ZitatOriginal von jepro
fein, das man guten nachwuchs hat, der dann irgendwann mal in der ersten landet, vor allem im eigenen verein
"rate mal, wo er seine sportliche ausbildung her hat... naaa?" ![]()
ZitatOriginal von jepro
mal schauen was kommende saison wird .... so wie die AWO gerade rumräubert in westmecklenburg :naja:
ich sag nur: finger weg von alex köhn!