Schöne Bilder @ Nollinger. Sind doch nie viele Zuschauer beim Training.
Beiträge von Viktor1900
-
-
dastalent71 ist wohl ein heimlicher Bayern München Fan wa
=). -
Diakite bringt Hansa nicht weiter. Der Studer soll den bloß nicht holen
.
Schade ist es für Patrick Jahn aber der hat den Vertrag zum 31.12.06 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Hat wohl gemerkt das er keine Chance bekommt. -
Will ich doch schwer hoffen Alder =).
-
Das Spiel findet am 13.01. um 14.00 Uhr im Volksstadion statt.
3 Euronen Eintritt
.
Bis bald
. -
Das ist die grüne lange Weile
. -
Hansa-HSV am 16.01. um 18.30 Uhr im Ostseestadion
.
Eintritt 5 Euro.Gruß

-
Das hoffe ich doch :cool:.
-
Das Spiel findet am 13.01 um 14.00 Uhr im Volksstadion statt.

Eintritt kostet 3 Euro.Gruß

-
:gut:
.Ich bin dabei. -
Jo gesundes neues Jahr euch allen
. -
Allen Dynamo Schwerin Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr
. -
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
. -
Ein frohes Fest allen HANSA Fans
. -
Zitat
Original von Moritz_5
Wer weiß...vielleicht ist es ein zweiter Gledson =)
Wenns nicht klappt, kann man ihn ja nach nem halben Jahr wieder zurückschicken.Genau so sehe ich es auch
:zustimm: -
Zitat
Original von Leo2
Gibts dazu auch ne Quelle?
Auf der offiziellen HP vom Club ist nichts zu finden!HANSA HP oder Videotext MDR

-
Gruß nach Bützow und ein frohes Weihnachtsfest
. -
Ich natürlich auch
. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Phoenix
:tannenbaum: :meeting:
:box: :santa: :drink:
Ich wünsche hiermit der Mannschaft, den Verantwortlichen und allen Fans der SG Dynamo Schwerin
ein besinnliches und nicht allzunerviges Weihnachtsfest !Schließe mich den Glückwünschen an
. -
Zitat
Original von Fischkopp
Die Trikots von Adidas sehen meist am elegantesten aus. Kappa waren doch die mit dem Leberwurst-Effekt? Jako näht nur Mist zusammen, leider auch für Hansa.HANSA hat Masita als Ausrüster
=).