Beiträge von Viktor1900
-
-
Hansa Amas
. -
Wie immer, nichts neues beim FC Hansa
.Stimmt

-
Ein Glück bin ich zu Hause geblieben. Grauenhaft diese Spielweise.Aber vielleicht geht noch was.

-
Wird alles werden. Es kommt ja noch ein Kracher als Verstärkung
. -
Wird schon alles werden

-
Potthäßlich

-
250.000 Euronen mehr wird es nicht geben und das ist schon zu viel

-
Cool :cool:.Bin dabei
. -
Rehmer? Nein Danke

-
Das waren noch Zeiten
:cool: -
Stimmt.
Gruß nach Schwerin und an seine geilen Fans
:top: -
1.Liga einfach nur geil

Cottbus wir kommen

-
TSV Bützow :top: :respekt:
-
Muß ich dir leider zu stimmen. Die spielen zur Zeit eine Scheiße zusammen. Die wollen mit aller Macht nicht aufsteigen
:sad: :flop:. -
Stuttgart :oops:
-
Bützow ist Super
=).
Gruß an den TSV -
Wird eine enge Kiste mit dem Aufstieg. Bin aber voller Hoffnung.

-
Kann schon sein.

-
Gegen die vermeintlichen Schwachen tut sich HANSA immer sehr schwer
. Karlsruhe schlagen und es sieht gut für den Aufstieg aus 