BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Ja, Freunde jetzt ist es wieder soweit!
    Früher als gedacht doch eigentlich logisch, oder?
    Wieder unten drin, so ist es eben!
    Schaltet einfach mal euer Gehirn ein, dann werdet ihr merken, daß der ganze Spaß neu beginnt.
    Haltet euch bitte vom (Ex ?) sportlichen Leiter fern, dann werdet ihr auch wieder gewinnen.
    Der ist zweifelsfrei Glücklos!

• Haltet euch vom Ex fern? Äh? ?( ,sportlicher Leiter? ist nicht der Trainer der sportliche Leiter. Ich habe den Ex schon einige Wochen nicht in der Triftstrasse gesehen. Was hat der Ex mit den verlorenen Punkte zu tun,garnichts,Hier ist doch der jetzige Trainer verantwortlich oder nicht.Wie gesagt ,erstmal überlegen dann schreiben. :nein: PS:Der Blitz am Schluß.Die Pointe.

• Erst überlegen, dann schreiben. Na New Blood, dann würde ich den eigenen Vorschlag aber auch beherzigen. Mit Ex ist wohl der ehemalige sportliche Leiter gemeint und nicht der alte Trainer.
    Tut mir leid, dass deine Wortspielereien und Verbesserungsvorschläge diesmal ins Leere laufen. Also vielleicht das Schwarze lesen, sind die Buchstaben und ergeben meistens auch Wörter. Immer zwischen den Zeilen zu lesen, bringt auf die Dauer halt nichts!

• Erst überlegen, dann schreiben. Na New Blood, dann würde ich den eigenen Vorschlag aber auch beherzigen. Mit Ex ist wohl der ehemalige sportliche Leiter gemeint und nicht der alte Trainer.
    Tut mir leid, dass deine Wortspielereien und Verbesserungsvorschläge diesmal ins Leere laufen. Also vielleicht das Schwarze lesen, sind die Buchstaben und ergeben meistens auch Wörter. Immer zwischen den Zeilen zu lesen, bringt auf die Dauer halt nichts!

BolzplatzHero,
    newblood ist noch vom Samstagnachmittag geschockt und braucht etwas Zeit um klare Gedanken zu fassen. Nehme es Ihm nicht übel.
    Es war auch ganz schön heftig. Verkraftet jeder anders.

Gehört nicht zum Thema muß ich aber loswerden.
    Man U.B. Dir bleibt aber auch gar Nichts erspart. Ist ja einfach unglaublich. Soviel Pech kann man doch nicht haben. :nein: Erst dieses Spiel und dann noch n.. b....

new blood Dank für deine Beiträge. Du hast eine große Fangemeinde. Wir werden durch Dich lockerer, entspannen uns, haben ein gemeinsames Thema und können wieder viel Lachen.
    Nebenbei lernen wir noch etwas über Philosophen. Du kleiner Gutenberg.
    Es ist schön zu wissen, dass es uns doch gar nicht so schlecht geht. Nochmals vielen vielen Dank. Mach weiter so!!! Wir sind gespannt und freuen uns schon auf Deine Beiträge.
    Ick find den Typen jedenfalls geil !! Ganz großes Kino da verarscht sich ener selber. Wat Besseres gibt es zurzeit nicht mal im Fernseher.

• :rofl: Er hat halt eine gute Ausbildung. Ist doch schön, wenn er uns an Seinem Wissen teilhaben lässt. Da weiß ich doch, dass die Steuergelder gut angelegt sind. :stumm:

• Herrlich...das kann einen doch am frühen Morgen schon wieder zum Lachen bringen :)

Jetzt aber mal wieder zurück zur Thematik und da habe ich gleich mal wieder eine Frage. Warum war denn gestern kein Bericht in der Orts-Gazette? Oder steht heute etwas im Zossener Teil (konnte leider noch keinen Blick reinwerfen)? Ist der BSC nicht mehr interessant genug oder wie ist dieser Umstand zu erklären?
    Vielleicht hat ja ein Beteiligter ein paar Worte für das Spiel am Samstag übrig.

• BolzplatzHero: Ja heute stand was drin. Ich glaube aber, dass mehr Text zur 2. und 3. in der Maz waren.

Sinngemäß stand da: "Wir stecken im Abstiegskampf", verdiente Niederlage, haben den Gegner aufgebaut, nach unserer Führung das Spielen eingestellt und in große Panik ausgebrochen etc. Torwart war wohl wieder gut.

Quelle: MAZ

• Hi Lady Effenberg oderLady Elsbeth? Die Geschiechten find ich echt gut,da wahrscheinlich das Torwarttraining inWaltersdorf von B...trainiert werden. :thumbup: U.B.hab ich am Sonntag getroffen beim Essen, hat mir nicht den Eindruck hinterlassen das er gleich Tot umfallen wird.Aber egal,hier geht es um den Verein,ich hoffe in Guben wird gewonnen. :bindafür: Gut hat der sein Leben geführt,dersich gut verborgen hat. :rofl:

• am sonnabend um diese zeit noch munter herr ge..ver..., oder herr sch..., oder wie noch? keine lust gehabt das kreuz am sonntag für dich an der richtigen stelle zu machen? willste nochmal 8 jahre warten? oder ist deine frau die so geduldige? meinst du das geht gut? glaubst du nicht, dass fast jeder schon weiss, wer du bist?

• @ juhu: fahr mal wieder runter....ich wüsste nicht, was politische Interessen einzelner Personen mit dem sportlichen Geschehen in Blankenfelde zu tun haben. Also, Nebenkriegsschauplätze vl intern beackern und hier mal wieder Back to Basic...dem sportlichen Tagesgeschäft.

Ich denke da haben wir allerhand Gesprächsstoff....und vielleicht schafft man es auch zur Abwechslung mal konstruktive Beiträge zu formulieren und nicht immer solchen Müll, gespickt mit wirren Zitaten und Formulierungen, die in einem Fussball-Forum ohnehin keiner lesen möchte!!!!

cuba: Danke für die kurze Zusammenfassung.

• "Soweit ich weiß hat der torwarttrainer gar nichts mit diesem Forum zu
    tun.den interessieren zu meinem Leidwesen nur zur Torwarte.kleiner
    tip:New Blood ist nicht im herrenbereich des Vereins zu finden."

Zu meinem Leidwesen versteh ich nich, soll er sich lieber für dich interessieren oder was?!
    Das ist hier kein Homochat Freundchen!
    Doch ein Tip:
    Wenn du den so toll findest geh einfach auf ihn zu, und scheue dich nicht, dann wird es vielleicht passieren.
    Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

P.S." Der Beitrag von »Gerrit« (Donnerstag, 15. September 2011, 22:19) wurde vom Benutzer »Stephan R.T.« gelöscht (Gestern, 13:39)."
    Was für ein Beitrag?

• Die Frage ist erst eimal, welchen Verein du jetzt meinst?
    Sollten wir über ein und die selbe Person schreiben frag ich mich ob der Platz- bzw. Zeugwart noch zu besetzen ist.
    Nur weil manche Leute eben auch beruflich bedingt mehr Zeit haben als andere sind sie ja wohl nicht automatisch zu Höherem berufen.
    Und, ich weiß es nicht, weil ich mir noch nie eure kleingeistigen Orga-Gespräche an eurem Biertisch oder im Vorstandsraum reingezogen hab!
    Übrigens : 1:1 heute. Ist nicht toll aber wenigstens etwas zum Zählen. 3 +1 ist 4.
    Nächste Woche ist also sehr wichtig!