Beiträge von SGU

    Zitat

    Original von baertchen
    da bist du wohl ein bisl spät...
    Das ist schon seid einem halben Jahr bekannt du Insider


    Mir ja auch bekannt, wurde aber auch noch nirgends hier genannt, Du Troll. [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/cumbuddy.gif]



    Zitat

    Original von baertchen
    Vielleicht hält Marcus ja mal ne Weile ohne Verletzungen durch. Zu wünschen wäre es ihm. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es unter Wettkampfbedingungen lange auf sich warten läßt bis es das nächste mal Knallt. ...


    Dies sehe ich aber genauso.

    Jetzt wird's OT, schließlich geht's hier um die Landesliga Mitte und den evtl. Aufstieg der Thalheimer ("Radfahrer"). :freude:


    Zitat

    Original von Ruppi94
    SGU


    "malerisch und ruhmreich"


    ich gehe davon aus das du unter malerisch die Gesichter der Leute beim Karneval meinst


    wie wär's mit dem dem Strandbad, statt dem Silbersee. :cool:
    Einem der reinsten Gewässer der westlichen Hemisphäre, wenn mal nicht gerade 'n paar Wolfner Bälger ihr Granufink nicht genommen haben. :lach:


    Zitat

    Original von Ruppi94
    und unter ruhmreich eure Basketballer,und die auch nur durch Unterstützung aus BTF und Wolfen


    Die Unterstützung kam vorrangig aus einem anderen Bundesland. Bitterfeld und Wolfen durften mitmachen, wenn nicht, dann hätten sie ja weiterhin auf Holzkörbe werfen können. =)
    So macht's ihnen hoffentlich in der Zwoten der Sixers Spaß. :wink:
    Übrigens, Glückwunsch an die zum Aufstieg.

    Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    Die Fotos hast du aber nicht selbst gemacht, oder? :wink:


    Infame Unterstellung. 8o


    Zitat

    Original von SGU
    ...
    PS: Ein Klick auf die Bilder meiner Leica mit ORWO ISO100 vergrößert diese. :ja:


    :freude:

    Zitat

    Original von Ruppi94
    SGU


    So was ähnliches hatten wir doch schon mal :lach: :rofl:


    Es kommen immer neue Werke hinzu, glaube mir, es werden immer mehr. Mußte nur mal kucken fahren. :cool:
    Außerdem, mein Fotoapparat lügt nicht.


    Zitat

    Original von Ruppi94


    Nur das mit dem "Gallischen Dorf" ist eine infame Lüge!Gruß Obelix =)


    Gut, ich gebe zu, das war weit hergeholt. Ich formuliere neu: :ja:


    Vereinzelte sogar mit Einreisevisum ins benachbarte malerische und ruhmreiche Sandersdorf.

    Ne alte Microsoft MapPoint Version nehme ich mal stark an. =)


    Hab ich mich aber auch schon gefragt, kenn aber deren AGB's im Umgang mit dem Urheberrecht ihres Materials nicht, so dass ich nicht weiss, inwiefern die geil auf Abmahnung sind.


    Map&Guide, Falk etc. sind da ja ganz schnell bei der Sache.

    Zitat

    Original von Ruppi94... Aber das 4.Ding war das Beste :rofl:Uns Mecke hält richtig gut und fliegt wie ein
    Junger auf der Linie hin und her!Und dann kommt so ein "Kracher" aufs Tor!!!!Man war das ein Hammer!Fast unhaltbar =) Naja,wem is nicht auch schon mal ein Ball mit der Geschwindigkeit einer Griechischen Rennschildkröte durch de Hosenträger gerutscht! ...


    Man wird doch wohl als (zugegeben guter) Ersatz nicht den Jugendliga-Stammtorwart öffentlich kritisieren?! =)


    Mit's Rad an der Planke lang, vorbei an netten Werken bekannter und geachteter Künstler: :biggrin:


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/820/planke1hc1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6569/plankeag0.th.jpg]


    Bleibt nur noch das Rad am Hauptgebäude von GWW abzustellen.
    Mir ist da zum Glück noch ein Schnappschuss gelungen, bevor die Thalheimer vor Einbruch der Dunkelheit wieder zurückkehrten.
    (Vereinzelte sogar mit Einreisevisum ins benachbarte Gallische Sandersdorf.)


    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/7287/gwwhauptgebaeudeyb7.th.jpg]


    PS: Ein Klick auf die Bilder meiner Leica mit ORWO ISO100 vergrößert diese. :ja:

    Ich hoffe, dem Stefan geht's wieder besser. Meine besten Genesungswünsche und das Hoffen auf ein weitere unbeschadete Schiedsrichterkarriere sollen ihn begleiten!

    Zitat

    Original von Vfb-fan
    Und wieder ein Sieg ...


    ... und das vollkommen verdient, von uns kam nicht allzu viel.
    Zu Diskussionen kam's nach beiden Treffern, für mich waren sie aber regulär.
    Dem 1. Tor sollte ein von M. Janecek an Eniz Paden vorausgegangen sein, aber erstens war's außerhalb vom Fünfmeterraum und zweitens muss ich als Torwart energischer zum Ball gehen, wenn ich konsequent klären will, also entweder wegfausten oder "ohne Verluste" zum Ball. Sangerhausens Co-Trainer Horst Kampe kam danach nochmal hoch und fragte uns, die meisten hatten's aber so gesehen.
    Beim zweiten Treffer soll eine Abseitsstellung des Torschützen vorglegen haben, jedoch war aus meiner Sicht bei Ballabgabe unser eingewechselter Dmitri Nesterovsky nicht schnell genug rausgerückt.
    Geht also meiner Meinung nach in Ordnung. Glückwunsch nach Sangerhausen.

    Zitat

    Original von maximus
    ... Wie groß ist die Ballsporthalle bzw. wieviele Zuschauer passen da hinein?
    ...


    3-seitige Stahlrohrtribüne mit insgesamt knapp 1000 Plätzen
    Gespielt wird mit Bande.
    Verpflegung: Kiosk im Vorraum mit Stehtischen & Gaststätte "Kick Inn No.2"

    1. Grün-Weiss Wolfen
    2. VfL Eintracht Bitterfeld
    3. SV Friedersdorf
    4. HSV Gröbern
    5. Rot-Weiss Thalheim
    6. Union Sandersdorf
    7. Zörbig FC
    8. Preußen Greppin


    Bester Spieler: Sponer (Wolfen)
    Bester Torschütze: Plomitzer (Bitterfeld)
    Bester Torwart: Fritsche (Bitterfeld)
    Fair Play Pokal: Thalheim


    Zitat

    Sandersdorf: Der FC Grün-Weiß Wolfen hat am Dreikönigstag zum zweiten Mal den BAYER-Bitterfeld-Cup gewonnen. Der Verbandsligadritte triumphierte im Endspiel gegen den VfL Eintracht Bitterfeld und gewann durch zwei last-minute-Tore von Trettner und Bernard mit 2:1. Zuvor hatte Turnier-Torschützenkönig Plomitzer mit seinem sechsten Treffer die Goitzsche-Kicker in Führung gebracht. Rang drei ging an den SV Friedersdorf, der im Spiel um Bronze wenig Mühe hatte, den HSV Gröbern mit 3:0 zu bezwingen. Vorzeitig beendet war das Turnier für Titelverteidiger Union Sandersdorf und Landesliga-Herbstmeister Thalheim. Beide Teams scheiterten in der Vorrunde und trafen im Neunmeterschießen um Platz fünf aufeinander, wo sich die Dobbermänner mit 4:3 durchsetzten. Im Duell gegen den letzten Platz waren die beiden einzigen Kreisligisten unter sich. Der Zörbiger FC schlug die Greppiner Preußen ebenfalls im Neunmeterschießen mit 3:2. Das Turnier wurde erstmals in der Sandersdorfer Ballsporthalle ausgetragen und hatte auch 2007 die besten Mannschaften des Landkreises Bitterfeld am Start.


    Quelle: [rbwSPORT 08.01.07]

    1. Grün-Weiss Wolfen
    2. VfL Eintracht Bitterfeld
    3. SV Friedersdorf
    4. HSV Gröbern
    5. Rot-Weiss Thalheim
    6. Union Sandersdorf
    7. Zörbig FC
    8. Preußen Greppin


    Bester Spieler: Sponer (Wolfen)
    Bester Torschütze: Plomitzer (Bitterfeld)
    Bester Torwart: Fritsche (Bitterfeld)
    Fair Play Pokal: Thalheim


    Zitat

    Sandersdorf: Der FC Grün-Weiß Wolfen hat am Dreikönigstag zum zweiten Mal den BAYER-Bitterfeld-Cup gewonnen. Der Verbandsligadritte triumphierte im Endspiel gegen den VfL Eintracht Bitterfeld und gewann durch zwei last-minute-Tore von Trettner und Bernard mit 2:1. Zuvor hatte Turnier-Torschützenkönig Plomitzer mit seinem sechsten Treffer die Goitzsche-Kicker in Führung gebracht. Rang drei ging an den SV Friedersdorf, der im Spiel um Bronze wenig Mühe hatte, den HSV Gröbern mit 3:0 zu bezwingen. Vorzeitig beendet war das Turnier für Titelverteidiger Union Sandersdorf und Landesliga-Herbstmeister Thalheim. Beide Teams scheiterten in der Vorrunde und trafen im Neunmeterschießen um Platz fünf aufeinander, wo sich die Dobbermänner mit 4:3 durchsetzten. Im Duell gegen den letzten Platz waren die beiden einzigen Kreisligisten unter sich. Der Zörbiger FC schlug die Greppiner Preußen ebenfalls im Neunmeterschießen mit 3:2. Das Turnier wurde erstmals in der Sandersdorfer Ballsporthalle ausgetragen und hatte auch 2007 die besten Mannschaften des Landkreises Bitterfeld am Start.


    Quelle: [rbwSPORT 08.01.07]

    Zitat

    Original von Schwalle
    Wirsing nach Sandersdorf


    Da erkennt man die Handschrift von Rehschuh(falls dieser dort noch Trainer ist)


    Ist er, Schwalle.
    Wirsing, war schon beim Training.


    Zitat

    Original von Schwalle
    Er holt viele Spieler mit denen er in der Sportschule in Halle auch zu tun hatte. Er versucht schon seit einiger Zeit eine junge Mannschaft zusammenzustellen.


    Das ist richtig, angefangen mit Stelzl, Krake, S.Franke, Mauritz, Hempel und Scheibe.


    PS: Wohin ist eigentlich M. Völkner von Wimmelburg gewechselt?

    Hallo,


    F-/E-Junioren:



    Quelle: [URL=http://archiv.mz-web.de/mz-web/gesperrt/show.jsp?aid=6373239018818696&openMenu=1013083808820,1161178817128&calledPageId=1161178817128&listid=1018620714699]mz-web.de[/URL]


    B-Junioren:


    Zitat

    Wolfen: Die B-Jugend des FC Grün-Weiß Wolfen ist neuer Hallenkreismeister des Landkreises Bitterfeld. Der einzige Verbandsligist hatte in dem Endrundenturnier am 28. Dezember in Wolfen keinerlei Probleme, sich gegen die sechs Teams starke Konkurrenz den Titel zu sichern. Die von Ronald Lochmann trainierten Fuhnestädter gewannen souverän alle sechs Spiele, lediglich gegen den VfL Eintracht Bitterfeld hieß es "nur" 2:0. Silber ging an Rot-Weiß Thalheim, Bronze sicherte sich die NSG Muldestausee. [rbwSPORT 30.12.06]


    Quelle: rbwonline.de

    Mein aufrichtiges Beileid gilt ebenfalls der Familie, den Freunden und Sportkameraden. :sniff: