Schönes Ding
.
Beiträge von Viktor1900
-
-
Typisch Hansa :naja:. Kern soll lieber die Elfmeter den Yelen schießen lassen
. -
Wird auch Zeit
. Sieg
.
Gruß nach Bützow -
Super
:top: :gut: -
Scheiß Ergebnis :sad:
-
:oops:
-
Wat mit 47 schon Rentner

-
Einfach nur geil =)
-
Mist nur 2:2 jetzt muß mal wieder ein dreier her
. Warum nicht in Duisburch 
-
Genau
wie ist doch egal. Hauptsache wir siegen. -
Ja ganz netter Bericht
. -
Super Geil
:top: -
Deutschland packt es schon
. -
Schade :naja:
-
-
Zitat
Original von goerkz
Also ich denke das die mannschaft das morgen auf jeden fall packen wird, auch wenn das zu einen schlechten zeitpunkt kommt mit der blocksperre!!!!!Aber diese aktion begrüsse ich, ich finde das es kleiner schritt ist, den dfb zu zeigen das sich die fans nicht alles gefallen lassen!!!! es wäre schon gut wenn sie noch andere vereine dieser sache anschließen würden, aber denke nicht das es passieren wird!!!!naja werde mich morgen auf jeden fall erste halbzeit nicht ins stadion begeben!!!:zustimm: :gut:

-
Für Hamburch wird die Luft immer dünner und die anderen punkten und punkten
. -
Zitat
Original von ssv- kurzer
1:13
Wer hat das eine Tor von Bützow gemacht

-
Stimmt Alder :zustimm:. Hoffen wir auf ein gutes Spiel des FC HANSA
. -
Scheiß Handball
.