Beiträge von Fehre

    Immer gut ein Fremdbild zu bekommen, auch wenn es nicht sehr nett war. Und im übrigen pädagogisch völlig falsch aufgebaut. Zumindest der erste Kommentar trifft doch teilweise voll ins Schwarze. Aber da kämpft man gegen Windmühlen.... . Trotzdem schön das es auch mal andere sagen ausser dem "Gesindel."
    Ausser der Mannschaft ist in Strausberg wenig oberligatauglich und "nebenbei" steigt die zweite Mannschaft ab. :-(
    Geniessen wir den Aufstieg, denn der Abstieg wird furchtbar sein. ;-) Soll heißen, genieße den Moment, denn was in einem Jahr ist wissen wir ja nicht. Leider wird der Schreiber zum ende hin ein wenig komisch und kommt völlig vom Thema ab. :-(


    Was der andere wollte entzieht sich meiner Kenntnis, wobei er sich über Dinge beschwert und offensichtlich selber zum Gesindel gehört, da offensichtlich selber ein wenig trunkig. :)

    Keine Angst, so stark war Strausberg heut auch nicht. Wir waren nur extrem Schlecht, da hat garnix hingehauen. Hätte Strausberg stark gespielt, hätte es glaube 12:0 enden müssen. Aber abhaken und nächste Woche gegen Hennigsdorf nochmal richtig gas geben...


    PS: Und der Stadionsprecher in Srb geht ja nu mal garnicht, Mickey Mouse kann vielleicht im Kinderradio sprechen, aber nicht auf nem Fussballplatz!!! Toleranz hin oder her... das geht nicht!!!!!!!



    Na ein Glück bestimmst du ja nicht was geht und was nicht... . Denn ich fürchte bei deiner Toleranz wäre das fatal. (10 mal mehr Ausrufezeichen als von dir)
    Je mehr Leute sich darüber aufregen, desto stärker wird seine Position. :-)
    Und euer Truppe scheint es gut gefallen zu haben, denn immerhin wollten die ihn mehrfach hören. ;-)


    Die Frage ob wir so gut oder die anderen so dünne sind, stelle ich mir auch. Jedenfalls hatten alle Gegner in der Rückrunde die Hosen gestrichen voll. Und das wird nächstes Jahr definitiv anders sein. :)

    Glückwunsch an Strausberg. Tolle Saison gespielt, verdienter Meister. Viel Glück in der Oberliga. Schade das wieder ein Derby wegfällt.


    Kommt doch hinterher, unsere zweite ist ja auch so frei und kommt euch entgegen. :-(
    Aber es gab doch gestern ein Derby bei den Alten, da müsst ihr doch langsam genug haben. ;-)


    Wie im Märchen, am Ende gewinnt das gute (strausberg) gegen das böse (sachsenhausen) und die gute fee (das bin ich) hat Recht.
    Die totale Dominanz, wie vorher gesagt, aber nach gut der Hälfte der hinrunde mehr als ernsthaft zu bezweifeln.
    Wenn ihr sonst noch irgendeine Frage habt, auch ausserhalb des fussballplatzes, dann wendet euch vertrauensvoll an mich.
    :D

    Na denn...Gas geben Sachsenhausen :versteck:
    Habt ihr die Plakat-Hirnis denn wenigstens gleich ausm Stadion gerollert oder durften sie noch bleiben?
    Scheiß Volk :abgelehnt: :abgelehnt:


    Meinen Segen gegen Rathenow habt ihr :bia:


    meinen übrigens auch. In Trieb und mir spricht die Großmut des Siegers. :-)


    Naja, Helmut gab vor dem spiel aus, das man heute zu null spielen wolle.
    Da sagte timo :"da mach ich nicht mit!"
    Ist auch schwer nen ball zu halten wenn man nicht im Tor steht. ;-):-)


    Trotzdem bleibt grade timo die entscheidende Verstärkung ! Aber auch ein Geschenk an uns Fans.


    Man hatte gestern lange Zeit nicht das Gefühl, das hier etwas schief gehen kann.
    Zum Ende hin kam dann doch noch Hektik auf und auch die bis dahin ruhigen Heimfans kamen mit dem Anschlusstreffer nochmal in Schwung.
    Freier Eintritt, Bier für 1,50, Autoscooter, Schießbude, nen Auswärtssieg und ne geile Busfahrt.
    Ein schöner Tag bei bestem Wetter, so schön war es in Seelow noch nie.

    Endstand FC Stahl Brandenburg - FC Strausberg
    0 : 5 :thumbsup:


    Was freust du denn dich du da arschloch ? Plötzlich wieder FCS Fan, oder wie ?
    Damals als dein piepel nicht bei uns kicken durfte waren alle in strausberg blöde. Und du hast richtig stunk gemacht, sogar unter einem neuen account (lasko! ;-))
    Typischer wendehals, Herr General a.D. MENTZ. Du Fotze.

    Kein normaler Mensch hat Verständnis dafür, aber deswegen kann ich ja trotzdem versuchen es zu "verstehen."
    Immer diese schwarz oder weiß "Denke."
    Immerhin hat er ja einen nicht unerheblichen Teil an Steuer entrichtet, während sich andere aus dem staub machen... .
    Das ist zwar nicht kriminell, aber moralisch betrachtet mindestens ebenso verwerflich.
    Man sollte doch immer die gesamte Situation sehen. Zu sagen ab heute ist Uli ein arschloch,kriminell und was weiß ich noch, ist doch viel zu einfach und polemisch dazu.

    Erstaunlich, wieviel "Verständnis" für den "armen Uli" hier so auftaucht. Kriminell bleibt kriminell, auch wenn ich noch so viele, eventuell z.T. auch kriminelle Freunde?, habe. :thumbdown:


    [quote='Arabella','index.php?page=Thread&postID=1274497#post1274497']


    Kein normaler Mensch hat Verständnis dafür, aber deswegen kann ich ja trotzdem versuchen es zu "verstehen."
    Immer diese schwarz oder weiß "Denke."
    Immerhin hat er ja einen nicht unerheblichen Teil an Steuer entrichtet, während sich andere aus dem staub machen... .
    Das ist zwar nicht kriminell, aber moralisch betrachtet mindestens ebenso verwerflich.
    Man sollte doch immer die gesamte Situation sehen. Zu sagen ab heute ist Uli ein arschloch,kriminell und was weiß ich noch, ist doch viel zu einfach und polemisch dazu.

    Jetzt wissen die Strausberger wenigstens mal, was sie ihrer Gegnerschaft in der BBL immer antun bzw. wie sich das anfühlt :whistling: :happy:


    Jetzt wissen die Strausberger wenigstens mal, was sie ihrer Gegnerschaft in der BBL immer antun bzw. wie sich das anfühlt :whistling: :happy:



    Stimmt, und vielleicht will man da jetzt auch gar nicht mehr hin und lässt es ruhiger angehen. :D

    Bei allem Respekt, aber wenn eine seriöse SZ und/oder DPA von 5 Mio. Kaution lange im Vorfeld der Veröffentlichung schreiben, dann handelt es sich nicht um Peanuts. Und es ist doch auch gut, dass sowas ans Licht kommt. Vergleiche mit irgendwelchen kleinen "Privatsteuererklärungsbescheißern" hinken ob der Größenordnung und einer öffentlichen Person gewaltig, auch wenn der Fakt an sich in Ansätzen vllt. vergleichbar ist. Ich bin gespannt ob der Uli zum CL Rückspiel überhaupt das Land verlassen darf...



    Da kann man vielleicht drüber streiten ob man das vergleichen kann. Ich setze es ins Verhältnis und vergleiche es eben dann.
    Mehr ging es mir eigentlich um die Mentalität im zahlen von Steuern die hier (und nicht nur hier) herrscht. Natürlich auch deswegen, weil vielen nicht mehr bewusst ist wofür sie Steuern eigentlich zahlen.
    "Wer so viel hat der kann auch 15 Mios abgeben, und lebt immer noch gut." Das spricht sich alles immer aus wie Schokolade.
    Wie du dann handeln und denken würdest, weißt du allerdings erst wenn du mal in die Situation kommst. ;)

    Das gibts doch gar nicht! UNGLAUBLICH. Na hoffentlich sind hängst du dich an die Beine unserer Mannen nicht das sie nen Höhenflug bekommen. :D Einfach nur geil. Ich hoffe gegen Altlüdersdorf ist auch was zu machen im Pokal am Mittwoch. :schal1:


    Keine Sorge, der Höhenflug, sofern es ihn gab, wurde jäh gestoppt.:-(
    Bleibt nun zu hoffen, das man mit der wieder erlangten Bodenhaftung nicht zusätzlich noch Blei an die Füsse bekommt. ;-)

    Das Verwerfliche ist nicht das er die Zinsabschlagsteuer von seinem versteuerten Einkommen angegeben hat, sondern sein
    Saubermannimage was er so gepflegt hatte.


    Du meinst natürlich nicht angegeben hat.
    Seine Steuern zu hinterziehen ist allerdings trotzdem verwerflich und eine Straftat. Aber da soll mal jeder an seine eigene Nase fassen, wie es um seine persönliche Steuerzahlungsmoral bestellt ist. Dafür wird der Uli sich ja nun auch grade machen müssen.


    Schlimmer ist ja wohl eher die Hexenjagd die jetzt betrieben wird, und das sich alle "Schweine" nun an ihm reiben wollen.
    Was da alles auf dem Rücken einer Person ausgetragen wird ist einfach Wahnsinn. Selbst für den Wahlkampf wird das mißbraucht..., zum kotzen ist das. Selbst als Schuldiger bzw. Beschuldigter hat der Mann ja Rechte, welche mit dem bekannt werden schon mit Füßen getreten wurden.
    Erstmal abwarten was da nun am Ende raus kommt, und auch der Uli wird sich ja, so er denn kann, dazu nochmal äußern.
    Dann kann man ja, so man denn unbedingt will, immernoch den Stab über ihn brechen.
    Trotz Steuerhinterziehung, steht ja die Lebensleistung und alles was er für Bayern, als Verein aber auch Bundesland getan hat nicht in Frage, zumindest nicht bei mir.


    So manche Aussagen aus der Vergangenheit stehen nun trotzdem als zeimliche Heuchlerei da, und das leider zu Recht. :(