mich würde es nicht ärgern wenn mein tipp falsch ist wenn du mir denn sagst wie man gz zu hause besiegt!
und wehe es heisst denn ein tor mehr schiessen. ein detaillierter bericht bitte!
viel glück euch
wenn pante bei is, gibts auch nen bericht
und wie man in großziethen gewinnt, würde ich auch gern wissen...
vielleicht kann mir kw´s trainer morgen nen paar tipps geben, also dynamo hol alles aus deinen jungs raus ![]()
![]()