Worüber er wieder ein Buch schreibt!
Beiträge von El Fluppe
-
-
Das DSF resp. "Champions TV" wird FC Bayern München - Inter Mailand übertragen. Von daher die Hoffnung, dass zu mindestens im Anschluss ein kleiner Bericht über das Werder-Spiel zu sehen sein wird.
Jedenfalls wird, so viel wie ich weiß, keine Konferenz wie vor 3 Tagen zu sehen sein.
-
Du meinst, der Hapoel-Fan hätte ohne Fanutensilien kommen sollen, oder wie?
Ich meinte nämlich aus der Realität heraus, dass er ja nun mal mit Fanutensilien dort war und selbst wenn er sie dann abgelegt hätte, als er merkte, dass er so unbeliebt sei. Dann hätten das ja die Angreifer trotzdem gewußt, zu welchem Verein er steht. Und dann muss man nur 1 und 1 zusammen: Haopel-Fan = Israeli oder Israeli-Freund. Und da es sich bei den Angreifern nach meinen Infos um die "Kop Boulogne" Gruppe handelt, reicht das zum Totschlag.
Riechen kann man einen Israeli jedenfalls nicht, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte. :wink:
-
Zumal Bremen bei den letzten drei Spielen immer gut gegen "Barca" aussah. Vielleicht ist am 02.11. die Zeit gekommen, dass Bremen Barcelona überholt.
Und wenn nicht, dann kommen sie hoffentlich im UEFA-Cup weit, sehr weit.
-
Man sollte erst mal abwarten, was sich dort zugetragen hat. Immerhin hat der PSG-Mob schon mal einen Polizisten getötet und untereinander gab es bis vor kurzem auch 'nen heftigen "Krieg". Die Szene dort ist nicht ohne und wenn es gegen israelische Teams geht, kommt in Paris auch noch ein anderes Klientel hinzu.
Nach aktuellem Stand sieht es jedenfalls klar nach Notwehr aus! Aber wie gesagt: Abwarten!
ZitatOriginal von Kille
Hätte der Tel-Aviver auch machen können ...Wer sagt denn, dass derjenige aufgrund seiner Fanzugehörigkeit angegriffen wurde? Vielleicht reichte ja die Herkunft aus???
-
Zitat
Original von Ernest
Könnte die Auflösung der thailändischen National-Elf auch was mit dem Staatsstreich zu tun haben, das erst vor einigen Wochen war?
Gez. Ernest

Das kann ich zwar nicht sagen, aber zu mindestens scheint es bald wieder eine neue thailändische NM zu geben, denn vom 24.12. bis zum 30.12. findet ein "Kings Cup" in Bangkok statt.
Thailand wird am 24.12. gegen Vietnam, am 26.12. gegen Singapur und am 28.12. gegen Kasachstan spielen. Eventuelles Finale dann noch am 30.12.
-
Reißerisch: brutaler Hooliganterror!

Weiß eigentlich jemand, was es mit dem Fußballverein Projektierung Babelsberg auf sich hat. Sind das Angestellte einer Baufirma, oder so? Sieht man sich die Spielergebnisse des letzten Jahres an, ist der Klub schon witzig und hat dringend mal 'ne Analyse einer Datenerfassung notwendig. :wink:
-
Alle Bitten haben nichts gebracht. DSF, oder besser gesagt, Premiere zeigen HSV in London - ein Knüller.
Aber immerhin, es soll wohl eine "Konferenz mit Schwerpunkt Arsenal London - Hamburger SV" geben.Klingt ja interessant! Hoffentlich passiert auf den anderen Plätzen so viel, dass man nicht die ganzen 90 Minuten von dem Gemurkse der Nordlichter sehen muss. :wink:
Dafür gibt's morgen, anstelle von Bremen-Chelsea, klasse Handball vom SG Kronau-Östringen.
-
-
Zitat
Original von Ole
"Einer von uns" mag etwas unglücklich mit seiner Wortwahl "Dummfans" gewesen sein.
Es gibt eben "gutgläubige"-und Fans die diese Machenschaften anders sehen.8O Bin ich jetzt zu gutgläubig? Aber wenn ich das nicht wäre, dann hätte ich ja Eure Meinung und das wäre wieder (zu) gutgläubig Euch gegenüber. Ein Teufelskreis?
Ich denke eher, der User kommt mit anderen Meinungen einfach nicht klar und das ist auch schon alles. Diese Sichtweise mit "ich durchschaue Eure Machenschaften" etc. ist Wichtigtuerei und nix weiter. Andersrum würde das Spiel nämlich genauso laufen.
ZitatOriginal von Ole
Doch für dich noch einmal, dieses Spiel Zwickau vs Halle unter Ausschluß der Öffentlichkeit auszutragen, ist keine vorweggenommene Strafe , dieses betonte NOFV-Spielbetriebsleiter Riemer??? Also, da ich nicht genau weiß, warum jetz ich. Fasse ich zusammen, dass der Spruch vom NOFV schön falsch ist. Denn es ist eine Strafe ein "Geisterspiel" austragen zu müssen. Vorweggenommen klingt ja schon äußerst bitter.
ZitatOriginal von Ole
Deine Aussage, wenn es sich der Verband so einfach machen kann, dann würde er den FSV aus den Verkehr ziehen, sagt viel über mangelden Sachverstand aus .Und bei Dir viel über das richtige Lesen. :wink:
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er es darf. Ich bezog mich auf das "so einfach machen kann". Er kann es sich aber diesbezüglich genauso wenig einfach machen wie bei vielen anderen Dingen auch. Schließlich gibt es dafür Satzungen und Ordnungen.
Dass Ihr als FSV-Fan gereizt seit, ist mir zwar klar, aber bitte mal richtig lesen. Ich kann sehr wohl die Meinung verstehen, dass mit "Geisterspielen" v.a. die "wahren Fans" bestraft werden, anderseits ist es halt schwierig, Wiederholungstäter mal aufzurütteln, etwas dagegen zu tun. Denn so hilflos sind die Vereine gar nicht. Es wurde ja im Thread schon angesprochen, dass bessere Einlasskontrollen etc. effektiv wären.
ZitatOriginal von Ole
Meinst du im Ernst, das eine Oberligamannschaft einfach mal so auf 10000 Euro Einnahme verzichten und dann noch zu erwartende Strafen tilgen kann ?Habe ich doch nirgendwo behauptet!
Mir ist schon klar, was beim FSV auf dem Spiel steht.
ZitatOriginal von Ole
Wieso macht man keinen Rummel beim Spiel Magdeburg vs Union ...da flogen nicht nur 2 Leuchtspuren , nein ..ein ganzes Meer von Raketen auf den Platz wo sich Spieler aufhielten, oder beim gestrigen Spiel KSC - Hansa , als Hansa "Fans" Raketen abfeuerten....Kurzer Kommentar vom Arena Reporter , das mit den Raketen muss ja nun nicht sein ..aber ansonsten ..alles gleich vertuscht .Man unterscheide zwischen dem, was man im Allgemeinen als "leichten Zwischenfall" bezeichnet und Randale, die zur Spielunterbrechung führt.
Bisher wurden Mannschaften, soweit ich mich entsinnen kann, generell mit Geldstrafe und/oder "Geisterspiel(e)" bestraft, wo ein Spiel für einen längeren Zeitraum unterbrochen wurde. Aachen z.B. ja auch nach dem Spiel gegen Nürnberg. Also nicht nur der NOFV handelt so. Und in Aachen war es sogar erfolgreich. Seitdem keine Strafen mehr! -
Kann man sich nicht mal darauf verständigen, diesen "Heili" komplett zu ignorieren? Dann wird ihm die Lust am Schreiben schon vergehen. 
Und um wieder zum letzten Thema zu kommen:Amateurboykott ist auch nicht mein Ding, aber häufig gehe ich da auch nicht hin. Die Stimmung gegen solche Teams ist grunsätzlich schlechter, die Partien - vom Namen her - unattraktiv.
-
Kann mich dem Gesagten nur anschließen!
Absolut klasse Spiel, leider musste der Schiri wohl mal auf's Klo. 3 bis 4 Minuten hätten sein sollen. Schade auch, dass Hansa die erste HZ so versemmelt hat.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original von Einer von uns
(...) das Problem ist das der "Verband" es hier wohl sich so einfach machen kann und die ganzen Dummfans noch meinen es ist ok so. (...)Kann ich mal erfahren, warum Du erst diesen Thread eröffnest, wenn für Dich die Sache eh klar ist und andere Meinungen resp. die Leute dahinter dumm sind?
Ganz großes Kino!
Bleib' ruhig weiter bei Deinen Parolen. Wenn es sich der Verband "so einfach machen kann", dann würde er den FSV Zwickau einfach aus dem Verkehr ziehen - so einfach ist das!
Eine sachliche, differenzierte Meinung wirst de so nie erreichen.
-
Wenn's nicht so tragisch wäre, könnte man ja drüber lachen, so aber mein Beileid!
-
Zitat
Original von FlowNeppets
Seit ich zum Fussball fahr gibt es solche Zwischenfälle und davor auch schon. Ich kanns nicht mehr erhören, dass in den Medien und bei den Verbänden immer alles so hingestellt wird als wird es jedes Jahr schlimmer und man müsse die Vereine noch härter bestrafen. Das ist völliger Humbug.Was soll das Geisterspiel bringen? Die echten Fans werden doch bloss bestraft und den Vereinen gehen dringend benötigte Einnahmen flöten. Diese Abschußdinger sind so groß wie ein Kugelschreiber. Wie will man sowas effektiv bei Einlasskontrollen rausfiltern? Die Leute die sowas abschießen bestraft man doch nicht mit nem Geisterspiel. Denen ist doch der Fussball völlig nebensächlich.
Sinnvoll wäre vielleicht eine Auflage an den FSV gewesen, den Heim- und Gästeblock nicht nochmal direkt nebeneinander zu legen. Und gut is.
Sehe ich zwar auf der einen Seite auch so, aber auf der anderen Seite wiederum nicht, denn so viel wie ich weiß, hat jemand durch die Rakete eine Verletzung davon getragen (am Auge???). Insofern wäre Dein Vorschlag einer Bestrafung eher ein Freibrief. Oder glaubst Du wirklich, dass ein einfaches Entfernung des Gästeblocks aus der Nähe der Heimfans eine Strafe wäre? Zumal es fraglich ist, ob eine Rakete nur in den Nachbarblock trifft und nicht auch aus einer weiteren Distanz. - wohl gemerkt, es ging ja um Bestrafung!
Das Abschaffen solcher Randale-Unsitten ist längerfristig und außerdem geht es auch nicht darum "Abschußdinger" aus dem Stadion zu entfernen sondern die potentiellen Gewalttäter!Jeder Verein, insbesondere wenn der Zuschauerschnitt unter 1.000 bis 2.000 Leute liegt, kennt seine Pappenheimer. Wird mal Zeit, dass in der OL die Vereine selbst etwas mehr gegen diese Schädlinge unternehmen (Stadionverbote etc.), schließlich kann der Verband nur auf begrenzte Mittel zurückgreifen, weil das Land einfach keine finanziellen Mittel für Fanprojekte zur Verfügung stellt.
Erst, wenn die Vereine vorweisen können, dass sie alles, was in ihrem Rahmen zur Verfügung steht, ausgeschöpft haben, kann man sich der Bestrafungsmethodik des Verbandes annehmen - finde ich jetzt jedenfalls.
P.S.: Ich schrieb das jetzt nicht als Union-Fan, denen ja immer vorgeworfen wird "Obermoralis" zu sein, sondern als einfacher Fußballfan. :wink:
-
Also nochmal zu "meiner Staffel". :wink:
Alle Favoriten haben gewonnen, ich denke auch wie "Layla", dass es in der Rückrunde spannend wird.
1. SC Siemensstadt II (33)
2. SV Stern Britz II (32)
3. Hellersdorfer FC (31)
4. Eiche Köpenick (28 )Wenn ich richtig informiert bin, steigen 2 Mannschaften auf?

@Sven, irgendwann komm' ich mal bei Eiche vorbei.
-
... oder auch eines der letzten "echten" Fußballstadien im Semi- bis Vollprofifussball! :wink:
-
Find die Aktion des Dortmunders auch besser! Bleibt weiter beim 1:0 für Dortmund. :wink:
Ansonsten ist Dortmund mit ihrer SoKo dabei sich zu blamieren. Bastelt 'ne Neue und gut is ...
-
Gibt's da nicht noch so einen skurrilen Verein, der aus Tschetschenien kommt?

Den würde ich das auch wünschen, mal im UEFA-Cup antreten zu dürfen. Vielleicht der dann über die Fairplay-Wertung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ernest
Manchmal gab es/gibt es Spieltage, egal ob in der Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga, oder sonst welcher Liga auch immer, wo fast alle oder die Mehrheit der Spiele pro an entsprechenden Spieltagen jeweils Unentschieden endeten.Wie jetzt z. B. vorgestern (Sa., 11.11.2006) in der Regionalliga Süd, da endeten nur 3 Spiele von 9 mit Sieger/Verlierer.
Und im 5. Spieltag der Bundesliga im September endeten sogar 5 von 9 Spielen Remis, sogar alle mit dem gleichen Ergebnis: 1:1. Am gleichen Spieltag endeten in der 2. Liga sogar 7 von 9 Spielen Remis, damit am gleichen Wochenende (betreffend hier 22.9.-24./25.9.´06) gingen von 18 Spielen in den beiden Profiligen 12 Spiele Unentschieden aus, davon alleine 9 mit 1:1, 5 in der Bundesliga und 4 in der 2. Liga, und diese 4 auch noch am gleichen Tag (von insgesamt 5 Spielen am So., 24.9.´06).
So viele Unentschieden auf einmal an einem Spieltag, wenn mehr als die Hälfte der Spiele am Spieltag so ausgehen, wäre (zumindest aus meiner Sicht) nur gähnend Langweilig :gaehn:, schließlich will man ja wissen, wer gewinnt bzw. verliert. Aber bei so vielen Remis hat man ja keinen so´nen Blick auf den Trend der Vereine.
Am schlimmsten wäre es jedoch, wenn gleich viele Spiele am Spieltag 0:0 enden, denn dann passiert toremäßig nur ganz wenig.
Wie seht Ihr das?
Gruß Ernest
Also, wo Du es sagst ... stimmt! Ist mir nie aufgefallen, dass das mich stört. :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h52/stokey33/gallery11.jpg]