1. Punktspiel SpVgg Mulsow / Rerik - Teterow
In einem sehr schlechten Bezirksligaspiel konnten die Mulsower die ersten 10 Minuten dominieren, hatten in der kommenden Zeit aber sehr viel Glück, da die Gäste nicht in der Lage waren ihre Torchancen zu nutzen. In der 40 Spielminute mussten die überlegenen Teterower dann den 1:0 Rückstand hinnehmen, nach einer Flanke aus dem Halbfeld konnte M. Voß den Ball am Torwart vorbei spitzeln.
Die Gäste sahen trotz des Rückstandes ihre Chance Punkte mit nach hause zu nehmen und „bombadierten“ in der Folgezeit das Tor der Mulsower, immer wieder war es, der sehr starke, Johannes Ilge welcher das Gegentor verhinderte. In der 60 Minute musste die SpVgg dann den Ausgleichstreffer hinnehmen, nach einem diagonalen Pass auf den langen Pfosten war es die Nummer 9 (Name unbekannt) welcher den Ball im Tor versenkte.
Nach einem katastrophalen Fehler, des Teterower Libeiros ca. in der 70 Minute, konnte M. Voß den Torwart umspielen, um das Gegentor zu verhindern, sah der zurück geeilte Torwart keine andere Chance und Riss den Angreifer zu Boden. (nur gelbe Karte!!!)
Bennyamin Baasner verwandelte den anschließenden Foulelfmeter, musste dann aber auch 5 Minuten später, aufgrund seiner zweiten gelben Karte, den Platz verlassen.
Fazit: Sehr schwaches Spiel, der SpVgg Mulsow / Rerik, wenn wir so weiter spielen müssen wir unsere Zielsetzung wohl überdenken.
Die einfachsten Pässe kamen nicht an, in die Zweikämpfe wurde teilweise nur hinein gestürtzt, im zentralen Mittelfeld waren wir immer in Unterzahl ....
*Gutes Spiel: Christian Lewetzow, Johannes Ilge