Beiträge von Knaacki

    Zitat

    Original von jepro
    was geht bei awo in der kommenden saison ..... interessiere mich brennend für aktuelle infos ....!!


    neuzugänge, abgänge, saisonziele ....


    Das interessiert mich allerdings auch brennend! 8)


    @ B-King:
    Es HÄTTE der 5. sein können, stimmt! Aber wer ist die Nummer 1 im Kreis? :biggrin: :wink:

    Zitat

    Original von Lübzer
    hatte mich schon gewundert, wo der dann die ganze saison wohl war.


    schöne grüße


    definitiv bei uns. kannst ja mal uafunsere homepage gucken. da findest du ihn auf den mannschaftsfotos der abgelaufenen saison!

    Zitat

    Original von Lübzer
    War der nicht beim Lübzer SV unter Vertrag oder wie war das da?
    Im Verbandsliga Forum MV und auf der Seite vom MSV Neuruppin steht nämlich, dass Mario vom Lübzer SV zum MSV Neuruppin wechselt.


    Kann da jemand was genaueres sagen? Er kann ja nicht bei zwei Vereinen gleichzeitig unter Vertrag gewesen sein oder?


    Kann eigentlich nicht sein. Mario kam vaus der A-Jugend von Eintracht Schwerin zu uns. Von daher kann eigentlich kein Kontakt zu Lübz dagewesen sein...


    Zahlreiche Abgänge hatte der MSV Neuruppin in den letzten Tagen zu beklagen, so fällt das Erfolgs-Team der letzten Jahre fast komplett auseinander. Nun kann der MSV aber auch erste Neuzugänge vermelden. Mit Enrico Hinzer (28/Schwarz-Rot Neustadt) wurde ein neuer Angreifer verpflichtet. Von Blau-Weiß Polz kommt Nachwuchskeeper Mario Kopischke und von Optik Rathenow wechselt der 28-jährige Abwehrspieler Marco Lindemann nach Neuruppin. Zudem konnte Maximilian Wolchow (26) überzeugt werden, eine weitere Saison für den MSV zu spielen.


    Quelle: nordostfussball.de

    Zitat

    Original von Fußballgott
    Naja, ich werde heute Abend den Polzer Verantwortlichen absagen müssen... :cool:


    Wie ist das gemeint? ?(
    Bist Du der "20-jährige und 1,90 m große Keeper" von dem Marcel Bartsch sprach?


    achso, ich hab jetzt gedacht, dass wäre auf seinen grundstein bezogen...


    Zitat

    Original von B-King
    Oh man wir jagen hier von Threat zu Threat, aber so werden wenigstens alle voll und ich krieg endlich mal wieder paar Beiträge gut geschrieben um mal ne Jugend aufzusteigen... :smile:


    oh, postsammlerei wird aber in keinem forum gern gesehen... :nein:

    Zitat

    Original von B-King
    Hab erst im September glaub ich wieder Schule :biggrin:


    Zu der Schule nur soviel... 8O 8o 8O 8o
    ... und dann am besten sitzen bleiben auf der Bank... =)


    Der sogenannte AHA-Tag war gut, da ist mir klar geworden warum AHA Tag bei den Aussichten... :razz:


    ok, jetzt weiß ichs dann auch, wann du BS hast... :biggrin:
    ich werd mir auf jeden fall erstmal ne sonnenbrille zulegen... fällt sonst noch auf, dass mir die augen rausfallen... 8O

    Zitat

    Original von B-King
    Der Sprecher war einer unserer jungen dynamischen Spieler... :ja:
    War doch lustig... :lach:


    dynamisch vor allem!!! :rofl: :rofl: :rofl:



    Zitat

    Original von B-King
    Ja ärgerlich die Sache mit den Toren, deshalb suchen wir auch... =)


    ihr werdet aber nicht in polz fündig... :cool:



    Zitat

    Original von B-King
    Ich schreib sie dir heut Abend, bin auf Arbeit, da ist schlecht, lauf dir ja jetzt schon von Threat zu Threat hinterher...
    Bin zur Zeit ganz in eurer Nähe, Wittenberge :freude:


    ich bin in schwerin! ach du hast gar keine BS...? wann hast denn wieder?

    Zitat

    Original von B-King
    Knaacki


    Du hast leider Recht behalten, ihr habt uns geholt... :sad:
    Aber wir haben einige Mannschaften ärgern können... =)
    Euch ja auch einma, auch wenn ihr es uns in doppelter Fassung heimgezahlt habt... =)


    wohl wahr! kann mich noch an euern stadionsprecher nach euerm heimsieg gegen die SG erinnern: "aus, aus, aus! das spiel ist aus! wir sind die beste mannschaft im kreis!" und die fans der SG nach dem 2:2 in der rückrunde: "die nummer 1 im kreis sind wir!". es ist zwar nur die bessere tordifferenz, aber immerhin... :cool: :wink:


    Zitat

    Original von B-King
    Wenn du den Preis unbedingt wissen möchtest dann sende ich ihn dir auf deinen persönlichen PN...
    Also wenig war es ganz sicher net...Leider... :nein:


    joa, mach mal... bin neugierig... :freude: