ZitatOriginal von montella
... Sandersdorf II - Zörbiger, da könnte ja auch ein 3er kommen ...
Kam für die Heimmannschaft. ![]()
Endergebnis: 2:1 (2:0)
ZitatOriginal von montella
... Sandersdorf II - Zörbiger, da könnte ja auch ein 3er kommen ...
Kam für die Heimmannschaft. ![]()
Endergebnis: 2:1 (2:0)
ZitatOriginal von baertchen
da bist du wohl ein bisl spät...
Das ist schon seid einem halben Jahr bekannt du Insider
Mir ja auch bekannt, wurde aber auch noch nirgends hier genannt, Du Troll. [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/cumbuddy.gif]
ZitatOriginal von baertchen
Vielleicht hält Marcus ja mal ne Weile ohne Verletzungen durch. Zu wünschen wäre es ihm. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es unter Wettkampfbedingungen lange auf sich warten läßt bis es das nächste mal Knallt. ...
Dies sehe ich aber genauso.
Marcus Lüdicke bei Union Sandersdorf.
Jetzt wird's OT, schließlich geht's hier um die Landesliga Mitte und den evtl. Aufstieg der Thalheimer ("Radfahrer"). ![]()
ZitatOriginal von Ruppi94
SGU
"malerisch und ruhmreich"
ich gehe davon aus das du unter malerisch die Gesichter der Leute beim Karneval meinst
wie wär's mit dem dem Strandbad, statt dem Silbersee. :cool:
Einem der reinsten Gewässer der westlichen Hemisphäre, wenn mal nicht gerade 'n paar Wolfner Bälger ihr Granufink nicht genommen haben. ![]()
ZitatOriginal von Ruppi94
und unter ruhmreich eure Basketballer,und die auch nur durch Unterstützung aus BTF und Wolfen
Die Unterstützung kam vorrangig aus einem anderen Bundesland. Bitterfeld und Wolfen durften mitmachen, wenn nicht, dann hätten sie ja weiterhin auf Holzkörbe werfen können. =)
So macht's ihnen hoffentlich in der Zwoten der Sixers Spaß. :wink:
Übrigens, Glückwunsch an die zum Aufstieg.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Die Fotos hast du aber nicht selbst gemacht, oder? :wink:
Infame Unterstellung. ![]()
ZitatOriginal von SGU
...
PS: Ein Klick auf die Bilder meiner Leica mit ORWO ISO100 vergrößert diese.
![]()
Zitat
Es kommen immer neue Werke hinzu, glaube mir, es werden immer mehr. Mußte nur mal kucken fahren. :cool:
Außerdem, mein Fotoapparat lügt nicht.
ZitatOriginal von Ruppi94
Nur das mit dem "Gallischen Dorf" ist eine infame Lüge!Gruß Obelix =)
Gut, ich gebe zu, das war weit hergeholt. Ich formuliere neu: ![]()
Vereinzelte sogar mit Einreisevisum ins benachbarte malerische und ruhmreiche Sandersdorf.
Ne alte Microsoft MapPoint Version nehme ich mal stark an. =)
Hab ich mich aber auch schon gefragt, kenn aber deren AGB's im Umgang mit dem Urheberrecht ihres Materials nicht, so dass ich nicht weiss, inwiefern die geil auf Abmahnung sind.
Map&Guide, Falk etc. sind da ja ganz schnell bei der Sache.
ZitatOriginal von Ruppi94... Aber das 4.Ding war das Beste
Uns Mecke hält richtig gut und fliegt wie ein
Junger auf der Linie hin und her!Und dann kommt so ein "Kracher" aufs Tor!!!!Man war das ein Hammer!Fast unhaltbar =) Naja,wem is nicht auch schon mal ein Ball mit der Geschwindigkeit einer Griechischen Rennschildkröte durch de Hosenträger gerutscht! ...
Man wird doch wohl als (zugegeben guter) Ersatz nicht den Jugendliga-Stammtorwart öffentlich kritisieren?! =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Basti87
Hura...das ganze Dorf ist da...Hura das ganze Dorf ist da...
...
Mit's Rad an der Planke lang, vorbei an netten Werken bekannter und geachteter Künstler: :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/820/planke1hc1.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6569/plankeag0.th.jpg]
Bleibt nur noch das Rad am Hauptgebäude von GWW abzustellen.
Mir ist da zum Glück noch ein Schnappschuss gelungen, bevor die Thalheimer vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurückkehrten.
(Vereinzelte sogar mit Einreisevisum ins benachbarte Gallische Sandersdorf.)
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/7287/gwwhauptgebaeudeyb7.th.jpg]
PS: Ein Klick auf die Bilder meiner Leica mit ORWO ISO100 vergrößert diese. ![]()
Ich hoffe, dem Stefan geht's wieder besser. Meine besten Genesungswünsche und das Hoffen auf ein weitere unbeschadete Schiedsrichterkarriere sollen ihn begleiten!
Wie ist es denn ausgegangen in Schortewitz, Ruppi?
Oder biste in der Kabine versackt?
ZitatOriginal von Vfb-fan
Und wieder ein Sieg ...
... und das vollkommen verdient, von uns kam nicht allzu viel.
Zu Diskussionen kam's nach beiden Treffern, für mich waren sie aber regulär.
Dem 1. Tor sollte ein von M. Janecek an Eniz Paden vorausgegangen sein, aber erstens war's außerhalb vom Fünfmeterraum und zweitens muss ich als Torwart energischer zum Ball gehen, wenn ich konsequent klären will, also entweder wegfausten oder "ohne Verluste" zum Ball. Sangerhausens Co-Trainer Horst Kampe kam danach nochmal hoch und fragte uns, die meisten hatten's aber so gesehen.
Beim zweiten Treffer soll eine Abseitsstellung des Torschützen vorglegen haben, jedoch war aus meiner Sicht bei Ballabgabe unser eingewechselter Dmitri Nesterovsky nicht schnell genug rausgerückt.
Geht also meiner Meinung nach in Ordnung. Glückwunsch nach Sangerhausen.
Camps des Tretschok Fussballzentrums.
ZitatOriginal von maximus
... Wie groß ist die Ballsporthalle bzw. wieviele Zuschauer passen da hinein?
...
3-seitige Stahlrohrtribüne mit insgesamt knapp 1000 Plätzen
Gespielt wird mit Bande.
Verpflegung: Kiosk im Vorraum mit Stehtischen & Gaststätte "Kick Inn No.2"
1. Grün-Weiss Wolfen
2. VfL Eintracht Bitterfeld
3. SV Friedersdorf
4. HSV Gröbern
5. Rot-Weiss Thalheim
6. Union Sandersdorf
7. Zörbig FC
8. Preußen Greppin
Bester Spieler: Sponer (Wolfen)
Bester Torschütze: Plomitzer (Bitterfeld)
Bester Torwart: Fritsche (Bitterfeld)
Fair Play Pokal: Thalheim
ZitatSandersdorf: Der FC Grün-Weiß Wolfen hat am Dreikönigstag zum zweiten Mal den BAYER-Bitterfeld-Cup gewonnen. Der Verbandsligadritte triumphierte im Endspiel gegen den VfL Eintracht Bitterfeld und gewann durch zwei last-minute-Tore von Trettner und Bernard mit 2:1. Zuvor hatte Turnier-Torschützenkönig Plomitzer mit seinem sechsten Treffer die Goitzsche-Kicker in Führung gebracht. Rang drei ging an den SV Friedersdorf, der im Spiel um Bronze wenig Mühe hatte, den HSV Gröbern mit 3:0 zu bezwingen. Vorzeitig beendet war das Turnier für Titelverteidiger Union Sandersdorf und Landesliga-Herbstmeister Thalheim. Beide Teams scheiterten in der Vorrunde und trafen im Neunmeterschießen um Platz fünf aufeinander, wo sich die Dobbermänner mit 4:3 durchsetzten. Im Duell gegen den letzten Platz waren die beiden einzigen Kreisligisten unter sich. Der Zörbiger FC schlug die Greppiner Preußen ebenfalls im Neunmeterschießen mit 3:2. Das Turnier wurde erstmals in der Sandersdorfer Ballsporthalle ausgetragen und hatte auch 2007 die besten Mannschaften des Landkreises Bitterfeld am Start.
Quelle: [rbwSPORT 08.01.07]
1. Grün-Weiss Wolfen
2. VfL Eintracht Bitterfeld
3. SV Friedersdorf
4. HSV Gröbern
5. Rot-Weiss Thalheim
6. Union Sandersdorf
7. Zörbig FC
8. Preußen Greppin
Bester Spieler: Sponer (Wolfen)
Bester Torschütze: Plomitzer (Bitterfeld)
Bester Torwart: Fritsche (Bitterfeld)
Fair Play Pokal: Thalheim
ZitatSandersdorf: Der FC Grün-Weiß Wolfen hat am Dreikönigstag zum zweiten Mal den BAYER-Bitterfeld-Cup gewonnen. Der Verbandsligadritte triumphierte im Endspiel gegen den VfL Eintracht Bitterfeld und gewann durch zwei last-minute-Tore von Trettner und Bernard mit 2:1. Zuvor hatte Turnier-Torschützenkönig Plomitzer mit seinem sechsten Treffer die Goitzsche-Kicker in Führung gebracht. Rang drei ging an den SV Friedersdorf, der im Spiel um Bronze wenig Mühe hatte, den HSV Gröbern mit 3:0 zu bezwingen. Vorzeitig beendet war das Turnier für Titelverteidiger Union Sandersdorf und Landesliga-Herbstmeister Thalheim. Beide Teams scheiterten in der Vorrunde und trafen im Neunmeterschießen um Platz fünf aufeinander, wo sich die Dobbermänner mit 4:3 durchsetzten. Im Duell gegen den letzten Platz waren die beiden einzigen Kreisligisten unter sich. Der Zörbiger FC schlug die Greppiner Preußen ebenfalls im Neunmeterschießen mit 3:2. Das Turnier wurde erstmals in der Sandersdorfer Ballsporthalle ausgetragen und hatte auch 2007 die besten Mannschaften des Landkreises Bitterfeld am Start.
Quelle: [rbwSPORT 08.01.07]
ZitatOriginal von Schwalle
Wirsing nach Sandersdorf
Da erkennt man die Handschrift von Rehschuh(falls dieser dort noch Trainer ist)
Ist er, Schwalle.
Wirsing, war schon beim Training.
ZitatOriginal von Schwalle
Er holt viele Spieler mit denen er in der Sportschule in Halle auch zu tun hatte. Er versucht schon seit einiger Zeit eine junge Mannschaft zusammenzustellen.
Das ist richtig, angefangen mit Stelzl, Krake, S.Franke, Mauritz, Hempel und Scheibe.
PS: Wohin ist eigentlich M. Völkner von Wimmelburg gewechselt?
Hallo,
F-/E-Junioren:
ZitatAlles anzeigenPokale gehen an Favoriten
Kreismeister in der Halle sind ermittelt
von Hans-Georg Nitsche, 19.12.06, 18:04h, aktualisiert 19.12.06, 19:10h
Fußball
Zwei Spieler kämpfen um den Ball. (Foto: dpa)
Hallen-Fußball in der Sporthalle Wolfen-Krondorf
Die kleinsten Fußballer waren am Sonntag in der Sporthalle Wolfen-Krondorf die größten, als es um die Meistertitel ging. (MZ-Foto: Frank Aleithe)
Wolfen/MZ. In der Sporthalle Krondorf Wolfen sind am Sonntag die Kreismeister im Hallen-Fußball in den Altersklassen F-Junioren (U
und E-Junioren (U 10) ermittelt worden. Die zahlreichen Zuschauer bekamen viele spannende und emotionsgeladene Spiele zu sehen, wobei mit Anfeuerungsrufen von der Tribüne nicht gespart wurde. Am Ende setzten sich die als Favoriten gehandelten Mannschaften aus Sandersdorf und Wolfen in der jeweiligen Altersklasse knapp, aber verdient, durch.
F-Junioren (U
Am Vormittag trafen sich die sechs qualifizierten Endrunden-Teilnehmer der U 8 zu ihren Turnierspielen. Dabei ließ sich die Mannschaft der SG Union Sandersdorf unter Leitung ihres Trainers Stürtzbecher nicht überraschen und gewann alle fünf Spiele ohne einen Gegentreffer. Die endgültige Entscheidung konnte jedoch erst im letzten Spiel fallen, denn bis dahin hatte Kickers Raguhn auch alle Partien gewonnen.
Kurz vor Spielende gelang Valentin Pung der Treffer zum 1:0 für Sandersdorf und damit der Gewinn des Kreismeisters im Hallen-Fußball. Im Kampf um die Bronzemedaille konnte kurz vor Spielende Nicolas Wunsch den Siegestreffer zum 2:1 für die NSG Muldestausee gegen die tapfer kämpfende Mannschaft des Zörbiger FC erzielen. Den fünften Platz erreichte der VfL Eintracht Bitterfeld im letzten Spiel gegen die sieglose NSG Strengbach. Als bester Torschütze wurde mit sechs Treffern Sebastian Müller (Zörbig) ausgezeichnet.
E-Junioren (U 10)
In dieser Altersklasse entschieden erst die letzten drei Turnierspiele über den Hallenkreismeister und die Platzierungen der einzelnen Mannschaften. Im Spiel um Platz fünf und sechs standen sich die bis zu diesem Zeitpunkt sieglosen Mannschaften von Strengbach und Zörbig gegenüber. Das Spiel endete 0:0-Unentschieden, so dass Strengbach aufgrund des besseren Torverhältnisses den Zörbiger FC auf den letzten Platz verwies.
Im folgenden Spiel ging es um den Titel des Kreismeisters zwischen Thalheim und Wolfen, denn beide Mannschaften hatten zu diesem Zeitpunkt jeweils ein Unentschieden und drei Siege auf ihrem Konto. Leider konnte Thalheim nicht mehr an die vorher gezeigten guten Leistungen anknüpfen und verlor durch die Treffer von Max Petersohn und Tom Machon recht klar mit 3:0. Diese Niederlage schmerzte sehr und durch den eindrucksvollen 8:0-Sieg der SG Union Sandersdorf gegen Bitterfeld / Holzweißig im letzten Spiel rutschte Thalheim durch das ungünstigere Torverhältnis noch auf den dritten Platz ab und musste mit der Bronzemedaille vorlieb nehmen.
Der FC Grün-Weiß Wolfen als Kreismeister vertritt unter Leitung des rührigen Trainergespanns Hernandez, Heinemann und Klingner nun den Kreis Bitterfeld im Kampf um die Landesmeisterschaft im Hallenfußball. Mit je fünf Treffern wurden zudem Max Petersohn (Wolfen) und Benjamin Bischof (Bitterfeld) die besten Torschützen dieses ungemein interessanten und tollen Turniers.
Quelle: [URL=http://archiv.mz-web.de/mz-web/gesperrt/show.jsp?aid=6373239018818696&openMenu=1013083808820,1161178817128&calledPageId=1161178817128&listid=1018620714699]mz-web.de[/URL]
B-Junioren:
ZitatWolfen: Die B-Jugend des FC Grün-Weiß Wolfen ist neuer Hallenkreismeister des Landkreises Bitterfeld. Der einzige Verbandsligist hatte in dem Endrundenturnier am 28. Dezember in Wolfen keinerlei Probleme, sich gegen die sechs Teams starke Konkurrenz den Titel zu sichern. Die von Ronald Lochmann trainierten Fuhnestädter gewannen souverän alle sechs Spiele, lediglich gegen den VfL Eintracht Bitterfeld hieß es "nur" 2:0. Silber ging an Rot-Weiß Thalheim, Bronze sicherte sich die NSG Muldestausee. [rbwSPORT 30.12.06]
Quelle: rbwonline.de
... und hat'n Kind. ![]()
Foto ist vom 8. August, aber der hat sich nicht verändert - dank Ergoline. =)
[Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/5641/mannschaftsfotool6.jpg]