Beiträge von marcel/brb

    Zitat

    Original von RBC
    Ich als relativ neutraler kann dies bestätigen, die Ordner in Riesa waren das letzte! Man wollte uns erst ne halbe stunde vor anpfiff reinlassen und hat uns von drin dumm angegrinst, wo wir vor dem stadiontor standen!...


    stimmt, bei einem so gut besuchten spiel geht sowas natürlich nicht. schließlich muß man sich früh genug um einen guten fahnenplatz kümmern und deshalb zumindest anderthalb stunden vor anpfiff rein... - scheiss riesaer ordner-mafia aber auch... :lach:

    nur weil ich als außenstehender nicht verstehe, wie sich ein verein finanziell über wasser hält, rede ich nicht gleich von insolvenz.
    das böse i-wort darfst du in den mund nehmen, wenn dir zahlen vorliegen. wenn dir gesicherte erkenntnisse darüber vorliegen, dass tebe mit einem zuschauerschnitt von 5.000 plant, wenn du informationen hast, dass gehälter nicht mehr gezahlt werden können oder wenn tebe den strom fürs flutlicht nicht mehr bezahlen kann.


    aber so ? polemik billigster art ohne jeden hintergrund...

    ich hatte im januar in rom schon sonnenschein und 20 grad, genauso -3 grad und schnee. gegenfrage: wie ist das wetter im februar in berlin..?


    war zwar noch nicht beim derby, aber immerhin schon bei einem fast ausverkauften spiel im oly. also: ausverkauftes haus im derby garantiert, schwarzmarkt immer möglich (direkt am stadion, auf echtheit der tickets achten, preise je nach verhandlungsgeschick und marktlage, am besten früh anreisen !). kurvenplätze nicht unbedingt empfehlenswert.

    Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher


    Eben. Stajner - der andere Tscheche bei Hannover - war auch schon mal Toschützenkönig in der tchechischen Liga. Davon ist er in der Bundesliga weit entfernt und das liegt nicht nur an Lienens Konzept.


    und elber war mal torschützenkönig in deutschland und hat in frankreich auch nicht allzu oft getroffen - sowas muß nicht zwangsläufig an der qualität der liga liegen.

    Zitat

    Original von BSG


    Ich würde die Tschechische Liga nicht überbewerten,gut es gibt 2-3 Mannschaften die in der Bundesliga mitspielen könnten,aber der rest ist 2Liga wenn nicht sogar 3Liga niveau.


    gewagt, gewagt diese aussage... gerade in tschechien hat doch der vereinsfußball in den letzten jahren wieder einen sprung nach vorn gemacht.

    Zitat

    Original von EisernerBerliner
    Naja, du hast den Platz wahrscheinlich schon besucht, da lag ich noch in den Windeln. =)


    nee, '94 war auch mein erster besuch am freiheitsweg. und da du da schon 7 warst, vermute ich mal, dass du da schon nicht mehr in den weindeln gelegen hast... :wink:

    übergangsweise doch wohl lothar hamann, wenn ich das richtig gelesen habe. auch ein ex-brandenburger, ein absolut ruhiger vertreter der trainerzunft. einen teuren trainer kann sich union derzeit wohl auch kaum leisten, oder ?

    die bockwurst ist meiner meinung nach sogar nur unteres mittelfeld bis abstiegskampf - zwar sehr knackig und lecker anzusehen, aber unheimlich faaaaaad... die bouletten hab ich nicht probiert, wußte gar nicht, daß die da so gut sind. naja, im nächsten jahr...

    na auf jeden fall ist die bude für oberliga nur schwach, wenn ich bedenke, dass da noch regionalliga drauf gespielt wurde... (aber die würste waren dort früher immer riesig groß und sehr lecker !)


    ich selbst hab aber auch gute erinnerungen an den platz: 16.04.94, füchse-stahl, vorentscheidendes spiel um den start-platz zur 2.bl-relegation, 150-180 brandenburger und ein 3:2-sieg inkl. diverser platzstürme und geiler party im bus. von daher:


    häßlichster platz der liga: nicht reinickendorf, sondern bak und yesilyurt !!

    Knarf2001: das sehe ich ähnlich - der eigtnliche skandal sind ja nicht mal 4 spiele sperre, sondern die neubewertung einer aktion, die der schiedsrichter per tatsachenentscheidung eigentlich schon abgeschlossen hatte. bei anderen vereinen undenkbar sowas, bei dynamo kann sowas schon mal vorkommen. mich wundert's, dass angesichts dieses urteils (bzw. der tatsache, dass überhaupt verhandelt wurde) noch kein großer aufschrei durch die ostdeutschen medien geht !

    Lokist: beim sylvestercup in riesa hat es die gruppenauslosung ergeben, dass wir zumindest in der halle mal wieder gegeneinander spielen !! :ja: :gut:


    übrigens: vor 8 tagen hatte ich dann auch mein 20jähriges. alles fing an mit einem 1:1 gegen wismut aue an einem kühlen dezembertag...