Zitat
Original von Jens
Das Problem ist nur, dass die BL-Stadien trotz allem immer voller werden. :naja:
traurig, aber wahr. um's mal ketzerisch zu sagen: viele bundesliga-konsumenten merken doch eh' nix mehr...
Zitat
Original von Jens
Bundesligavereine sind Wirtschaftsunternehmen!
richtig. und das ist auch der hauptgrund, warum ich damit nix mehr zu tun habe. ich will fan von keiner ag oder kg sein, sondern von einem fußballverein.
Zitat
Original von Frank_VFC
Schön, zu sehen, wie unverblümt die Herren für die eigene Kasse und gegen die eigenen Fans arbeiten. Die sollen nur so weitermachen aber ich dann bloß nicht wundern, wenn ihre Stadien in Deutschland auf einmal leer sind.
leer sind ja die stadien dadurch nicht, nur halt mit anderem publikum gefüllt. und das finden die herren rummenigge & co. wohl auch ganz gut so.
Zitat
Original von Torsten
Wo ist se hin, die schöne Zeit, in der wir unser eigenes Bier soffen, unsere eigenen Tomaten fraßen und zu unseren eigenen Vereinen gingen?
zumindest was stahl und viele unterklassige vereine angeht, ist das ja zum glück noch nicht vergangenheit. ansonsten gilt für mich: der "große fußball" ist in deutschland mittlerweile für mich gestorben...
in diesem sinne: :stahlfeuer: 