Da die Gerüchteküche brodelt wie selten zuvor bitte hier alle Transfer´s von Spielern, Trainern oder Betreuern rein!
Transfers Landesklasse 07/08!
-
-
Landesklasse Staffel 5
Steffen Schliemann vom SV Rot Weiss Groß Rosenburg(2.KL SBK) zu SV Gölzau
-
VfL Eintracht Bitterfeld
Zugänge:
Ron Scheil (FC Grün Weiß Wolfen)
Marc Prause (FC Grün Weiß Wolfen)
David Pfordte (FC Grün Weiß Wolfen)
Mathias Kuhlig (FC Grün Weiß Wolfen)
Andreas Gaska (SG Union Sandersdorf)
Raik Wawrzyniak (SG Union Sandersdorf)
Renzo Wernicke (ESV Petersroda)
Lukas Bartoschek (SV Alemannia Salzbergen/Niedersachsen)Abgänge:
Nicky Ebert (SG Union Sandersdorf)
Kay Metzing (Karriereende)
Michael Stäubert (Karriereende)
Rene Weiske (Karriereende)
Maik Schröter (Karriereende) -
hat sich bitterfeld jetzt die ganze wolfener mannschaft gekauft, oder warum sind so viele zu euch gekommen? ihr peilt wohl den wiederaufstieg an??
-
@ rwk-fan
Zitathat sich bitterfeld jetzt die ganze wolfener mannschaft gekauft, oder warum sind so viele zu euch gekommen? ihr peilt wohl den wiederaufstieg an??
Nee, in erster Linie soll der Konkurenzkampf, um die Stammplätze erhöht werden. In der Vergangenheit war die Trainingsbeteiligung doch relativ "überschaubar" und somit waren die Plätze in der ersten Elf relativ sicher.
Klar peilen wir mittelfristig den Aufstieg an, doch wer kann schon sagen wie die Burschen zueinander finden... der größte teil ist ja relativ jung... -
Zitat
Original von VfL`er
...
Renzo Wernicke (ESV Petersroda)
...Ich dachte der ist Radfahrer?! =)
-
dachte ich auch SGU
der wird dann aber wohl eher für die zweite mannschaft auflaufen. wahrscheinlich zieht er sich aus dem radsport zurück und versucht abzutauchen, schließlich siehts für die radler nicht wirklich gut aus bei den ganzen dopingvorwürfen ... :biggrin: ... nur spaß.
aber trotzdem halte ich ihn nicht für eine verstärkung.
bei den ganzen abgängen, die wolfen zu vermelden hat, gibts auch einen neuzugang (siehe landesklasse 6). markus mewes kehrt aus holzweißig zurück.
-
Zitat
Original von HSVer
dachte ich auch SGUder wird dann aber wohl eher für die zweite mannschaft auflaufen. wahrscheinlich zieht er sich aus dem radsport zurück und versucht abzutauchen, schließlich siehts für die radler nicht wirklich gut aus bei den ganzen dopingvorwürfen ... :biggrin: ... nur spaß....
:oops:
-
da lag ich mit meiner nase doch richtig . ist ja schon komisch, dass es alle radler immer und immer wieder abstreiten. aber trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet. hat mich ja glatt von meinem hocker.
-
@ all
Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr Renzo vorher nicht gekannt habt... wenn auch nur vom Sport mit dem Rad...
@ HSVer
Zitataber trotzdem halte ich ihn nicht für eine verstärkung.
Lies doch bitte meine Beiträge noch mal richtig und dann zeige mir, in welchem ich von allen neuen Spielern als Verstärkung gepostet habe...
Wir hatten letzte Serie durch viele Verletzungen eine dünne Personaldecke und mussten des öfteren bei der Zwoten "ausleihen", um überhaupt spielen zu können! Da ist nicht automatisch jede Verpflichtung gleich eine Granate... -
SSV 90 Landsberg
Zugänge
Gottschlich (Niemberg)Abgänge
Klugmann (IMO Merseburg) -
Zitat
Original von VfL`er
...
Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr Renzo vorher nicht gekannt habt... wenn auch nur vom Sport mit dem Rad...
..Ich schrieb doch:
ZitatOriginal von SGU
...
Ich dachte der ist Radfahrer?! =)Als Fussballer ist er mir noch nicht aufgefallen, anscheinend kann er ja auch schnell laufen. :smile:
-
SSV 90 Landsberg
Zugänge
Gottschlich (Niemberg)
Lehneis (Hohenthurm)Abgänge
Klugmann (IMO Merseburg) -
Wie ich gehört habe soll Florian List vom CFC Germania Köthen in Gölzau anheuern.
Dort würde er dann mit seinem Kumpel Steffen Schliemann aus gemeinsamen Rosenburger Zeiten wieder zusammenwirbeln. -
Spannend!