Der Sieg der Bestenseer sehr souverän! Hätte auch noch höher ausfallen können.
Schulzendorf unterliegteigt Wildau mit 0:2.
Beiträge von Teamgeist
-
-
celeon: absolut korrekt, ihr habt vollkommen verdient gewonnen! Babelsberg war für mich (ähnlich wie in der Vorbereitung bei Waltersdorf) enttäuschend, deshalb wahrscheinlich auch mein Eindruck eines mäßigen Spiels.
Und das Jubeln bezog sich auf die Fürstenwalder "Wrieter"- ich musste ja noch nach Hause fahren und es stand noch nichts drin im Forum. Haben die Jungs aber dann ja ordentlich nachgeholt. -
1. Fürstenwalde gewinnt in einem mäßigen Spiel gegen schwache Babelsberger 3:0 (Halbzeit 0:0).
2. Das dritte Tor für Fürstenwalde schoß nicht Bredow (der ist noch verletzt) sondern köpfte König ein.
3. Mich wundert, das noch keiner aus der Fürstenwalder Gilde hier den ersten Dreier im heimischen Stadion bejubelt hat...... -
zwischenzeitlich wirst Du es ja wissen, stand gestern in der MAZ.
-
Das 0:1 in Mellensee in der ersten Minute erzielte Mummhardt. Er war also noch schneller als der KWer Torschütze zum 1:0.
-
KW II : Schenkendorf 2:1 Es reichten 4 gute erste Minuten für KW bei zwei katastrophalen Abwehrschnitzern der Schenkendorfer . Das 2:1 erst in der zweiten Halbzeit nach schönenm Linksschuß von Martin K..
Olli18 läßt noch Riesenchance zum 2:2 aus. -
10er: schließe mich den Glückwünschen von Fisico an.
-
Mensch Pablo, kennst Du deine neuen Mitspieler nicht das Du uns die Torschützen schuldig bleibst? Was macht Dein Knie?
-
Neues von der heutigen Abteilungsleitertagung:
Alles wird anders. Ich brauchte mich dort nicht weiter äußern.
Es gibt jetzt eine Kreisliga mit 2 Staffeln. Im Überkreuzvergleich der beiden Staffelersten wird der Altligameister ausgespielt.
Darunter gibt es eine Kreisklasse mit 11 Mannschaften: Motzen, Wünsdorf, Großmachnow,Dahlewitz,Mellensee,Glienick,Gussow, Wildau II,KW II, K./Ziegelei, Miersdorf/Zeuthen.
Ich denke in Anbetracht der verkorksten Situation noch die beste Lösung. Auf den Staffeltagungen der Altliga am 29.8 und der ü45 (geänderter Termin- jetzt 5.9) sollten alle schon jetzt Vorschläge für die Saison 2009/2010 machen. Dazu wurde durch den KFV-Vorstand ausdrücklich aufgefordert. Ich halte dies auch für richtig und wichtig, denn nur im Forum hilft es uns nicht weiter.
Kommen Vorschläge von uns, muss der KFV-Vorstand reagieren. Ich werde jedenfalls unserem Vertreter zur Altligatagung meine Vorschläge mitgeben. -
beteiligt sich eigentlich niemand am BL-Tippspiel oder habe ich was übersehen?
Nicht mal der 10er? -
egal-der RSV ist eine Runde weiter und somit gut gerüstet für den nächstem Samstag
-
M/Zverliert in Falkensee II mit 6:1! Halbzeit noch 1: 1; dann 3 hundertprozentige für M/Z ohne Erfog, im Gegenzug dann das 2:1 und dann...... bis zum bitteren Ende. Ironie am Rande: Von den 6 FF-Toren zwei Miersdorfer Eigentore und 2 Elfmeter. Fazit: einer schlechten Generalprobe folgt normalerweise eine gelungene Premiere......schauen wir mal......
-
Auswanderer und dreier: Ihr habt natürlich Recht, WIR SIND WICHTIG! Und tatsächlich würde ohne uns Alte in den Vereinen nicht viel laufen- wir wissen nämlich, was ehrenamtliche Arbeit für Zeit kostet und wie sie von anderen "geschätzt" wird.
Ich denke aber nur, wir sind als Alte Herrenteams ein Teil des Vereins. Und obwohl ich unsere Alten und viele aus den anderen Vereinen schätze und mich beim Training oder Spiel auf das Nachher freue- das größte Kapital ist unser Nachwuchs.
Und wenn wir uns in den Vereinen oder bei Abteilungsleitertagungen mehr mit den Alten statt mit dem Männerbereich oder gar mit den Jüngsten beschäftigen müssen, läuft nach meiner Meinung was verkehrt. Und insofern meinte ich, das wir nicht der Nabel der Welt sind. Ich hoffe, da könnt ihr mir folgen?
Ansonsten auf schöne Spiele in entspannter Atmosphäre mit viel Freude miteinander! Das Alter dafür haben wir. -
Gestern spielte mein PC verrückt, deshalb vielleicht erst heute noch mal was zum thema..
Ich wäre dafür, dem Berliner Beispiel zu folgen. Alte Herren und dann entweder ü45 oder ü50 mit Spielbetrieb und nicht Turnierform am Saisonende. Und wenn beim Verein A die Spieler nicht für alle Kategorien reichen, dann sollen sie eben eine Alte Herren melden mit Gastspielern aus dem Verein B. Dieser könnte dann die ü45 des Vereins A als Gastspieler nehmen. Allen wäre geholfen, die Sportfreundschaften steigen wieder und ALLE haben wieder Spaß am Fußball. Aber eins sollten wir alle beachten. ALTLIGA ist nicht der Nabel der Welt. Wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen- alles im entsprechenden Rahmen einordnen. -
-
na nun geht es ja doch richtig los hier im Forum. Auf die Abteilungsleitertagung bin ich mal gespannt. dabei wissen wir doch alle, das die Altliga nicht der Nabel der Welt ist... aber wer will schon im Ungewissen bleiben....
-
ich wundere mich eigentlich das hier noch keiner was zur Aussage von M.Wittig (Vorsitzender Spielausschuß), stand in der MAZ, gesagt hat. Demnach ist eine Spielgeminschaft zweier Vereine bei den II. bzw.II.Mannschaften oder auch den Alten Herren nur möglich, wenn der gesamte Männerbereich eine Spielgemeinschaft bildet. Was nun liebe Herren des KFV Dahmeland?
-
Auswanderer: Für uns spielen die ganzen Alten wieder: Rainer,Lilli,Lucky....... und zum anderen Thema werden wir mal sehen.
Komisch, einiges habe ich so vorrausgesehen.......... -
-
gut Basti, erstes Tor für Union. Und für die gefährlichen Anspiele in die Spitze bist Du ja wohl auch u.a, (unter anderem) geholt worden .....:D