ZitatOriginal von RalleRalinski
volkssportplatz
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/stadien/stmecklenburg/volksstadion/images/volksstadion02.jpg]
![]()
ZitatOriginal von RalleRalinski
volkssportplatz
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/stadien/stmecklenburg/volksstadion/images/volksstadion02.jpg]
![]()
Noch ist Tim Sebastian ja noch bei Hansa.
Was gibt es neues vom TSV Bützow ![]()
Schön wäre es ja wenn Gledson verlängern würde
. Spieltage 22-26 wurden terminiert:
22. HANSA-Augsburg So.18.02.07
23. Duisburg-HANSA Mo.26.02.07
24. HANSA-Burghausen So.04.03.07
25. Offenbach-HANSA So.11.03.07
26. HANSA-Köln Mo.19.03.07
Und das ist auch gut so
.
Abwarten
. Der Blödzeitung soll man nicht immer Glauben schenken.
Erst aufsteigen und dann wird über die Kohle geredet :sad:
.
Zitat
Was soll mit Agali sein
Es war einmal
=).
7 von 11
.
[quote]Original von Lokist
Hat Simunic bei Hertha nicht auch erst langfristig verlängert gehabt?
Ja,ich glaube bis 2011
.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Er wechselt höchstwahrscheinlich zum SC Paderborn.
Nee er wechselt zu den Sportfreunden Siegen
.
Ich will das Hessen Derby sehen
:cool:.
Enrico Gaede verlässt den FC Hansa. Der Vertrag wurde in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst
.
Hähnge ist einfach zu langsam. Cetkovic ist auf jeden Fall immer für ein Tor gut
.
Ja der Rensing ist ein guter Nachfolger
.
Genau. Und als dritter Stürmer ist Schied eine wirklich gute Alternative.
Auch er wird mal wieder öfters treffen.[/quote]
Sehe ich genau so. Wenn wir aufsteigen sollten,kann über einen neuen Stürmer gesprochen werden
.
Schöner Bericht und coole Fotos :cool:
.
Hansa siegt in Polz 15:0
. Tore: Cetkovic(4),Schied(3),Kern,Rahn,Hansen,Sebastian je 2.