du bist der erste der es nötig hat dicker...
MSV Pampow
-
-
ey du störenfried, nicht so!!!
-
Vorbereitung
Es wurde schon erwähnt, dass am 11.07. und 12.07. die Möglichkeiten bestehen seine "Fitness" in Form des Ausdauerlaufens zu präsentieren. Ein Testspiel findet an diesem Wochenende aber definitv nicht statt. Alles weitere erfahrt ihr per sms und E-Mail in naher Zukunft.
LG B. Hecht
-
nicht so förmlich , herr hecht.
-
Schmeichel? Du hier im Forum und gar nicht in Beugehaft?
-
...das wundert mich jetzt auch ein wenig...
-
hihi...
-
http://mv.sportnord.de/news/in…2dac9ffd806cd4468d8d15a85
Hier sind n paar aktuelle Infos zu finden...
-
MSV Pampow gewinnt 2. Testspiel gegen SV Crivitz mit 6:3 (3:0)
Tore: Peter Waack (2), Christoph Hasselmann (2), Alexander Dahl, Paul Groth
Spiel mit offenem Visier und Schwächen auf beiden Seiten im Defensivverhalten. 1. HZ war schon ganz gut, 2. HZ schlich sich etwas der Schlendrian ein. Unterm Strich aber als Test ganz O.K. -
Ja, war ein netter Test gestern. Sicherlich wird die Mannschaft des MSV mit einigen anderen Spielern ein verbessertes Defensivverhalten erreichen, denn es fehlten neben den beiden etatmäßige Keeper Jahnke und Dreuße auch Kapitän Peter Heberlein, Co-Kapitän Bockholt und der langzeitverletzte Herrmann, die in jeder Hinsicht eine Bereicherung dastellen.
-
Der MSV Pampow siegte im dritten Vorbereitungsspiel auf die erste Landesligasaison der Vereinsgeschichte mit 9:0(6:0)
gegen die Bezirksklassenvertretung des SV Sukows. Dabei fehlten wiedereinmal viele Verletzte(Schirmann, Herrmann, Fieber, Zientz, Sonnabend) und Urlauber(Jahnke, Bockholt).Tore: Waack 2, Adolf 2, Albrecht, Hasselmann, A. Dahl, Hecht und Tell
Aufstellung: Dreuße - Müllerchen, Homp, Reis(46. M. Dahl), Heberlein, Tell, Groth(57. Hecht), A. Dahl(46. Albrecht), Adolf, Waack, Hasselmann
Vielleicht kann jemand Anderes ja mal was zum Spiel schreiben. Kam auch erst zur 60. Minute zum Spiel.
-
Nette Spielzüge und n paar sehenswerte Treffer. Man muss aber bedenken, dass beim SV Sukow wohl nur lediglich 4 Spieler der "Ersten" am Start waren. Daher nicht überbewerten! Dienstag gegen Eintracht I wird n echter Härtetest! (19 Uhr Paulshöhe)
-
Nette Spielzüge und n paar sehenswerte Treffer. Man muss aber bedenken, dass beim SV Sukow wohl nur lediglich 4 Spieler der "Ersten" am Start waren. Daher nicht überbewerten! Dienstag gegen Eintracht I wird n echter Härtetest! (19 Uhr Paulshöhe)
wie machen sich die a-jugendlichen reis und groth?
-
Die beissen und hauen sich ordentlich rein. Wirst dir ja bestimmt Dienstag dein eigenes Bild machen können!
-
. . . . na ich bin dann auch ma gespannt wie sich pampow schlägt
-
Schön Gruß an den "alten" Länderspiel-Fahrer und MSV Schlussmann S. Dreuße
Viel Glück die Saison!!
-
Am 31. August, 11 Uhr empfängt eine MSV-Auswahl die Reserve des FC Hansa Rostock. Die Pampower Mannschaft wird sich dabei vornehmlich aus Spielern der Bezirks-Pokalsiegermannschaft von 2007, einigen Verstärkungen aus der Landesligatruppe und 2-3 Spielern aus der Landesliga A-Jugend rekrutieren. Damit kommt es jetzt mit einjähriger Verspätung doch noch zum Aufeinandertreffen beider Teams. In der letzten Saison war diese Partie ursprünglich im Landespokal ausgelost, dann jedoch aufgrund einer Neuregelung im DFB -Pokal kurzfristig abgesagt worden. Eintritt wird 3 € kosten, ermäßigt 1,50 €.
-
@ cf88.de sei gegrüßt.musste erst einmal nachschlagen um wen es sich bei dir handelt. als ich dann deinen tourplaner mal durchstöbert habe viel es mir dann wieder ein.viel spass in
Naestved. -
@ cf88.de sei gegrüßt.musste erst einmal nachschlagen um wen es sich bei dir handelt. als ich dann deinen tourplaner mal durchstöbert habe viel es mir dann wieder ein.viel spass in
Naestved.Hast es ja rausbekommen
Ja Naestved - mit Sparfuchs HL Ob er nen Kanister mitnimmt?! Wir werden es sehen! -
. . . . der msv gewinnt das testspiel gegen den fc eintracht schwerin auf der paulshöhe mit 4 : 0