Das muß Motivation genug sein für Montag Abend
.
Beiträge von Viktor1900
-
-
Sieht ja echt mies aus für Jena.
-
Das denke ich auch
. -
Zitat
Original von Maks7
So Freunde des runden Leders... Am Sonnabend um 11 Uhr wird es endlich wieder ernst. Dann nämlich dürfen wir unter freiem Himmel die Töppen schnüren. Der Kontrahent is vielleicht nen Tick besser, aber nur weil er schon im Saft steht;)... Wir kicken am Ostseestadion gegen die Amateure des FC Hansa. Also Oberliga gegen Landesliga-Weihnachtsbäuche :biggrin:
Zum Glück bin ich kein Torwart oder Defensiv-Spezialist :ertrink:Cool

-
Jena gewinnt auf jeden Fall
:D. -
Dorn ist doch nur Zweitliga tauglich
. Ich hätte lieber einen anderen gesehen. Ablöse wird es doch nicht geben,ich glaube der Vertrag von Dorn läuft zum Saison Ende aus. Hansa bezahlt doch keine Ablösesumme
=). -
Ist schon ganz gut das Hansa nicht gewonnen hat, sonst hätten manche wieder Höhe bekommen
. -
Scheiß Jauche
. -
Schade
. Aber wenn die Knochen nicht mehr mitmachen. -
Super Bericht
8). Bitte mehr davon
. -
Wenn Kern in Aue wieder dabei ist dann ist es ok.
-
Sebastian wird bestimmt heute Abend nicht spielen, denn er ist ja noch die nächsten zwei Spieltage gesperrt
. -
Anton Müller fährt mit dem FC St. Pauli ins Trainingslager
. Wird er unser nächste Abgang 
-
Marcellino und Wolfburg das geht voll gegen den Baum. Seine Eskapasen werden im Kaff Wolfsburg für mächtig Unruhe sorgen
. -
War doch nur ein Testspiel
. Gegen Den HSV werden wir sehen,wo wir momental stehen. -
Ganz klar Bremen
. -
Dein Problem
. -
Der soll mal lieber wieder in sein Heimatland gehen
. -
Gegen Freiburg ist Kern wieder fit
. -
Alles klar. @ Grabbel Der FC HANSA spielt im Volks Stadion gegen Magdeburg
.