Blau-Weiß hat schon Verträge mit Neuzugängen abgeschlossen, die den Erfolg bringen sollen!?!
Beiträge von Michael85
-
-
Landesliga Berlin 1.Abteilung
In einem Spiel wo es um nichts mehr ging verließ der VfB /Einheit zu Pankow als Sieger das Feld. Das Spiel war trotzdem zu jedem Zeitpunkt spannend. Der Schiedsrichter trug auch ordentlich dazu bei. Er pfiff zweimal einen Elfmeter für Pankow und schickte einen Pankower und 90’s Meisel wegen Tätlichkeit vom Platz. Die zahlreichen Blau-Weiß-Fans unterstützten ihre Spieler und verabschiedeten sie in die Sommerpause. Vielleicht schafft man in der nächsten Saison den Aufstieg.
schal1Bilder folgen.
-
Und der BFC Viktoria bleibt bestehen?

-
Fusion oder nur Umbenennung?
-
Versuch's mal bei http://www.sportline.de/relaunch/
-
War auch da. 18 C (ohne Fahne)
-
Anpfiff ist um 18:30 (laut FuWo, http://www.bfcdynamo.de).
-
@Budapester
Der 1. FC Magdeburg und Lok Stendal ermitteln am 27. Mai in Dessau den Landespokal-Sieger in Sachsen-Anhalt. -
-
Ein alter temperamentvoller Zuschauer von Blau-Weiß 90 machte ein paar Bemerkungen zur Spielweise von BW90.
"mehr Disziplin Blau-Weiß", "Ihr müsst disziplinierter spielen", "Ja, so ist's gut noch etwas mehr Disziplin"
Es gab während des Spiels noch mehrere Variationen der Disziplin-Sätze zu hören.
Als BW90 keine "Disziplin" zeigte rannte der etwa 65 Jährige auf's Spielfeld und wurde vom Assistenten wieder zurück gebracht.
:stupid: :respekt: schal1 -
Landesliga Berlin 1. Abt.
Galatasaray Spandau - SV Blau-Weiß Berlin 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 Meisel (43. FE), 0:2 Tokan (49.), 1:2 ??? (53.), 1:3 Meisel (75.)
Ca. 100 z.Z.Es war ein Verdienter Sieg für Blau-Weiß aufgrund der kämpferischen Leistung. Unterstützt wurde das Team durch zwei aktive Blau-Weiß-Fans (schönes Intro für LL-Verhältnisse) und einigen Vereinsmitgliedern. Auf Türkischer Seite wurde auch gesungen und geklatscht (meist nur Frauen die von einem Herren dirigiert wurden). :lol:
-
Keine Fahnen dabei gehabt

-
BfA/BSG Siemens spielt dort auch noch in irgendeiner Betriebsliga. Ich bin Sonntag in dem Stadion. Mal sehen was mich dort erwartet.

-
Spielt noch irgendeine Mannschaft im Siemensstadion
Der frühere Nutzer SC Siemensstadt spielt jetzt im Sport-u.Freizeitzentrum am Rohrdamm. :cry: -
Die schönsten Stadien der Oberliga:
1. Jahn-Sportpark
2. Zoschke-Stadion
3. Stadion Lichterfeldeund die hässlichsten
1. Jahnsportstätte (Oranienburg)
2. Stadion Vogelsang (Rathenow)
3. Am "Hölzchen" (Stendal) -
Die hässlichsten Stadien im NOFB-Bereich sind an erster Stelle: Ostseestadion-Rostock, dicht gefolgt von Sportplatz Wrangelstraße (FSV Hansa) und Käthe-Tucholla-Stadion.
Die schönsten sind natürlich das Maifeld und das Poststadion. :oops:

-
Ist das das Stadion in dem der FSV gegen Dresden, Union, BFC usw. gespielt hat? Laut Kicker soll das 5000 fassen und Regional-Liga tauglich sein!

-
Prenzlau , wo sich das Ucker-Stadion befindet, gehört noch zu Brandenburg
-
Melde dich bitte nochmal wegen TeBe am Mittwoch.
-