weisste was mir dazu einfällt? hör auf zu heulen! so redet nur einer der garnicht weiß was es heisst vor sympatisanten zu spielen! lasst euch doch von herrn dunkel welche kaufen!!! ihr wollt nen aufstiegsaspirant sein? so wie ihr gespielt habt haut euch gz in 10 min weg! aber naja...was rede ich...nicht das ich meinen verein schädige...
und nur mal so zu eurem problem mit dem müll...ich würds mal mit behältern probieren! wir rennen doch nicht wegen jedem becher 8km zur mülle am vereinshaus! und euer komischer ordner...pff...der sollte mal lieber aufpassen das er seiner aufgabe nachkommt und nicht noch stress verbreitet...so von weitem! 
also euch noch weiterhin viel erfolg und wenn ihr wollt, bringt einfach im rückspiel ein paar fans mit und benehmt euch bei uns schlecht! wir freuen uns jetzt schon
