Wir werden am Sonntag genügend "Enthäuter" dabei haben, da bin ich mir sicher!!!
Beiträge von pike
-
-
Hallo MSVer,
ich wünsche Euch auf diesem Wege viel Spaß und ein absolut gelungenes Trainingslager. Die Bedingungen sind, das wissen die meisten, überaus profihaft. Nutzt das, um euch richtig fit für die Saison zu machen. Lasst Sandra nicht zu hart arbeiten und beobachtet bitte alle streunenden Hunde.
Und: wenn ihr abends an bar sitzt und euch das kühle Efes durch den Hals rinnt, denkt an mich und prostet mir zu.
In diesem Sinne, passt auf euch auf.
Lg Sprotte
-
Die geplanten Trainingsinhalte konnten zwar bis jetzt nicht zu 100% umgesetzt werden, trotzdem ist festzustellen, das die Mannschaftsteile, die am Training sich beteiligen, gute bis sehr gute Leistungen erzielen.
Die Kondition ist bei den wenigsten das Problem, eher die Spritzigkeit, Handlungsschnelligkeit und Passgenauigkeit. Da im Trainingslager in der Türkei aber genau diese Inhalte Schwerpunkt des Trainings sein werden, denke ich, dass der MSV pünktlich zum Saisonstart eine absolut fitte und eingespielte Mannschaft vorweisen wird. Gerade die Eingespieltheit und die Beherzigung des gespielten Systems sind großer Rückhalt der momentanen Erfolgsgeschichte der Landesliga Fußballer des MSV.MfG
Sprotte -
Trainingsauftakt MSV
Erstes Training:
Stamm, Zientzer, Aggi, Franky, Inkasso, Brenner, Martin, Kaka, Petero, Matzi, Sprottkowski, Seeler
Morgen gehts weiter - und Samstag ist aufm Platz!!!
-
W A S E R L A U B E N . . .
-
guht geshriben.
AWO war komplett der verdiente Sieger des Turniers. Da haben wir ja jetzt schon 2 Rechnungen offen.
mfg
-
Das Neujahrsturnier in Banzkow wurde bestritten von:
Frank Jahnke (T), Alexander Dahl, Axel Fieber, Mario Tell, Carsten Heckel, Fritz Müllerchen, Andreas Stramm, Cristoph Hasselmann, Christoph Zerenner, Thomas Adolf und Peter Waack.
Fazit meinerseits:
Offensiv teilweise zu ungestüm, teilweise zu verspielt.
Defensiv teilweise zu grün und undiszipliniert.Alles in allem: viel Bewegung, viel Kommunikation und viel Spaß!
Allen ein schönes Wochenende.
-
Nach meinen Aufschriften hat MSV Sturm-Fürst P. Waack 12 Tore.
-
A - U - AU - PAMPOWER MSV
-
Die Tore für den MSV.
1:0 M. Tell
2:0 T. Adolf
3:0 P. Waack -
ja habt ihr denn den a..... offen. kegeln und weiber aufreißen - ich glaube es hackt. was ist das denn für eine einstellung. ich dachte, ihr habt aus der vergangenheit gelernt. man bekommt nichts, wenn man nicht etwas dafür macht. kegeln und weiber aufreißen - so einen scheiß. wir werden natürlich bowlen und alle scharfen mütter "klar" machen, ihr penner.
-
Training ist das richtige Stichwort. Heute ist es ausgefallen. Mangelnde Trainingsbeteiligung. Schade. Hoffe, dass sich das in der nächsten Zeit bessert - da es offensichtlich ist, das einigen das Training fehlt.
-
Hallo Hompi,
hoffe, dass das bei dir nicht sehr schwerwiegend ist. Für dich erstmal alles Gute. Sehen wir uns am Samstag gegen Krümeliner SG?
War das eigentlich ein "Getränkeunfall"?
LG El Sprotto
-
ich weiß gar nicht warum so viel und so lange über das dynamo spiel geschrieben wird. gegen dynamo haben wir in den uweiten 45 min gezeigt was wir können und nun stehen die fußballer der arbeiterwohlfahrt aus hagenow vor der brust.
darum gehts - die nächsten punkte.bin momentan beruflich arg eingespannt und deswegen am wochenende auch nicht zugegen. aber nächste woche wird alles anders (mir fehlen die geselligen gespräche mit dem kater, hassletzki, fritzkowski, tarek und petero [sowie den anderen, die es sich nicht nehmen lassen ihren schweiß in der hermann-heysel-kampfbahn zu zerstreuen].
lg sprottinho
-
So Männer, ab morgen gehts es wieder los und der Ball wird in der Heysel-Herrmann-Kampfbahn wieder laufen. Die Vorbereitung war genauer betrachtet zwar nicht ganz optimal, aber die individuellen Leistungskurven zeigen trotzdem nach oben. Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt und kennt nunmehr die Laufwege der Partner im Spiel. Die Ergebnisse der Testspiele waren auch sehr erfreulich und das Weiterkommen gegen VfL Neukloster sowieso. Gerade das zuletzt erwähnte Spiel zeigte unsere enorme Stärke in den Bereichen Ordnung, Disziplin und schnellen direkten Angriffen. Einzige Mankos hierbei sind die noch zu mangelhafte Torausbeute und das unzureichende und zu ungenaue Passspiel im Konter. Aber dafür haben wir noch Zeit und wenn wir gegen jeden anderen Landesligisten 4 Tore schießen, habe ich keine Angst vor der Saison. Ich denke wir haben ein top aufgestellte Mannschaft, der ich sehr viel zu traue. Wie viel nun "sehr viel" heißt werden wir, denke ich, nach den ersten 5 spieltagen sehen.
Ich freue mich auf das morgige Spiel und hoffe, dass die Spritologen im Team heute abend "ruhig" bleiben, um fit ins erste Spiel zu gehen.In diesem Sinne
A / U / AU - Pampower MSVLG Sprottler
-
Schmeichel? Du hier im Forum und gar nicht in Beugehaft?
-
Vorbereitung
Es wurde schon erwähnt, dass am 11.07. und 12.07. die Möglichkeiten bestehen seine "Fitness" in Form des Ausdauerlaufens zu präsentieren. Ein Testspiel findet an diesem Wochenende aber definitv nicht statt. Alles weitere erfahrt ihr per sms und E-Mail in naher Zukunft.
LG B. Hecht
-
In der ersten Minute der Nachspielzeit kamen aus der Tiefe des Raumes Fans und Angehörige über kurze Laufwege direkt zum Trainerstab und den Spielern. Diese wurden dann geradlinig von oben nach unten mit feinstem Champagner (Sponsored by Edeka Markt Lüdke) berieselt. Angenehm. Anschließend kam es zu spontanen Rudelbildungen, die sich schier nicht auflösen wollten. Nach getrunkenen acht Minuten dann die ersten Zigaretten für einige Spieler die von den mitgereisten Fans ins Spiel gebracht wurden. Einige Minuten später hatte man das komplette Liedangebot des MSV schon in den Gadebuscher Nachmittagshimmel gejault ("wir machen alles platt - 3 Punkte für die Möbelstadt"). Auf direktem Weg gab es auch schon die ersten Ferkeleien in der sehr engen Duschkabine des Gadebuscher Sporthauses. Angenehm. Nun kamen auch schon die ersten Pilsletten ins Spiel und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Auf dem nach Hauseweg wurde noch einer Tankstelle ein deutliches Umsatzplus verschafft und mit wehenden Fahnen und schallendem Gebrüll fuhren wir in Pampow ein, wo die Massen schon auf uns warteten und der gesamten Mannschaft Respekt zollten (Briefumschläge). Zu diesem Zeitpunkt hatten einige schon die 2 Hektoliter Marke deutlich überschritten. Flugs wurde durch den noch ansprechbaren Mannschaftsrat entschieden ein bis zwei gefüllte Pferde für den Grill zu besorgen und die Schweriner Brauerei anzuzapfen. Lied für Lied gab sich die Runde und jeder lag mal bei jedem im Arm. Angenehm. Sogar neue Getränke wurden kreiert: so zum Beispiel der Cola/Wodka ohne Cola oder der exquisite Bratwurst-Ketchup-Bier-Drink. Total lecker. Manche Spieler sicherten sich auch Souvenirs des Trainerstabes an diesem Abend (Tell - den bezahlst du ). Alles in allem eine gelungene spontane Aufstiegsfete, die einen kleinen Vorgeschmack auf die Woche gegeben hat. Sehr angenehm.
MfG
Pike (ausgesprochen: Paik) -
Ein ansehnliches Spiel.
Der MSV verweilte heute im Sportpark Lankow, um dem Schweriner SC die Punkte abzunehmen. Gleich zu Beginn überzeugte der MSV durch eine ausgereifte Spielkultur und wurde ein ums andere Mal gefährlich über schnell vorgetragene Spielzüge über die Aussenpositionen (Tell, Adolf). Schon in der Anfangsphase hätte dann der sehr agile und stets torgefährliche Waack ein Topzuspiel aus dem Mittelfeld (Hasselmann) veredeln können, scheiterte aber denkbar knapp am Schweriner Schlussmann Frenzel. Die Schweriner blieben aber stets durch Eckbälle und Einwürfe in 16ner Nähe gefährlich, da sich die robusten Maaske und Felsner ein zwei Mal mit hoher Agilität durchsetzten und so doch eine Art Torgefahr ausstrahlten.
Der lauffreudige und sehr wendige Adolf setzte sich dann Mitte/Ende der ersten Halbzeit des öfteren sehr gut auf links in Szene, wodurch auch das erste Tor des MSV entstand. Eine "Flankenkombination" von links nach rechts, wurde zeitnah von Sonnabend aus halbrechter Position wuchtig am Tor vorbeigeschossen und Adolf "empfing" den herannahenden Ball. Anschließend umkurvte er mit seiner unnachahmlichen Art zwei Gegner und vollendete satt ins kurze Eck. 0:1.
Anfang der zweiten Halbzeit machte der SSC dann mehr Druck und spielte mehr oder minder unkontrolliert lang und hoch in Richtung MSV Strafraum. Alle sich bietenden Chancen wurden aber vom sehr gut aufgelegten Dreuße im Tor des MSV zu nichte gemacht. Anschließend übernahm der MSV wieder das Ruder und ordnete sich besser, wofür Hecht verantwortlich zeichnete, der für Waack ins Spiel gekommen war. Mitte der zweiten Halbzeit ein Traumpass, der die Kette des SSC vollkommen aushob und der Ball- und Sprintstarke Tell lief mit zwei Gegenspielern am Hacken auf das Tor zu. Sein Abschluss an den Innenpfosten blieb leider nicht von Erfolg gekrönt, da der SSC immer noch mit viereckigen Holzpfosten Toren spielte und so der Ball gemütlich die Linie passierte und aus dem Tor kullerte. Schade eigentlich. Ein paar Minuten später dann eine herrliche Kombination über links. Fieber setzte sich nach schönen Anspiel auf links durch und zog vehement in Richtung Strafraum. Seinen präzisen Rückpass veredelte der widerum bärenstarke Müllerchen mit links ins kurze Eck. Top Spielzug. Danach waren alle Messen gesungen. Ein Spieler des SSC schnippelte noch einen schönen Freistoß ans Lattenkreuz, wo aber Dreuße in alt bekannter Manier "ersehen" hat, das der Ball doch nur die stramme Eiche über ihn küssen wird.
Alles in allem ein hochverdienter Erfolg, welcher mit etwas mehr Glück auch um zwei Tore höher ausfallen hätte können. -
er bringt nicht nur sachen zurück, sondern anscheinend nimmt er im auftrag der deutschen post auch bewerbungen von zwielichtigen personen nach 19°° uhr an!
@kaka 87: lass lieber das eddi-anische frühstück weg.