Beiträge von Knaacki

    Zitat

    Original von jepro
    fein, das man guten nachwuchs hat, der dann irgendwann mal in der ersten landet, vor allem im eigenen verein :ja:


    :rofl: "rate mal, wo er seine sportliche ausbildung her hat... naaa?" :rofl:


    Zitat

    Original von jepro
    mal schauen was kommende saison wird .... so wie die AWO gerade rumräubert in westmecklenburg :naja:


    ich sag nur: finger weg von alex köhn!

    So, ich mach schonmal den Thread für die neue Saison auf, weil es schon die erste Neuigkeit zu vermelden gibt: der Polzer Keeper Mario Kopischke (19) wechselt zur neuen Saison zum MSV Neuruppin in die Oberliga! Viel Glück dort, Mario!
    Es wird also ein Platz im Polzer Kasten frei... *räusper*


    In den nächsten Wochen wird dann einiges zur Polzer Vorbereitung kommen. Fest steht auf jeden Fall der Termin am 07.07. in Polz gegen die Hansa-Bubis. Außerdem werden Schwarz-Weiss Eldena, der SV Yesilyurt und die SG Marnitz/Suckow Vorbereitungsgegner sein. Es wird ebenfalls ein Trainingslager in Dolle auf dem Plan stehen, wo dann gegen u.a. Lok Altmark Stendal getestet wird!

    Zitat

    Original von B-King
    Danke erstma an KNAACKI, das du dich hier so für uns reinhaust.
    Vielen Dank :!: :!: :!:


    Ja, und das obwohl Du mich jedes mal ignorierst, wenn Du mir über den Weg läufst! Lauf doch mal mit offenen Augen durch Deine Berufsschule! :rofl:

    Zitat

    Original von Mi.Lau
    Was ist denn nun mit den Gerücht das Drögerheide einen unberechtigten Spieler eingesetzt hat?


    Zitat

    Original von Hausi
    Ist totaler Blödsin, habe ich aus sicherer Quelle erfahren....schade für den TSV..

    Zitat

    Original von dastalent71
    das war auch ein zitat :!:


    ich weiß. ich hab das aber - bezogen auf uns - schon öfter gehört...


    Zitat

    Original von dastalent71
    ich drücke den hagenowern (bin ja auch einer :wink:) die daumen, das genügend leute kommen, damit auch noch bißchen geld in der kasse bleibt.


    das tue ich auf jeden fall auch. positiv wäre auch schon ein plus-minus-null. aber auf jeden fall für spieler und fans n einmaliges erlebnis...

    Zitat

    Original von dastalent71
    ihr seit ja auch die gallier von mecklenburg, da muss man zusammenhalten :biggrin:


    das hab ich irgendwann schonmal gehört! :lach:


    das problem bei hagenow ist, dass sie - wenn wir mal nach den zuschauerzahlen in den punktspielen gehen - nicht gerade das beste "fanpotenzial" haben (zumindest ein schlechteres als wir). ich sage jetzt mal ganz großkotzig ( :wink: ), dass AWO nicht so viele zuschauer haben wird wie polz. und die frage nach den parkplätzen finde ich auch sehr interessant... ?(

    Zitat

    Original von dastalent71
    ja die tribüne für die"geldsäcke" und den rest. aber egal muss jeder selber wissen. wäre es mein verein würde ich es auch bezahlen. aber so :nein:


    für den rest haben wir 9 € genommen und nen 5er für kids. es waren 1800 zuschauer da. noch fragen? :cool:

    Zitat

    Original von jepro
    ich bin vor 20 jahren im block gestanden, als die unioner "rüberkamen" und unsere bepo reißaus nahm ...


    ... du bist schon mit 6 jahren dagewesen? =)

    Zitat

    Original von jepro
    Nihil novi sub sole


    gut gekontert, jepro!


    @ $ultan:
    jepro hätte auch sagen können: "same shit, different paper!"

    Zitat

    Original von Hausi
    Nein Alex Köhn schießt Drei, hat dann auch 19 und in der 90. holst Du einen Elfer raus, welchen ich schießen darf. Hausi läuft an und Knaacki geht das Ding durch die Beine ins Tor. :rofl: :rofl: :rofl:


    wieviel kästen bietest du denn? =)


    muss doch erstmal sehen, ob ich überhaupt stehen darf...

    SV Warnemünde - SV Bad Kleinen 3:1
    SV Blau Weiß Polz - Kröpeliner SV 4:1 (4x Köhn, 1x Hausburg :wink: )
    TSV Bützow - Parchimer FC 2:1
    FC Anker Wismar II - Sievershäger SV II 3:1
    FC Eintracht Schwerin II - SG Ludwigslust / Grabow 1:1
    SV Pastow - Grevesmühlener FC 2:1
    SpVgg Cambs-Leezen - AWO Hagenow 2:1

    Zitat

    Original von Hausi
    Knaacki
    geh mal rein in den Kasten, dann versuch ich dir einen einzuhämmern =) :biggrin:


    So wie es aussieht, werd ich wohl nicht stehen - zumindest nicht von anfang an...


    Ach ja, soweit ich weiß, steigt danach ne kleine Saisonabschlußparty mit Bier und Würstchen zu der die Kröpeliner recht herzlich eingeladen sind... :bia:


    [SIZE=7]P.S.: In Wirklichkeit glaube ich nicht wirklich dran, dass Alex Dich noch einholt, Hausi... Von daher schonmal Glückwunsch zur Kanone... :-)[/SIZE]

    Zitat

    Original von reuscher
    ich glaube nicht das hausi noch ein bzw.überholt wird!!! er ist dranne die "kanone" zu bekommen..hat er sich verdient!! er wird in polz treffen, ob´s zum sieg reicht wage ich (wg. der umstände) zu bezweifeln..naja wir werden sehen...


    ... die da wären?


    naja, alex hat zur zeit auch einen lauf: 10 tore in den letzten 7 spielen...