieler: Hildebrandt
Mannschaft: Warnemünde (letzte Saison ganz unten und nu...)
-
Naja aber ich denke das die Gäste sich trotzdem knapp durchsetzen werden werden weil sie nicht nochmal soviele Chancen liegen lassen werden wie gegen uns
vll kriegen sie ja garnicht soviele

-
rrriiiiissscccchhhhtttiiiisscchhh
und nu werd ich mir was schönes von vince seinem geld kaufen

-
vom mehrfachen ICQ heads-up sieger gegen einen sichtlich überforderten gegner

war aber auch spät...

dafür hab ich aa mit q8 geschlagen

-
schlecht reicht garnicht...
vor der ecke zum 1-0 ein klares foul von der nummer 7 an den 20er aus kübo... kann man aber nicht sehen wenn man an der mittellinie steht!!!
dann ein 11er an keil nicht gegeben... wo der tw den ball nicht halten kann und keil dann umrennt!
dann ein elfer an balbach nicht gegeben... wird klar am bein getroffen und sehr gut hörbar noch dazu!
und beim tor zum 2-1 herrschte auch alles andere als einigkeit zwischen schirie und schirie-assi
tätlichkeit des kapitäns des fsv nur mit
geahndet...ansonsten für jeden aussenstehenden ne hitzige partie mit viel gemecker und kleinen fouls. kübo ab der 70min klar spielbestimmend und mulsow nur hinten drin und das mit einem mann mehr... war mehr als enttäuscht über die leitung der roten teufel... hab ich mir mehr versprochen
-
Schiedsrichter:
Lutz Friedel(Bastorf)(Kröpelin) -
ich kenne es vom nachwuchs aus mit strafgeldern... mussten schon mal 10eus löhnen, weil wir mal nen tag zu spät dran waren...
aber die tsg würde nen punktabzug lieber sehen was?

-
@ der alte
die rede kann nur von victor vrabec sein... alter paradisvogel und guter kumpel von hartmann
also der tw vom fsv
-
auf los gehts los...
-
na dann tip ich mal 1-1 oder 5-5

-
-
heute abend findet kein spiel statt, da die mannschaft der roten teufel zurückgezogen hat...
so ist mein stand der dinge...
-
ach die schulter... leidiges thema

-
ein paar pünktchen sind ja noch zu vergeben

-
Pos. Tipper Ges.
1. Ingebocker 146
2. Schulle 143
3. Hausi 130
4. s-alice 127
5. Maks7 121
6. Phoenix 119
7. Grabbel 115
8. Ronaldo9 110
9. schulle1981 102
10. Matzi 91
11. Beobachter 85
12. Tommy86 68
13. Luca_Toni 54
14. BK-Kicker 48
15. B-King 48
16. pekka6 44
17. DerBomber 41
18. Lenzer 39
19. GFC-Fan 34
19. T_O_M 34
21. jepro 31
22. Mischa 30
23. cocu 28
23. heinun 28
25. Aktenfresser 6
25. Didier 6
27. schwabinho 0
27. ThierryHenry 0 -
TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 2-1
Bützow hat nen lauf und macht sn mürbe für den 21. spieltag

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 5:0
zu dbr muss man wohl nix mehr sagen wenn man die lokale oz verfolgt hat... keine disziplin und somit ne eindeutige klatsche
SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 1:0
das wird ne enge kiste, aber der spitzenreiter will den platz an der sonne inne halten
Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:1
weder fisch noch fleisch was meine entscheidung zu irgendeinem sieger dieser partie bringen könnte
Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 0:0
ich mag beide teams nicht

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz
ich denke wir werden ganz klar... voll dagegen halten und unser bestes tun um die 3 punkte bei uns zu behalten

-
find den/die bericht(e) ziemlich geil und lese gerne mal außerhalb des heimischen sportplatzes, was einige leute so erleben

weiter so oder mehr davon

-
yuri mulder und maik büskens übernehmen als interimscoaches!!!