Beiträge von Michael85

    Zitat

    Original von NOFB
    Wo willst Du denn den Bratwurst-Test einfügen?


    Beim hopping irgendwo, wenn die anderen Forum-Mitglieder so etwas überhaupt wollen. ?(

    Beim TSV Rudow war ich schon mal (1:3 gegen Wacker).


    Jetzt hab ich einen konkreten Vorschlag:


    12:15 an der Markgrafenstr. BW Berlin II - Treptow46
    14:30 Rathaustraße BW Berlin - BSV Hürriyet ( 14:00 Katzbachstadion, Türkiyemspor - Süd05 wär auch möglich, obwohl ich den Ground schon hab.)
    16:00 BW Berolina Mitte - Germania II (Kleine Hamburgerstr.)


    Wenn einer mit kommen möchte...?

    Zitat

    Original von FENOMEN
    @ Michael
    ach... und die Zines hast du alle selbst gemacht?


    Du hast nach namenhafte Fanzines in unserer Region gefragt. Mit BFC-Fanzines hab ich nichts mit zu tun. Und bei Motor dauert es noch ein Weile.

    Zitat

    **Gewisse rassistische Äußerungen gehören hier einfach nicht rein!**


    Ich habe nie irgendwelche rassistischen Äußerungen von mir gegeben. Mit den typischen Eigenschaften meinte ich dass, es meist Polen schwerfällt einen Fehler zuzugeben. Aber vorher setzt man immer wieder einen drauf. Wenn es so rüber gekommen sein sollte, von wegen Polen klauen und so, denn das stimmt ja überhaupt nicht, es sind alles nur Vorurteile (mein BFC leidet heute noch unter Vorurteilen), versichere ich euch, stecken keine bösen oder rassistischen Gedanken dahinter. :schlaumeier:


    Rassismus hat beim Fußball nichts zu suchen.

    Zitat

    Original von FENOMEN
    meine Frage welches zu du denn machst wurde dennoch nicht beantwortet, du hattest doch gross getönt dass ihr es besser macht. Nun glänze doch mal mit Beispielen...


    Da wären: Zonenzombie (leider eingeschlafen), das vom Wuhlesyndikat (teuer, umfangreich und ganz ordentlich), Stahlhart (musst mal nen EFCer fragen...), Abseits (vom SVB03, glaube das gibts auch nicht mehr), die Rostocker müssten auch was haben (sogar der RFC hat eins)


    reicht das erstmal

    Zitat

    Original von FENOMEN
    Ausserdem komm ich aus dem Emsland...


    Woher soll ich denn das wissen. Da steht doch nichts über dich. Aber aus deinen Beiträgen könnte man entnehmen, dass du ein Halbpole bist. Ein paar typische Eigenschaften konnte man doch schon bewundern.

    Zitat

    Original von FENOMEN
    Ich bin auf euer Heft gespannt und frage mich sowieso wer dafür schreiben soll... aber nagut ist nicht mein Bier.



    Es gibt im Norden sehr wohl welche, die Fanzines machen können. Ihr habt im Süden zwar mehr Fans, aber wir haben die Hefte ohne Rechtschreibfehler und geklaute Bilder.


    Sachsen macht Faxen.