Beiträge von TrB

    Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 0:1 Bernau findet Anschluss zum Mittelfeld und Scheiß P/E verliert!


    Oranienburger FC-Schönwalder SV 2:0 Mal sehen, ob ich Glücksbringer spielen darf :bia:


    Victoria Templin-Eintracht Teltow 0:0 Nach den Niederlagen vom vergangenen Spieltag ist es heute schade ums Eintrittsgeld


    Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:0 Spontan-Tipp


    Neustadt-Chemie Premnitz 0:2 Das beste an Neustadt ist die Vereinskneipe :D


    Rathenow - Babelsberg 2:0


    Hennigsdorf - Kyritz 4:0 Klares Ding


    Schwedt - Velten 0:1 Wunsch-Tipp :P

    :kuss:
    Habt ihr n F/F eigentlich auch n Kunstrasen? Zum allerersten Mal gabs übrigens Getränkeversorgung aufm Kunstrasenplatz in Strausberg, Willi hats möglich gemacht. Daher sicher auch die Bierseligkeit :P Wenigstens den Ellenbogencheck von eurem langhaarigen an unserem Captain haste aber gesehen, wa :)
    Der eine Schwarze von euch war mir sympathisch :D Na denn, bis zum nächste Mal!

    FC Strausberg gewinnt in einem unsauberen Spiel gegen Falkensee 7:2! 4x Kretschmar, 2x Hagel und einmal Boldte(?) die Torschützen. Ungesehene Tätlichkeiten während des Spiels. Lama-Ambitionen seitens F/F nach dem Spiel. So kannte ich F/F bisher nicht.
    Aber der Hirsch war nett! Warum eigentlich halb-offiziell?

    WennDu keine Ahnung hast,was und wie es in Waltersdorf läuft,dann erzähle Deine Märchen woanders.Da gibt es mehr Leute,die mit Herzblut sich im Verein einbringen,als Du denken kannst. Dazu kommt,das zu den Spielen mehr mitfahren,als bei Euch und Waltersdof hat vor allem friedliche Fans.



    ?( ?(

    FF vs Laubsdorf entscheidet sich noch wetterbedingt (am Donnerstag), ob auf unserem Rasenplatz (Sportplatz Leistikowstraße) oder auf Kunstrasen (Sportanlage Rosenstraße) gespielt wird...


    Persönlich lieber wär mir die Leistikowstraße, da gibts wenigstens ein Gastronomieangebot! :bindafür: :bia:



    Richtig, dort steht immerhin die kaputte Biersäule! :D

    FC Strausberg testet auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen Schönwalder SV (Landesliga) und erspielt ein 6:3. Torschützen waren Silvan Küter, Lichtnow und jeweils ein Doppelpack kam von den Neuzugängen Alex Rahmig und Max Walter :schal1:


    Heute testet der FC gegen Görlitz aus der Sachsenliga, na mal sehen, welches Bier ich mitnehme :D

    Beim 10. Schniedelseecup in P/E erlangt der glorreiche FC Strausberg den dritten Platz. Gewonnen hat der Cup-Neuling Zehlendorf zu Recht, war auf jeden Fall die rundum kompletteste Mannschaft im Turnier. Leider sind wir ausgerechnet gegen unsere Freunde von Scheiß P*****hagen ausgeschieden, haben dann aber das kleine Finale gegen Mückenseelow mit 6:1 gewonnen.
    Im Tor stand unser Komponist, Robert Schumann. Besonders gefreut hab ich mich über die Anwesenheit vom schönen Christian (Brutschin), Mr. "Keiner fickt mit Randy Orton" Ilausky und unserem Neualtzugang Alexander Rahmig, welcher über Umwege zu Hansa Rostock und zur Berliner Lichtmaschine wieder nach Hause kommt. Zum Turnier selbst gibts auf strausberg-live ein paar Bilder. Ich beschäftige mich ja eh meist mit dem Drumherum. Die RGU 1260 hatte nach dem 2 Kilo Hackepeter-Frühstück noch traditionell kurz das lokale KIK überfallen und wieder das ein oder andere Gimmick erworben, leider waren die Spidermanmasken für 5€ doch deutlich über dem KIK-Limit von 3€. So gab es für mich also eine bescheuerte Brille, ne Tröte und n Energy Drink. 2,50€ später gings noch fix ins benachbarte Netto, Radler, Pulle Kirsch, ne Zeitung und Süßigkeiten für Honk waren die Beute. Im S-Bahntunnel mit ca. 10 Mann fix die Kirsche leer gemacht, kam man 12:50 Uhr an der Schniedelseehalle an. Kurz gewartet, 7€ Eintritt ausgetütet und bei Ritchie n Bier bestellt. Der Seelower hatte am Bierstand auch irgendne Aufgabe. Wie immer gabs ein reichhaltiges Angebot an Speisen, Bratwurst, Buletten, Kuchen und so, wurden von mir aber nicht probiert, war ich doch wieder einmal zu faul zum Kauen. Nach einem kurzen "Wer-ist-da"-Scouting (letztendlich kennt man eh alle) und einer Tanzeinlage vom örtlichen Männerballett ging das Turnier auch schon los. Gastgeber P/E spielte gg. Bruchmühle, Zielsetzung war klar. Wir sind zwar nicht für Bruchmühle aber gegen den Gastgeber. Leider hat Bruchmühle das Spiel verloren. Nächste Spiel hieß Zehlendorf - Strausberg. Man waren die gut, gegen den späteren Turniersieger gabs ein knappes 3:2, schade! Naja, so war halt das Turnier, dazu können andere was schreiben. Erwähnenswert waren noch die verkappten B-Junioren vom Gastgeber, welchen man ein "Supporters P*****hagen"-Shirt überstreifte, die ständig ne Fahne wedelten und pre-stimmbruchmäßig ihre Mannschaft anfeuerten und dann vor der Halle wegrannten, wenn man rauskam und bloß eine rauchen wollte(!) :D Naja, besser als nix. In dem Verein ist halt alles retorte!
    Die RGU 1260 wurde durch Casi Langner bewacht und beschützt, so dass man sich im Rahmen des "guten" Geschmacks bewegte. Gruß noch an die 4 netten Jungs von Flash-Security, insgeheim feiert ihr uns doch total :D
    Achso, angekündigt wurden in der Schniedelseehalle ca. 800 Zuschauer (so wurde es den Sicherheitsleuten vorab erzählt), die waren bei weitem nicht erreicht, wer etwas anderes behauptet, hat einen kleinen Penis und wohnt in P/E.


    Fehre, hab ich was vergessen?