bring 3 Punkte mit Junge!
und Sonntag bekommste
hab ick.... und durscht bring ick mit
ps. keen programmheft in hütte ![]()
bring 3 Punkte mit Junge!
und Sonntag bekommste
hab ick.... und durscht bring ick mit
ps. keen programmheft in hütte ![]()
Ist ja jetzt auch nicht soooo weit von Hütte aus gesehen...
oha
![]()
ps... @ wolf, is es jetzt verboten zu feiern wenn man nen tor schießt??? ![]()
Habe das Spiel nicht gesehen,kenne jedoch den Herren Kutrieb seid jugendzeiten.
Toller Fussballer aber leider auch ein großer Schauspieler!!!!!:D
großer beitrag... respekt, den haste dir bestimmt lange überlegt ![]()
Weiß gar nicht was es da zu grinsen gibt?! Sowohl Bericht, als auch Kommentar entspricht den Tatsachen... Der Sieg war verdient, ohne Frage, die Frage des "Wie?" lässt sich aber nur mit "unrühmlich" bis "beschämend" beschreiben. Schade, dass das Schiedsrichtergespann, welches nach dem Spiel in kleinerer Runde durchaus gesprächsbereit und z.T. einsichtig war, darauf eingestiegen ist...
geil is wie man als eisenhüttenstädter die worte unrühmlich und beschämend nutzt, mit den finger auf andere zeigend... ohne sich über seine eigene vorstellung gedanken zu machen... großes kino
der sieg war eindeutig sportlich wie... naja lassen wa das ![]()
![]()
@Waltersdorfer: Werden denn von euch welche in Hütte aufschlagen???
![]()
mit zwischen 10 und 20 mann kann man rechnen
ick bin dabei ![]()
![]()
*Der Beitrag wurde wegen Verletzung des Urheberrechts gelöscht. Kopieren ist Diebstahl.*
Es scheint so als wenn man das Zeug zum Aufstieg im Verein hat!
watt stand denn da... fossiel bitte pn
![]()
heimrecht für unterklassige mannschaften
Babelsberg 74 - RSV Waltersdorf 1-5
RSV Waltersdorf 09 III vs. SV Teupitz-Groß Köris II fällt aus...
teupitz bekommt keine mannschaft zusammen und verzichtet aufs weiter kommen... somit ist unsere dritte als erste mannschaft in der nächsten runde ![]()
![]()
Waltersdorf gewinnt 5-0 gegen guben.....
Tore durch 2x Moritz, Braune, Fricke und Kutrieb ![]()
Sunny... ick weeß ihr jeht mehr uff schlager ab ![]()
ick geh ja oooch dahin is ja wohl klar, ditt mit der spielverlegung war mein voller ernst
aber mit dem zelten is nich ![]()
der libero... es geht ja auch nicht um die absage an sich, ich mein hätten wir das vor 3-4 wochen erfahren, hätten wir dem wohl auch zugestimmt. es is immer noch hobbyfussball.
zu unserer spielverlegung vor 5 jahren, der gegner wurde rechtzeitig informiert und hat dem zugestimmt, dass wir dadurch unseren aufstieg verspielt haben dürfte dir auch noch in erinnerung sein. aber wir hatten spass ![]()
hoffe nur nich das nächstes jahr noch ne truppe zum highfield, searock oder sonstwas fürn festival will... ps. marusha kommt demnächst in ne six, da da wohl einige von uns hin wollen überleg ich schon unser spiel zu verlegen ![]()
TitanKnie... sperenberg II wird spielen
ps. dann können die sperenberger und wünsdorfer ja ne fahrgemeinschaft bilden, viel spass ![]()
@mars... sorry aber wenn du dich bei bullshit und blödsinn persönlich angegriffen fühlst tut es mir leid, aber ich werd dir mal kurz erläutern wieso ich diese worte gewählt habe...
Es wurde vor der Saison abgesprochen.
ihr habt vielleicht den antrag gestellt, was auch ok ist... und dann sollte der gegner auch offiziell informiert werden dies geschah leider nicht, deshalb sind wir in meinen augen zurecht verärgert
Das Saisonheft wird noch wesentlich früher erstellt, weswegen es dort nicht drin steht.
das programmheft kann ja gar nicht früher hergestellt werden, da die gegner noch nicht feststehen... der fehler hier war das wohl auch beim querlesen des heftes der fehler nicht aufgefallen ist... hätte dies dort drin gestanden hätten wir wohl auch mal etwas früher nachgefragt
Bevor hier weiter rumgerüchtelt wird, fragt doch mal bei euren Vereinsoffiziellen nach. Evtl. ist es da irgendwo mal auf der Strecke geblieben.
das habe ich/wir getan und da ich nen verdammt guten draht dorthin habe, wusste ich zu 100% das wir keine offizielle information erhalten haben
Und wenn nicht beide Seiten einverstanden währen, wäre es wohl auch nicht zu einer Absage gekommen!
und die zeile wiederspricht alles was du vorher gesagt hast. wir haben definitiv nix bestätigt. außerdem gibt es vor der saison eine sonderregelung. richtig ist das man nur innerhalb der saison mit zustimmung des gegners ein spiel absagen/verlegen kann (es sei denn es ist witterungsabhängig)
Peter Petersilie: dies hat herr frechen telefonisch ein vorstandsmitglied von uns so mitgeteilt, menschen machen fehler so ist das nun mal. passiert den spielern, wie den trainern und schiedsrichtern. das problem war das sperenberg dies wirklich frühzeitig mitgeteilt hat. da waren die ansetzungen noch nicht bekannt. deshalb konnte er nicht sofort den gegner informieren, dies ist dann untergegangen... und dann ist halt alles blöd gelaufen... wir hatten die mail mit den ansetzungen, hinter der partie ein "verl" vermerkt war... im ansetzungsheft war dann wieder alles ok, also steht das spiel ja fest...
und wegen nem festival nen spiel verlegen, sorry aber ![]()
was ist dennüberhaupt der Grund für den Spielausfall?
ich tippe mal auf summer spirit
was ja auch im letzten jahr der grund war, warum trainer wunderlich zurück trat
siehe hier Kreisliga 2010 / 2011 ab beitrag 288
diesmal hat man dann wohl vorgesorgt ![]()
@mars... du schreibst absoluten bullshit, wir haben gestern morgen das erstemal von einem offiziellen des kfv eine nachricht bekommen, mit uns wurde vorher absolut nich kommuniziert. und das ist das problem!!!
deine theorie mit dem ansetzungsheft is auch blödsinn...
den fehler hat herr frechen gemacht und das sieht er ja auch ein...
wir müssen jetzt damit leben... ![]()
staffelleiter kommt aus kw ![]()
und warum weiß in waltersdorf niemand was davon?
im ansetzungsheft ist nix vermerkt!
warum steht bei fussball.de nix davon?
die können doch nich machen was se wollen...
![]()
Alles anzeigenrsv II vs. motzen
naja 7:0 sagt schon ne menge aus. Motzen ohne irgendeinen Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen von Anfang an unter Druck und ohne jeglichen Spielaufbau. In der ersten HZ 2-3 Freistöße die alle verpufften und 2te HZ ein Aussennetz schuss aus 25m ansonsten nix von Motzener Seite. Standen halt tief in der eigenen Hälfte.
Waltersdorf versuchte das Tempo vom Wernsdorf-Spiel mitzunehmen in die Partie was allerdings verpuffte, durch die in der 1.ten Halbzeit gut stehende Defensive von Motzen. 2 Standards und ein verünglückter Abschlag der prompt als Konter zurückgeköpft wurde und zum Tor führte waren wenige der guten Aktionen. Bei Waltersdorf mangelte es an Laufbereitschaft und Konzentration in den Abspielen.
2.te HZ wurde dann konzentrierter gespielt woraus 4 Tore resultierten (2 Foulelfer). Ansonsten kombinierte man in Hälfte 2 gefälliger was auch an der schwächelnden Laufbereitschaft des Gegners lag. S.Müller mit 4 Toren
Ansonsten kein Ergebnis woran man sich Orientieren kann.
Für mich Motzen mit dieser Einstellung und dem Fussball Absteiger Nummer 1!
Schiri Pfiff kleinlich aber gut.
die weiteren tore erzielten staude, lotz und kranz...
gelungener start, nun gehts nach sperenberg...
![]()
orientiert euch lieber mal an suupi 4rer und sherlock und verfasst ordentliche spielberichte anstatt euer ganzes engagement in solche haarspaltereien zu stecken und dieses forum zu verspammen
falls es so kommen sollte bin ich und alle user dieses forums euch (besonders Herr Windpocke) zu tiefem dank verpflichtet
danke anke
is aber oooch der erste vernünftige beitrag von dir
ick erwarte dann sonntag ooooch nen bericht von dir ![]()
![]()
Nochmals,aus deiner Aussage ich habe nichts gesehen, labberst du doch nur wirrest Zeug.(man kann aus einer Ameise auch einen Elefanten machen)Elsbeth der Abenteurer,du solltest mal ein anderes KIno zulegen, gibt wirklich gute Komödien zurzeit im Angebot.Für euch beide Traurigerweise, bitte ich das an
![]()
![]()
ich mach mit sicherheit aus keiner ameise nen elefanten...
ich hab den sonderbericht des schiedsrichters gelesen, es wird vors sportgericht gehen ![]()
und dann können wir uns ja nochmal unterhalten, aber anscheinend kann man das mit dir nicht auf eine vernünftige art... ![]()
![]()