Beiträge von andré s.

    Zitat

    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und liebe Grüße auch an Maja!


    PS: Warum reagieren Sie eigentlich immer so aggressiv und beleidigend?


    *edit* Wegen Unterstellungen gelöscht. *edit*


    freundliche grüße aus nürnberg


    andré s.


    *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit* faschomethoden ....gröhl. fehlt bloß noch, dass du glaubst, wir würden dich und eine sumse verfolgen. ich liebe sie unsere gutmenschen.


    freundliche grüße aus nürnberg


    andré s.

    Zitat

    Original von Spötter


    Tolle News. Hätte hier sonst keiner gewusst.


    Daaaanke!


    Donnerstag, 26. Juli 2007
    "Contador dopingverseucht"
    Kampf gegen Tour-Kollaps


    Die Tour de France kämpft nach der Nacht- und Nebelaktion mit dem Rauswurf von Michael Rasmussen ums Überleben. Verzweifelt versuchte die Tour-Leitung am Tag eins nach dem Rasmussen-Eklat, den Kollaps des 104 Jahre alten Radsport-Klassikers nach dem Rückzug der Teams Astana und Cofidis zu verhindern.

    Als neuer Hoffnungsträger wurde dabei der neue Führende im Gesamtklassement, der Spanier Alberto Contador präsentiert. Ein Fahrer, den der deutsche Doping-Bekämpfer Werner Franke gegenüber n-tv offen der Manipulation beschuldigte. Der 24-Jährige sei "ganz klar dopingverseucht".

    Tour-Chef Christian Prudhomme erging sich derweil in pathetischen Heilsbeschwörungen: "Wir haben die heilige Pflicht, dieses französische Kulturgut zu retten." Und Frankreichs Premier Francois Fillon machte den Fall gar zur Staatsaffäre: "Wir stehen weiter hinter der Tour und unterstützen sie auf ihrem Weg der Erneuerung".

    In den vergangenen Tagen hat die Frankreich-Rundfahrt einige der bittersten Stunden ihrer Geschichte erlebt. Sie gipfelten in der Flucht des Dänen Rasmussen in der Nacht zum Donnerstag aus dem Mercure-Hotel in der Pyrenänen-Stadt Pau. Als der französische Staatsanwalt um 3.30 Uhr erschien, war es zu spät: Bergkönig Rasmussen war bereits über alle Berge.

    Zitat

    Original von SGD-Außenstelle
    Es wird ein finanzstarker Brustsponsor gefunden, es wird ein Bundesligist für ein Testspiel gewonnen,es wird ein Feriencamp für Kinder organisiert! Und was machen hier die Edelfans???


    Sie lamentieren in unerträglicher Art und Weise und versuchen - im übrigen ohne nur ein Wort der Anerkennung für o.g. Leistungen - selbst hier noch mit scheinheiligen Fragen und selbst aufgemachten Nebenschauplätzen eine negative Gesamtstimmung zu erzeugen.


    Sehr geehrte Frau Wiens, ich bin kein Fan des BFC. Aber Sie ganz sicher auch nicht.


    das kann ich mal unkommentiert unterschreiben.

    Zitat

    Original von Maja


    Edit: Rainer - meine letzten Anfragen (schriftlich) - an den Wirtschaftsrat des BFC Dynamo blieben unbeantwortet. Es geht nicht ums Stimmungmachen - meine Meinung werde ich auch weiterhin sagen.


    ja, maul nur weiter. dich und deinen affen nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.


    freundliche grüße aus nürnberg


    andré s.

    Winokurow gedopt


    Radprofi Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Das bestätigte sein Astana-Team. Demnach wurden bei Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren in Albi die auffälligen Werte festgestellt.

    Der betroffene Radrennstall zog unmittelbar nach Bekanntwerden des Positivtests bei seinem Kapitän die Konsequenzen und verlässt mit sofortiger Wirkung die Frankreich-Rundfahrt. Das berichtete die französischen Sporttageszeitung L'Equipe. Damit ist die Frankreich-Rundfahrt auch für Winokurows deutschen Team-Kollegen Andreas Klöden beendet. Eine Stellungnahme lehnte eine Astana-Sprecherin zunächst ab.

    In Albi hatte Astana-Kapitän Winokurow die Konkurrenz nach Belieben beherrscht mit 1:14 Minuten Vorsprung auf den Australier Cadel Evans gesiegt. Der 33-Jährige aus Kasachstan fuhr von 2000 bis 2005 für das T-Mobile-Team und war dann zu Astana gewechselt. Um den Rennstall, für den auch der Lausitzer Andreas Klöden fährt, gibt es seit längerem Dopinggerüchte. 2004 war Olympiasieger Tyler Hamilton aus den USA als erster Radprofi wegen Blutdoping überführt worden.


    och nö, schon wieder gelöscht. ich darf hier wohl nicht weiterspielen. schade, dabei hätte ich doch gern unseren wuschligen kumpel charly noch ein wenig weiter gestreichelt.


    freundliche grüße aus luckenwalde


    andré s.

    Zitat

    Original von Spötter


    Das will ich glauben. Aber du bemerkst leider auch nicht, wenn dir sowas - nicht mit den Standard-Floskeln über den Weg läuft. Im BFC Dynamo-Fan-Forum hat die Fascho-Strategie "Verleumden, Vereinzeln, Vernichten" längst Tradition. Kann jeder nachlesen.


    *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*


    genau charly, los gibts uns. hau in die tasten. lass deinem frust freien lauf. ich möchte mich auch weiterhin über euch amüsieren.

    Zitat

    Original von andré s.


    *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*


    schon blöd wenn man die warheit schreibt. kann ich verstehen, dass das letzte mittel dann tante edit ist. bleibt aber dabei, der journalist charly ist spötter und sein geschmiere schadet dem bfc.


    freundliche grüße aus luckenwalde


    andré s.,



    na endlich wieder niveau in diesem thread. ich liebe es, wenn du kleines a....loch dich so aufregst. mach weiter. kotz dich aus und immer daran denken erst antwortest du und dann ist der spötter, ich meine natürlich yhdk@spötter.dumm, dran.


    ich liebe diese kommunikation.

    Zitat

    Original von Spötter
    Willkommen zurück, Herr Heilmann minus Kern,


    schade, dass ich jetzt gar keine Zeit für Sie habe...


    wieso müssen sie wieder zum psychologen und die eine oder andere tablette schlucken oder werden sie gar für den rest des tages ans bett gefesselt? für die gesellschaft wäre es in jedem fall besser.