0:2 :cool:.
Gruß nach Schwerin an die Dynamos ![]()
Beiträge von Viktor1900
-
-
Kopf hoch TSV auch wenn der Hals dreckig ist =).
Gruß nach Bützow -
Einfach nur geil

-
Maske :respekt:

-
Glückwunsch nach Schwerin :top: :gut:.
-
Super
:top:. Glückwunsch an den TSV :respekt: -
Donnerstag muß Paddelborn geschlagen werden
. -
Deutschland :top:

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto10.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/604/foto9.jpg]
-
Mailand-München 2:2
Alkmaar-Bremen 1:2
Leverkusen-Osasuna 1:1 -
Deutschland siegt

-
Abwarten

-
Echt cool
:cool: -
Glückwunsch nach Schwerin
:top:. -
Glückwunsch nach AUE
:respekt: -
17 von 20 :naja:
-
Schade das es nicht ganz gereicht hat. Gruß nach Bützow an den TSV.
-
Jetzt könnte man sich ein wenig absetzen. Aber diese Situation hatte HANSA schon oft
. Warten wir den Montagabend ab. -
Das hoffe ich auch das die Punkte am Montag in Rostock bleiben
. Wird wieder mal Zeit für einen überzeugenden Sieg
. -
Uwius alles Gute zum Geburtstag und natürlich alle anderen auch die heute ihren Ehrentag feiern
. -
Bei Stuttgart spielt Gledson sowieso nicht.
Dort wird er die Ersatzbank drücken 