Beiträge von LOKalpatriot

    Zitat

    Original von Laterne
    was sollen sie denne dann deswegen jetzt weiter verlieren ? das geht ja wohl auch nicht


    Naja danach darfste mich nicht fragen :lach: ... ,aber darum ging es zumindest mir nicht, sondern um den Sonderstatus den Dynamo beim MDR hat.
    Warum überträgt der MDR dann nicht auch die Spiele von RW Erfurt, Jena, Wismut Aue life und in voller Länge im Internet?
    Etwa nur weil Oberkomiker Gert Zimmermann im wahrsten Sinne des Wortes Narrenfreiheit genießt, dazu noch Ronny Maiwald und Heinz Schindler.


    http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/3466950.html


    Das sind Leute die wir alle mit unseren Gebühren bezahlen, deshalb bin ich so Schadenfroh das der MDR hier von diesen Leuten nun mal ne "Rückmeldung" bekam und ich hoffe das der MDR nun endlich wieder auf den Boden zurückkommt und alle Mannnschaften und FANS des Sendegebiets gleichbehandelt.


    PS: Anmerkung für die welche es nicht gesehen haben, die Vermumten sagten den MDR Leuten sinngemäß ... "wenn ihr das filmt gibts was auf die Fresse .... "

    Eigentlich bin ich nicht schadenfroh, aber hier sag ich scheiß was drauf.
    Das Schadenfrohe trifft hier den MDR für den ja Dynamo das Haus- und Hof Hätschelkind des Senders ist ... mit Sonderübertragungen, Komlpettübertragungen der Spiele im Internet durch zwei Reporter auf unser aller (GEZ)Kosten.
    Nun drohen "Dynamos" als Dank diesen MDR Leuten ganz offen das es eins auf die Fresse gibt ... seht ihr, ihr MDRer das ist der Dank den ich Euch gönne.
    Kommt endlich von Eurem hohen Roß herunter und berichtet unparteiisch und ohne Populismus in dem Ihr immer auf andere zeigt.
    Zu dem Thema, nach Kösters Aussagen gehört dieser einfach vor die Tür gesetzt ... weil er es war der diese Meute erst aufgewiegelt hat.
    Mit Fußball hat das alles nix mehr zu tun und mir tuen die echten Anhänger von Dynamo sogar ein wenig leid die jetzt genau so unter Generalanklage stehen wie wir Leipziger Lokanhänger vor 2 Wochen.

    Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    was stellt es denn für ein problem dar, wenn vermeintliche hooligans in der security mitwirken?? die jungs standen ja offensichtlich nicht steinewerfend auf der straße....!!!


    Unter anderem wegen der überhandnahme solcher Beiträge hat das LOKforum zur Zeit Sendepause.
    Wenn Du mal ein wenig überlegen würdest ...sorry ich mosere nicht gerne über anderer Beiträge ...aber :nein:

    Zitat

    Original von UY´02
    Pokalviertelfinale sowie sämtliche Pflichtspiele der Herren im Bezirksverband Leipzig finden ebenfalls nicht statt ........


    Die Herrschaften die das beschlossen haben denken nicht soweit wie ein Schwein scheißt ... nun finden die Chaoten Bestätigung was sie alles beeinflussen können, ja man hat Diese sogar in ihrem Handeln bestätigt .. nun den Gute Nacht.

    Zitat

    Original von Neutraler
    Lok droht Verbandsausschluss!


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466091,00.html]Spiegel Online[/URL]


    Ich denke (oder hoffe ich es bloß?) das wir diese Aussagen nicht auf die Goldwaage legen sollten.
    Sollte doch jemand mit diesen Gedanken spielen so wäre das ein Sieg und eine Bestätigung dafür das der Mob soviel Macht hat Dinge aus den Angeln zu heben, heute einen Fußballverein und morgen .... wie hieß das mal? " .... die ganze Welt" :naja:
    Also liebe Verantwortliche stellt Euch nicht mit Denen auf eine Stufe, sondern denkt erst .. bevor Ihr handelt.

    Hier noch einmal ein Link zur Leipziger Volkszeitung wo zur Zeit eine Diskussion mit einem Artikel ( und der Frage Spielabsagen Ja oder Nein )läuft den ich gestern erstellte.
    Das Forum wird moderiert, es würde also keinen Sinn machen Frust oder Schwachsinn dort zu posten, ich denke aber mal das der Eine oder Andere von hier dort etwas zu beitragen könnte ... besonders auch deshalb da ich den Eindruck habe das Probleme im Falle des Falles nur von einem zum anderen Ende der Stadt verlagert würden.


    Link:
    http://forum.lvz-online.de/showthread.php?t=284

    Zitat

    Original von aka


    Nein, ich war nicht dabei. Seit 30 Jahren bin ich vom Pech verfolgt und habe noch nie Ärger mit der Ordnungsmacht beim Fußball gehabt. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, die Erlebnisse all der hier anwesenden, ständig gefolterten Unschuldslämmchen nicht teilen zu dürfen. Möglicherweise liegt das daran, daß ich diese Leute (Polizei + Ordner) so behandle, wie ich gerne von denen behandelt werde. Ich renne also nicht mit Schaum vorm Mund brüllend auf sie zu oder schwenke irgendwas waffenähnliches in deren Richtung. Mein Fehler.


    Also aka, habe heute nun eigentlich keine Zeit und bin nur noch mal rein um meine Post zu holen ... aber Deinen Beitrag finde ich so herrlich und auch für mich passend das doch mal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif] möchte.

    Habe gerade die Vorabausgabe der LVZ von morgen in E-Paper gelesen, dort wird ein Beitrag zu lesen sein "Dokufilmer weisen Mitschuld von sich" ... naja also wie ich oben schon schrieb darin bin ich skeptisch weil in dem Bericht für mich auch wiedersprüche drin liegen.
    Darf den Text nur nicht hier einkopieren da ich LVZ erst fragen müsste wie mir von LVZ zu einem anderen Thema mitgeteilt wurde.
    Also morgen wer kann, nochmal LVZ lesen, Seite 23 ist noch mal komplett zum Thema.

    Zitat

    Original von Der Buri
    Man muss aber auch auf Seiten der PD Leipzig Fehler einräumen. Dies wird aber wohl kaum passieren. Aber das ist wahrscheinlich ein generelles Problem: Die Polizei gibt die Schuld weiter an Lok, weil die ihre "Fans" nicht im Griff haben. Lok gibt die Schuld weiter an die "Krawalltouristen" und "Unverbesserlichen", die "nichts mit Lok zu tun haben". Und die geben die Schuld wiederum der Polizei, aufgrund deren Willkür gegenüber Fußballfans. Ein Teufelskreis!


    Ja Schuld, oder nicht schuld der Polizei, gravierender wird für mich immer mehr der Fall dieses Hoolfilm der hier gedreht wurde ...die kommen doch nicht wegen Nix ... eher würden die Leute schmieren das es knallt ... wenn es so war ... dann kann mir niemand sagen das die Polizei keine Ahnung von hatte ... den die haben doch ihre Informanten ... und wieso waren sie wenn sie keine keine Info gehabt hätten und dieses ein gaaanz normales Spiel hätte sein sollen , mit Pferden und Hunden vor Ort? aber auch weshalb wurden die Lager von den anwesenden Polizisten nicht getrennt ... warum hat man keine Personen gegriffen die man hätte kriegen können?
    Warum waren es zum Teil sehr junge Polizisten die dem nicht gewachsen waren ... es sind soviele Fragen und einige riechen nicht gut, andere stinken gar etwas.
    Klar ... ist aber auch das wir in dieser Situation ... jeder für sich durch die Vereinsbrille schaut ..... man macht sich so seine Gedanken ... weil man schon zuviel gesehen hat ... auch in den letzten Jahren Dinge die man hätte besser nicht sehen sollen ... aber dazu sag ich besser nichts.

    Zitat

    Original von Parloschi
    Die Bilder flackern ja echt überall. Hab gerade gesehen was von seiten des DFB dazu gesagt wurde...ohhhaaa na Super die ziehen in erwägung das die Vereine wo es zu Randalen kommt der Ausschluss bzw. die Streichung droht...


    Meine Frage dazu...Was sollen die kleinen Vereine tun die auf Landesebene spielen???. Die werden sowas wohl kaum unterbinden können was ausserhalb der Stadien passiert.


    Was außerhalb der Stadien statt finden kann keiner beeinflussen.
    Selbst wenn Spiele vor leeren Rängen statt finden kann es im Umfeld zu randalen kommen, wenn die Vereine und der DFB jetzt nicht aufpassen und hier die Schraube überdrehen können sich Vereine schnell erpressbar machen.

    Zitat

    Original von TaliJan
    *Köstlich das Ganze hier*... und 2 neue Freunde habe ich auch schon gesichtet...!


    Einfach mal versuchen!!!!! über den Tellerrand zu schaun & nicht gleich Leute an die Wand stellen bzw. ins Arbeitslager zu schicken.. :!:


    Aber dann erläutere doch mal was es für Dich (mich oder andere) heißt über den Tellerand zu schauen ... weil das ist so knapp gefasst das zumindest ich nix damit anfangen kann.

    Zitat

    Original von Hooligan-Hasser
    Ich weiß nicht wo LOK bei diesen Spiel verpfiffen wurde, der Sieg geht doch voll in Ordnung, er hätte noch viel höher ausfallen müssen.


    Nee also da wiederspreche ich Dir in allen Punkten, verpfiffen wurde es und höher? Keinesfalls, wenn das 1:2 anerkannt wird (und es war ein Tor) kann es noch anders kommen ... aber ich sage mal so ... wer weiß wozu das Ausscheiden gut war?!

    Zitat

    Original von Tokata
    Warum nicht gleich alle Fußballvereine auflösen? Dann gibt es ja mit Sicherheit nie wieder irgendwo Randale. Die Typen die dort am Sonnabend herumrannten haben zu einem grossen teil mit Lok nichts am Hut. Wenn da nichts mehr los ist ziehen sie zum Nächsten Verein um dort ihre bühne zu bekommen, und das könnte auch dein Verein sein.


    Genau das meinte ich ja vorhin, wenn die LOK kaputt kriegen ziehen die zu " FC :D " , Halle, Dresden oder was weiß ich und wenns beim Schach oder Murmeln was zu hauen gibt wären die auch da.

    Zitat

    Original von ALFATIER


    Sollte das der einzig gangbare Weg sein, dieses hirnlose Pack unter Kontrolle zu bringen, dann ***** ****** **** *** ******* ******!


    * zensiert von Alfatier


    Wenn dies ein gangbarer Weg wäre, könnten "wir" undercover die Chemiker zu Fall bringen, oder die Dortmunder sich von den Schalkern, oder die Sechziger von den Bayern "befreien".
    Aus meiner Sicht ( und ich denke nicht nur durch die Vereinsbrille) NEIN weil man dann diesen Leuten das Heft des handelns in die Hand gäbe.

    Ja, ich habe dies auch gerade auf meiner nachlaufenden TV-Festplatte gesehen und laß es im Videotext nach.
    Es stimmt, auch wenn wir es damals anders sahen und ihn mit Sprechchören bedachten die nicht immer vom feinsten waren, schließe ich mich hier mit einer nachdenklichen Minute für Georg Buschner Deinem Beitrag an.

    Der MDR reitet wieder auf Populismus und Halbwahrheiten im Stile von BILD.
    Der MDR brachte in "Ab Zwei Dabei" dabei einen Bericht über die Auseinandersetzungen.
    Rückte aber auf dem Dammsitz feiernde Fans (teilweise in Zentralaufnahme) mit dem Kommentar "vermeintliche Fans im Umfeld des 1. FC Lokomotive sind federführend" ins Blickfeld.
    Weiterhin wurde behauptet das "Fans" im vergangenem Jahr ein Hakenkreuz auf der Tribüne gebildet hätten ...was defintiv so nicht stimmt .. sondern dies war ( wenn überhaupt --- ich habe es selbst nicht erlebt) ein kleines Häuflein in der Fankurve.
    Ich bin gegen jegliche Krawalle, aber man soll bei der Wahrheit bleiben und dieser Haß und diese Lügen die der MDR insbsondere Frau Nitzschke in unsere Richtung unter jeglicher Gleichstellung verschleudert ist kaum noch zu ertragen und bringt selbst gemäßigte Fans auf die Palme.