eckart märzke ist mittlerweile trainer bei lichtenberg 47 und ist mit seiner marketing firma auch für stahl brandenburg tätig.
die spur von detlev zimmer hat sich übrigens noch nicht verloren, er ist trainer bei forst borgsdorf.
mich persönlich interessiert immer noch, was auch jens pahlke und jens pfahl geworden ist (beide stahl brb), zumindest pahlke scheint sozusagen verschollen zu sein..?
SWANSEA-BOY: sparwasser verdrückte sich 1988 in den westen, wurde später trainer bei darmstadt 98 und war 'ne weile im trainerstab von eintracht frankfurt. dann wollte er eine fußballschule aufziehen, ist damit wohl baden gegangen und soll sich jetzt wohl als nachwuchstrainer in verschiedenen fußballschulen und als spielervermittler durchschlagen - genaueres hierzu weiß ich leider nicht.