Glückwunsch auch von mir, sehr gut!
Beiträge von TrB
-
-
Du kennst unsere Dicken nicht
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit meinem alten Berufsschulkumpel aus Hütte und erwarte ein anständiges Spiel mit dem richtigen Sieger! -
Fehre hat soweit alles gesagt, mal sehen, ob in Seelow diese Woche das Internet funktioniert. Jockel war wohl auch vor Ort
-
Aber " unser Freund " ..

Sei einsichtig, wir wissen doch, wo er herkommt. Er hat es nicht leicht

-
Sa. 07.04. , 15:00 Uhr - Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg (BBL)

Ostersamstag sollte man zum Anlass nehmen, die örtliche Schankwirtschaft in Stalinstadt ordentlich zu unterstützen

-
Insgesamt ein netter Abend bei Euch im Stadion, pardon, in der Arena natürlich, mit dem Spiel BVB-VfB als krönendem Abschluss.Nicht so förmlich, Stadion passt schon
Den Mist mit der Arena hat sich irgendein Scharlatan ausgedacht! -
Lübben - Falkensee/ Finkenkrug 2-0
@ Faker
.Ich bitte um Beachtung, dass ich bereits vorab das Ergebnis für dieses Spiel mitgeteilt habe

-
Tendenziell hauen meine Spieltagsergebnisse ja hin. Es möge so weitergehen. Hinten gibts die Chance für Lübben gegen die auswärtsbescheidenen F/F-ler 3 wichtige Punkte zu holen. Tja und oben....da gehts darum, die Strausberger Heimstärke für sich zu nutzen

-
Strausberg II führt zwischenzeitlich 4:0 gegen Neutrebbin. Torschützen: Walther, Vsete, Wegner und Ninja-Küter!
-
Streitet Euch nicht, hier die Ergebnisse vom 21. Spieltag:
Freitag, 30.03.2012 19:30
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:1
RSV Waltersdorf 09 - FC Stahl Brandenburg 1:1Samstag, 31.03.2012 14:00
Frankfurter FC Viktoria ´91 - MSV 1919 Neuruppin 1:0
FC Strausberg - SG Blau-Gelb Laubsdorf 4:1Samstag, 31.03.2012 15:00
SV Grün-Weiß Lübben - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0
Ludwigsfelder FC - BSV Guben Nord 2:2
Werderaner FC Viktoria 1920 - FV Preußen Eberswalde 2:1
TuS 1896 Sachsenhausen - SV Babelsberg 03 II 1:1Auf der Seite vom FC Strausberg steht Anstoßzeit 14.00 Uhr!
-
Ja, das Spiel findet auf dem Kunstrasen oder in der Energie-Arena statt.
-
War gestern bis 18 Uhr bei ner hochwertigen Beratung, ansonsten wäre das ne Überlegung gewesen. Holen wa nach!
-
Waaaaaaaaaat, meine Freunde aus F/F haben Laubsdorf zerstört? Sehr gut, hoffe, ihr habt ihre Kondition stark gesenk!
-
@
@ Trb
Aha, so ist das also. Jetzt weiß ich, mit welchen Augen du mich siehst
Ich glaub, aus dem frischen Leinöl ist grad altes Motorenöl geworden ....
Hahaha, Du bist mir einer. Nee, die Masche hab ich schon 2mal erfolgreich bei F/F durchgezogen und wollte lediglich meine Erfahrung teilen

-
Kann mir hier mal bitte jemand die navi-technische Adresse fürs Pokalspiel durchgeben ??
Ich denke, das wird interessant und vlt. komme ich dann mal schauen wie es ausgeht ....Kleiner Tipp: Am Einlass sagen, man ist ein behinderter arbeitsloser Rentner, dann kriegt man ermäßigt

-
Der Bericht zum Spiel SV Babelsberg 03 II gegen FC Strausberg.
Der Bericht ist doch etwas emotionsneutral geschrieben, man dit war ein Herzklopfenspiel. Nachdem man mit dem wohl schönsten Eigentor der Strausberger Fußballgeschichte in die Pause geht, macht der Hagel-Tom dit 2:1. Chancenverwertung war am gestrigen Tag wieder einmal überragend....nicht! Teilweise stand dit Tor komplett leer, aber wie sagt man so schön: Erst hat man kein Glück.... und so weiter.
Nach dem 2:2 musste Keeper Gardt ausgewechselt werden, Juppi Meinhold hat die verbleibenen Minuten gut gestanden. Mit dem 3:2 wuchs die Freude ins unermessliche und es gab kein Halten mehr hinter der Bande, man war ick heiser und gefühlte 200 Mal musste ich den Problemfan umarmen und abknuddeln :D. Der erlösende Abpfiff kam und die B03er erwiesen sich als faire Verlierer, nette Dialoge verkürzten die Wartezeit bis zur Abfahrt. In Babelsberg gilt die Strausberger Elf als Aufstiegsfavorit. Abwarten und Radler trinken.
Die Heimreise verzögerte sich leider etwas, da man Keeper Gardt vor dem städtischen Krankenhaus auflauern musste, aber auch diese Zeit haben wir gerne in Kauf genommen, schließlich fuhr uns Günni im Anschluss in das nächsgelegene Netto!
Nächste Woche kommen die Jungs aus Laubsdorf, mal sehen, ob wir in der Energie-Arena spielen können oder wieder auf den Kunstrasen ausweichen müssen. -
da hast de allerdings recht, vorallem der eine ........ den sie raus begleiten mussten, was ja auch dringend nötig war. war kurz vorm Knall!!!!!
Hahahahaha, das ist ja wie bei uns
Ich brech ab ey

-
-
Bla bla bla(
Das Salz-Popcorn ist für mich gebucht, Bier ebenso. Weiter machen! Hab zwar kein Insiderwissen, aber Du lockerst das ganze hier auf!
-
Torschützen für Strausberg sind Brutschin und 3x Grohn gewesen gestern. Gab jede Menge Karten hab ich gelesen. Was war denn da los, so schlimm?