Beiträge von SGU

    Zitat

    Original von Stiedi


    Lediglich 2 Mannschaften haben die Möglichkeit, die Klasse "zu halten"???


    Das ist nun mal so, da die 3. Liga nicht unmittelbar oberhalb der Verbandsliga installiert wird. Man kann ja nicht einfach eine Klasse überspringen in diesem Fall.


    Zitat

    Original von Stiedi


    Vielleicht habe ich es überlesen(dann bitte ich dies zu entschuldigen), aber hat der erste überhaupt das Aufstiegsrecht, oder "darf" der dann auch nur weiterhin 5. Liga spielen?


    Er wird Oberliga (5. Liga) spielen.


    Zitat

    Original von Stiedi


    Wieso sind nur die Plätze 1 und 2 (nach bestandener Relegation) berechtigt, die OL zu spielen? ...


    Weil eine dritte Liga eingeführt wird und dies schon länger bekannt ist.
    Dachtest du wirklich, das der Tabellenerste in die Regionalliga aufsteigt und der Rest bis Platz 8 in die Oberliga? Wieviel Mannschaften sollten es deiner Meinung dann da geben? Über 40? ?(


    Matschke


    Zitat

    Original von Matschke


    Naja du hast alles richtig beschrieben nur ebend das Wort RELEGATION benutzt was einfach bei 2 verschiedenen Gegner nicht passend ist er hat dich drauf aufmerksam gemacht (auch wenns sehr kleinkarriert ist) ansonsten war meines erachtens alles richtig....ich habe ledigdlich klar gestellt warum Relegation nicht passend ist!


    Die Qualifikationsspiele sind doch schon gelost, lediglich die Teilnehmer aus den jeweiligen Ligen stehen noch nich fest. Der Vizemeister aus Sachsen-Anhalt bekommt es anscheinend mit einer Berliner Mannschaft zu tun. Es gibt ein Hin- und ein Rückspiel. Zwei verschiedene Gegner? Wie ist das denn gemeint?
    Heisst der Vizemeister in Berlin z.B. SV Lichtenberg 47, wird einmal in Berlin gegen unseren Vizemeister gespielt und einmal spielt unser Vize an seiner Heimstätte gegen den SV Lichtenberg 47.


    Zitat

    Berlin - Sachsen-Anhalt
    MeckPomm - Sachsen
    Brandenburg - Thüringen


    Den einzigen "Fehler", den FCMatze gemacht hat, ist das Wort Relegation nicht in seinem Kernkontext zu verwenden, denn dies bedeutet zwangsläufig eine Auf-/Abstiegssituation. (lat. relegatio)
    Im Duden steht in umgangssprachlichen Zusammenhang neuerdings auch der Kontext eines Qualifikationsspiels, was hier eigentlich der richtige Ausdruck wäre. :wink:

    Zitat

    Original von VfL`er
    ...
    Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr Renzo vorher nicht gekannt habt... wenn auch nur vom Sport mit dem Rad...
    ..


    Ich schrieb doch:


    Zitat

    Original von SGU
    ...
    Ich dachte der ist Radfahrer?! =)


    Als Fussballer ist er mir noch nicht aufgefallen, anscheinend kann er ja auch schnell laufen. :smile:

    Zitat

    Original von HSVer
    dachte ich auch SGU


    der wird dann aber wohl eher für die zweite mannschaft auflaufen. wahrscheinlich zieht er sich aus dem radsport zurück und versucht abzutauchen, schließlich siehts für die radler nicht wirklich gut aus bei den ganzen dopingvorwürfen ... :biggrin: ... nur spaß....


    :oops:


    *Klick*

    Zitat

    Original von Joschko
    ...
    marc prause
    ...


    Obwohl Marc ja gerade erst am Kreuzband operiert wurde. Er wird voraussichtlich erst zur Rückrunde eingreifen können.

    Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Wie war nochmal die offizielle Zuschauerzahl Sandersdorf gegen Piesteritz?


    Nach Ablesen des Spielberichtsbogen: 165

    Zitat

    Original von Pflaumenbaum
    Wir, die Fans des 1.FC Zeitz, haben eine neue Homepage ins Renen geschickt. Da unsere offizielle Vereinsseite sehr stark moderiert und zensiert wird sahen wir uns gezwungen eine eigene, meinungsfreie Seite zu erstellen um auch mal über heiklere Themen zu diskutieren.


    http://www.Hurenzeitz.de


    Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.
    Apache/2.0.59 Server at http://www.hurenzeitz.de Port 80


    Was ist denn mit der Website?

    Zitat

    Original von baertchen
    ...
    Union Sandersdorf - FC GW Piesteritz 4:1 (???)
    ...


    Für alle anderen mal der MZ-Artikel:


    Zitat

    Original von Kortschagin
    ... Ich glaube, dass keine Verbandsligamannschaft so einfach einen vernünftigen Oberligaetat auf die Beine stellen kann. ...


    Na mal nicht so bescheiden. =)

    Hettstedt - Braunsbedra 1:1 (0:1)
    Naumburg 05 - Wolfen 0:3 (0:0)
    HFC II - Sangerhausen 1:3 (1:1)
    Halle 96- Schönebeck 2:1 (2:0)
    Börde MD - Amsdorf 3:1 (2:1)