Dynamo III. - SGM 4:0 ![]()
Beiträge von GameDestroyer
-
-
Ich gucke eben, was sich hier so für Gestalten herumtreiben. Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Saison!

-
Zitat
Original von DSchelle
Pirna-Copitz- Hellerau 4-3
DSchelle? Nu gugge an... =) -
Am 3.8. steigt an der Lennéstraße ein Testspiel der Trachenberger Motoren gegen Dynamos Dritte.

-
Aktivist Brieske - Motor Trachenberge 5:2
-
Zitat
Original von RBC
Mal was ganz anderes, die SpVgg G/W Coswig, hat wie es aussieht nun noch einen zweiten Rasenplatz dazu bekommen. Also umfasst das Areal nun 2 Rasenplätze ohne Flutlicht(bis jetzt) und einen Hartplatz mit Flutlicht.
Sowas wird bei uns wohl leider nie geschehen. :sad: Woher nehmen die eigentlich den ganzen Platz? Soll ja auch Geld kosten sowas...ZitatOriginal von KategorieDynamo
Bei unseren besten Event warten wir noch auf die Zusage. geplant ist ein Spiel auf dem Hammerweg!
Gegen die Knastis oder die Jungs von der Halde? :wink: -
Gegen wen spielt Dynamo III. eigentlich nicht in der diesjährigen Vorbereitung? :wink:
-
Zitat
Original von looser
na ich wollte doch aber wechsel innerhalb der bk 4 wissen.
dazu finde ich hier leider nix im forum da man dort nur über die anderen staffeln faselt.
Um Dich schlussendlich doch an meinem geballten Fachwissen teilhaben zu lassen, nur folgende Information: Die Flugzeugwerft ist nicht aufgestiegen. Wenn also ein Spieler von Trachenberge, wie in besagtem Fred beschrieben, dorthin wechselt, ist dies ein Wechsel innerhalb der Staffel IV. Zufrieden?ZitatOriginal von Bastel
Sonntag, 20.08.2006
105 SG Motor Dr.-Trachenberge SpVgg. G/W Coswig 10:30Nicht schlecht - wir hatten in den letzten Jahren immer Erfolg, wenn wir zu Saisonbeginn gegen Coswig gespielt haben. Am 16.08.03 gewannen wir 1:0 in Coswig und am 21.08.05 gab's einen 3:2-Sieg im ersten Heimspiel der Saison gegen die Grün-Weißen.
Dazu kommen am ersten Spieltag gleich noch zwei der vielen Stadtderbys in dieser Saison - eines in Riesa und ein weiteres - und mal ein echtes Derby - in Dresden. Die Postler könnten glatt zu den Lokisten rüberlaufen und wären noch nicht mal warm. -
Zitat
Original von looser
nun ja komischer weise verschwinden hier paar ganz bedeutsame einträge
Oh ja, sehr bedeutsam. Danke, M&M.ZitatOriginal von looser
so du bist nun neben gamedestoyer der zweite hier der irgendwas von tierischen verstärkungen in der flugzeugwerft erzählt.
ähhh warte mal da gabs ja noch den dritten beitrag mit der sächsischen zeitung. aber warum erfährt man nirgendwo was von zugängen bzw abgängen ? vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?
Du müsstest Dir nur mal die Mühe machen und ein bisschen im Forum suchen. Denn dazu gibt's einen extra Fred. -
Ich denk schon, dass die Flugzeugwerft vorn mit dabei ist. Einer ihrer Neuzugänge gehört meiner Meinung nach zu den Top Ten der Liga. Das wird nicht nach hinten losgehen.
-
Zitat
Original von KategorieDynamo
Ein bissel Sorge mache ich mir um Trachenberge. Wenn all die Abgänge ,die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen ist es ein ganz schöner Aderlass. Aber vielleicht kann man das ja kompensieren.
Ja, die Abgänge müssten so stimmen. Lassen wir uns einfach überraschen. Es geht für uns vorerst einmal gegen den Abstieg, alles Weitere wird man im Verlauf der neuen Spielzeit sehen - z. B. auch, wie unser Neuzugang aus einer Landesliga einschlägt.
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Mit andere Idioten meinte ich zum Beispiel die Kotz Kruh aus Radebeul.
Woher kennstn die ? Haste vor zwei Jahren etwa den Sportclub gegen die Radebeulen unterstützt? -
Zitat
Original von Flower Power
abstiegsgefahr besteht bei...
- leider trachenberge, letzte halbserie war einfach zu schlecht und ein paar abgänge bei kleinem kader
Da gebe ich Dir Recht, wir haben einige hochkarätige Abgänge und einen insgesamt recht jungen Kader, der sich im kommenden Jahr erst mal beweisen muss. Deshalb lautet unser Ziel erstmal Klassenerhalt. Alles Weitere wird man sehen...Meine Favoriten auf den Staffelsieg und hoffentlich zur Abwechslung auch mal auf den Aufstieg sind Stahl Riesa, Hellerau-Klotzsche und Weixdorf, und zwar in genau dieser Reihenfolge.
Dahinter folgen dann Lommatzsch, Gröditz, der SC Riesa, die Eisenbahner, die Post und Großenhain.
Gefährdet sind dann Coswig, Trachenberge, Radeburg und Radebeul II.
Absteigen werden wohl Leuben, Canitz und Kesselsdorf. -
Zitat
Original von claus bombudane
Kann ich den für mein Poesiealbum haben?
Na klar. Mit persönlicher Widmung von mir.ZitatOriginal von claus bombudaneUm Liebe flehend gestehe ich natürlich meinen Fehler ein.
Hab Dein Flehen erhört, aber das mit der Liebe muss ich mir noch mal überlegen... -
Zitat
Original von claus bombudane
Na logisch, was sonst? Wenn du absteigst, warst du zu schlecht. Dumme Frage.
Wo stand denn bitte was von "zu" schlecht? Ich wollte darauf hinaus, dass man doch deshalb nicht gleich unbedingt "schlecht" ist, wenn man in der Bezirksklasse spielt. Dass sie zu schlecht für die Bezirksliga waren, versteht sich von selbst. Sogar für mich als Dumme-Fragen-Steller war das auch ohne den netten Hinweis eines Claus B. klar ersichtlich. 
Lesen will gelernt sein und es kann auch lohnend sein, vielleicht sogar noch ein bisschen Textverständnis mitzubringen - so wie Bori zum Beispiel. -
Zitat
Original von chelsea-grinsen
weixeWeixdorf hat doch keine guten Jugendspieler, die sind doch selber mit der A-Jugend aus der Bezirksliga abgestiegen!
Ist man deshalb schlecht, wenn man aus der Bezirksliga absteigt?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Vielleicht stellt sich nur die Frage was wichtiger ist.
Dumme Frage - die SGM natürlich.ZitatOriginal von Marxen
@Game Destroyer: Hast mich überzeugt, schick mir bitte die Anmeldeformulare zu!
Wird gemacht.ZitatOriginal von xilef
dort kann man doch nicht freiwillig spielen, stellt euch mal vor während des Spiels passiert irgendwo ein Unfall............. :runningdog: :runningdog:
Pardon, habe mich missverständlich ausgedrückt. Es handelt sich zum Glück nur um den Ausweichlandeplatz. Das letzte Mal, dass bei uns Hubschrauber landeten, war 2002 beim Hochwasser, als das Krankenhaus evakuiert wurde. Aber da war auch die halbe NATO an der Aachener Straße, soll heißen, der eigentliche Landeplatz direkt am Krankenhaus wäre überlastet gewesen und da musste die Luftwaffe eben zu uns. Aber Hubi hin oder her - unser Platz kann eh nicht mehr schlechter werden.
-
Zitat
Original von Marxen
Ganz einfach, das war der erste Platz, den ich damals, als ich ein kleiner Junge war (frei nach E. Kästner) mit dem Rad gefunden habe in der näheren Umgebung. Wer konnte ahnen, dass sich in dem Ghetto in Trachenberge noch eine Wiese versteckt. Ich glaube auch, dass das ein großes Problem bei Euch ist. Wer möchte schon auf diesem Acker spielen? Und da die Stadt nichts dagegen oder besser gesagt für einen guten Platz macht, wird sich das auch nicht ändern. Schade!Hmm, hatte gehofft, Du zeigst ein wenig mehr Mitleid und wechselst zu dem Verein mit dem geilsten Emblem der Welt, aber nee...
Unser Platz ist buchstäblich die erste Adresse unter den Sportplätzen der Welt (AAChener Straße). Außerdem haben wir die größte Naturtribüne Mitteleuropas, wie ja jeder weiß. Und da kann man bei unserem schlechten Rasen ruhig mal ein Auge zudrücken.
Tja, die Stadt braucht ihren Hubschrauberlandeplatz fürs Krankenhaus. Deshalb wird bei uns nischt gemacht. Bleibt die Frage, wer länger da ist. Die SGM oder das Krankenhaus...
-
Zitat
Original von Flower Power
was ist denn bei euch los???
Tja, SCHEISS Söldner: Die Urtrachenberger sind alle bei uns geblieben. Die vier genannten Spieler haben erst 2001 bzw. 2004 bei uns angeheuert.
Nein, aber im Ernst: Es liegt wohl zum Teil auch an unserer SCHEISS Rückrunde, die rein stimmungsmäßig wohl Einiges verdorben hat. Aber es kann nur besser werden.ZitatOriginal von Flower Power
Was ist mit dir Marxen!? In Trachenberge wirst du auf jeden Fall Erste spielen!
Klar, den :flehan: Marxen könnten wir an der Aachener gebrauchen - jetzt wo unser Toptorschütze weggeht. Er ist sicher für einige Tore in der Bezirksklasse gut. Hab mich sowieso schon immer gewundert, wie er als Dresden-Kaditzer in Radebeul spielen kann...
:sad: :???: -
Zitat
Original von DynaMoTor
Hihi, warn schon ne schlagkräftige Truppe damals.
Du vor Allem, oder wie?
