...ist kein alkoholiker. sagt er zumindest.
![]()
mal sehen, was günter hetzer dazu zu sagen hat...
![]()
...ist kein alkoholiker. sagt er zumindest.
![]()
mal sehen, was günter hetzer dazu zu sagen hat...
![]()
ZitatOriginal von DKR 78
Forum von Union gesperrt! Was ist da los?
hab ich auch schon gesehen und grad nochmal ausprobiert - zugang nur für registrierte nutzer, vor ein par stunden ging's noch ganz normal. und was ich da so an stimmungen aufnahm, war nicht grad positiv... man könnte auch "weltuntergangsstimmung" dazu sagen - überlegungen, ob JETZT nicht der richtige zeitpunkt für eine insolvenz wäre, sorgen, ob man nächstes jahr in der oberliga bestehen kann usw. die kacke scheint ganz schön am dampfen zu sein.
schon erstaunlich, dass nicht mal ein bericht zu türkiyem.mahlsdorf ohne das thema politik auskommt. und dieses mal war's kein tükiyemspor-angehöriger, der damit begonnen hat.
eine der regeln ist, dass die tickets für das abschiedskonzert eigentlich überhaupt nicht weiterverkauft werden dürfen. würde das b.o. management hart durchgreifen, müßte jede dieser auktionen gestoppt werden. lebhafte diskussionen hierzu siehe forum auf www.onkelz.de.
ZitatOriginal von M & M
Trotzdem muss ich noch einen Kritikpunkt anbringen – die kulinarische Versorgung schreite zum Himmel. Ein (!!!) Stand wo es Bockwurst, Bier und Glühwein gab und sonst nix weiter. Es gab nicht einmal eine Preistafel , aber wozu eigentlich auch bei diesem „Angebot“. Die Bedienung war auch völlig überfordert und so standen immer so viele Leute an, dass man sich sagte „Ich warte mit dem Essen bis ich in Magdeburg bin“ (das dies ein Fehler war erwies sich später).
Überhaupt muss ich sagen, dass ich etwas entsetzt war wie viele Leute mit rechtsorientierter Gesinnung auf der Stahlseite im Stadion weilten :naja:
zur "verpflegung": dieses thema ist bei uns ein seit jahren extrem leidiges. nur soviel: es ist besserung in sicht (muß auch, denn so wie der zuständige herr die gäste des vereins mit "speis" und "trank" "versorgt", ist nicht hinnehmbar.
zum anderen punkt: so ist es leider nunmal, wenn zu einem solchen derby zig leute auflaufen, die seit jahren nicht im stadion waren. viele dieser leute sind eigentlich relikte aus längst vergangenen tagen, die wir in diesem punkt auch nicht wiederhaben wollen...
ZitatOriginal von Köthener
Also man muss echt sagen, das was Rosslau in der Landesklasse klar macht ist einmalig! Da können manche Oberligisten sogar Regionalligisten nicht mithalten....von Verbandsligafans ganz zu schweigen! Deutschlandweit ist das einmalig!
sicherlich wirklich geil, was da auf den bildern rüberkommt - aber deutschlandweit einmalig ? estwas übertrieben wie ich finde. nichtsdestotrotz: den bildern nach zu urteilen geht's bei germania roßlau scheinbar sehr gut ab, respekt !!
ZitatOriginal von DKR 78
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=733728
"Aus Angst vor Randale fanden nur 2300 Fans ins Stadion." ![]()
stimmt, deswegen kommen gegen gegner wie pößneck oder dresden nord auch immer 4-5.000 zuschauer, weil's da ruhig bleibt... ohne worte, so ein geschreibe.
„Eigentlich halten Dynamo- und Zwickau-Fans keine Freundschaft“, weiß FSV-Verwaltungsrat Dieter Stabenow.
@alle zwickauer: je mehr man mitbekommt, was für scheinbar dumme und ignorante leute bei euch am ruder sind, wünsche ich euch, daß ihr diese leute schnell los werdet. nicht mal von den eigenen fans haben die ahnung...
seiler wiesen ist ein normaler sportplatz, nicht wirklich sehenswert (aber: hier wurde noch ende der 90er oberliga gespielt, als fortuna magdeburg während des umbaus/rückbaus des schöppenstegs eine weile lang auf den sportplatz seiler wiesen auswich).
ZitatOriginal von BrigadeJR
sie sind doch sportlich besser als ihr, wo is das problem...glaub nich das sich süd gedanken über den abstieg machen muss...ihr schon
stimmt, sie sind sportlich besser als wir... UM GANZE 5 TORE !!!!!
jetzt erkläre mir bitte nicht, dass diese 5 tore die trennlinie zwischen abstiegskampf und sorgenfreier tabellensituation darstellen...
wolf:
:lol:
geil... mickrige 5 tore besser dastehen und 'ne große fresse haben, was das sportliche angeht... ohne worte...
potential für eine 3. halbzeit gibt's bei einem solchen spiel natürlich immer, aber natürlich hoffe ich auf ein gewaltfreies derby - ausschließen kann man's nicht, herbeireden sollte man's aber auch nicht. ich denke mal, es bleibt alles ruhig.
Firefighter: das ist 'ne inoffizielle (aber wirklich gute) homepage über die stadt brandenburg, und die wählen halt immer ein foto des monats. keine ahnung, wie lange das noch läuft... bis ende des monats november ? ![]()
gerd roggensack. ein hochqualifzierter und erfolgreicher trainer, noch dazu einer mit charisma. was er anfaßt, wird zu gold, mit ihm steigt energie vielleicht sogar noch auf... ![]()
ZitatOriginal von Erknerultra
Da fällt ja ein Spiel ins Auge!!!
stimmt, ein punktspiel-derby gegen die reinickendorfer füchse gab's schon einige jahre nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal von RaiLue
Im übrigen waren es die bekannten Typen aus Brandenburg mit dem Megaphon. Der war heute wieder mit seiner gesamten Familie da und seinem Transpi Stahl Brandenburg und BFC Dynamo
ich denke mal, ich kann im namen aller (nicht nur hier anwesenden) stahl-fans sprechen:
ICH DISTANZIERE MICH VON DIESEM PENNER !!!!
UND FALLS DU, HERR L., DIES HIER ZUFÄLLIG LESEN SOLLTEST: WIR WOLLEN DICH NICHT HABEN ! BITTE BLEIB ZU HAUSE UND BRING NICHT UNSEREN VEREIN IN VERRUF !!!
bei uns will ihn ebenso wenig jemand sehen wie beim bfc, dieser typ steht in keinster weise für stahl brandenburg. leider kann man gegen solche geistigen tiefflieger nur wenig machen... ![]()
ich will keinen extra-thread dafür öffnen, aber vorenthalten sollte man diese perle der nofb.de gemeinschaft nicht. aber seht selbst, was nach fragwürdigen entscheidungen alles geschehen kann... KLICK !
klar gibt's den noch - klick mal hier !
ZitatOriginal von dastalent71
aber wenn wir ehrlich sind sah doch bis jetzt jedes maskottchen scheiße aus und wird mit sicherheit auch nach dem gesichtspunkt der verkaufbarkeit bei kindern,jugendlichen und touristen ausgewählt.
das die hier anwesenden forums mitglieder sowas nicht wollen ist verständlich. aber leider sind wir wohl eine aussterbende minderheit
hey, ich bin keine aussterbende minderheit - ein paar jahre wollt ich schon noch leben... (bin ja erst 25) ![]()
es gab aber in der vergangenheit durchaus gelungene maskottchen - die von "experten" hoch gehandelten tipp und tapp fand ich zwar nicht so toll, aber z.b. den gallischen hahn bei der wm 98 oder die maskottchen von den wms 90 und 86 fand ich durchaus gelungen. ich wehre mich ja nicht generell gegen sowas (zumindest bei großveranstaltungen oder auch bei vereinen wie dem 1.fc köln, wo eine bestimmte figur oder ein tier einen echten bezug zum verein hat), aber das präsentierte möchtegern-maskottchen für 2006 ist an peinlichkeit kaum zu überbieten (außer vielleicht vom bekifften dynamo dresden-käfer). daher die kritik.
ZitatOriginal von Rensen
alberne aussagen wohin man schaut
wieso albern ? die tendenzen, daß das eigentliche fußballpublikum nach und nach durch ein eventpublikum ersetzt wird, sind doch nun wirklich nicht zu übersehen !
stichworte: stadionverbote ohne ende (mehr als noch vor ein paar jahren, obwohl es weniger gewalt beim fußball gibt, außerdem oft gleich 5 jahre), bevorzugung zahlungskräftiger "kunden" bei der kartenvergabe (fanclub nationalmannschaft), bestrebungen eines zaunfahnenverbotes, unterstützung der totalen versitzplatzung, rein auf verkauft orientiertes wm-maskottchen (hauptsache, die eltern kaufen den "süßen löwen" nach langer quengelei durch die kleinen) oder der verrat traditioneller trikotfarben (rot verkauft sich vielleicht besser)...