Beiträge von Lohsi

    fakt ist doch, dass bayern linternational noch sehr lange auf der stelle treten wird. schlaudraff, altintop und wahrscheinlich noch irgendjemand vom schlage camoranesis, also bundesliga hui, international kein reißer.
    jemand der wirklich weiterhelfen würde, geht nicht zu bayern, da diese nur 38jährigen torhütern traumgehälter zahlen. und so wird man sich auch in den nächsten jahren freuen, dass man bei real madrid 2:3 gespielt hat, einer manschaft, die jeder andere gedemütigt hätte...

    Zitat

    Original von gossnjunge


    dann aber auch alle rassisten, extrememisten, raubkopierer, temposünder und drängler, alle die meinen andere mobben zu müssen, jeder der generell gegen das gesetz verstößt (z.b. pinkeln in der öffentlickeit an einen baum), alle scheinasylanten, alle steuersünder, schwarzarbeiter,staatlich bezahlten hooligans in grüner oder dunkelblauer sportlicher kleidung; generell alle die waffen toll finden und benutzten (soldaten, jäger, plizisten, sportschützen.......), alle die gerne egoshooter spielen usw. usw. usw.


    ja, denn wenn 800 gehirnamputierte auf die polizei losgehen, ist das ja nur ein bagatelfall im vergleich zum schwarzfahrer.
    aber es sind eh immer alle anderen schuld, polizei, schiri, gästefans, stadt, chemie. nur die armen lok-hooligans sind weiterhin opfer einer gesellschaft, die straßenschlachten und gewaltorgien nicht so dufte findet.
    alles klar, und polizisten, die sagen das es vor alem "bekannte gesichter" aus dem lok-umfeld waren... alles lügner! :nein:

    für leute, die auf der sicheren seite sein wollen, theoretisch (!) nicht, da auch in prag nur tschechen tickets kaufen dürfen. theoretisch also möglich, dass man dann als deutscher nicht reingelassen wird. aber eben alles theorie, wer genug bezahlen kann, wird sein ticket finden...

    zu: DSC-Neustadt (1:0)


    auch wenn ich jetzt sicher wieder prügel kassiere: ich habe gestern bei bestem fußballwettter (wo zum teufel bleibt denn die globale erwärmung?) 2 absteiger gesehen. Da spielte Not gegen Elend, kann wenig gegen kann garnix. für mich wohl das schlechteste fußballspiel, das ich je gesehen habe.
    Neustadt ein sicherer absteiger mit erschreckender harm-und mutlosigkeit. der DSC zumindest bis zur 70.minute mit engagement. aber kein spielaufbau, keine dynamik und vor dem tor ähnlich harmlos wie die gäste. und kam führt man dann doch, wird jedes bemühen konsequent eingestellt. naja, egal. ich mag garnicht daran denken, was gewesen wäre, wenn neustadt einen halbwegs vernünftigen elfer-schützen gehabt hätte...
    Jetzt nach großpostwitz, um dort zu punkten muß wohl mehr kommen.

    by the way, die belgier haben zumindest teilweise auf namen registrierte tickets. zumindest bei GB antwerpen wollen die beim ticket-kauf nen ausweis sehen. funktioniert für deutsche personalausweise leider nicht online, am stadion dann aber reibungslos. wie es beim RSC aussieht, weiß ich leider nicht.

    Zitat

    Original von theo
    Was hast du für Tickets? Die sichtbehinderten kosten zwar nur 22 Pfund, sitzt aber dafür Unterring ganz hinten an der Wand und hast den Boden der oberen Tribüne genau 50 cm über deinem Kopf, so dass du vom Stadion gar nichts siehst und vom Spiel auch kaum was, wenn alle stehen.


    22 Pfund bei chelsea? bist du mit abramovich verwandt? ich sollte damals ca 60 pfund für gegengerade unterm dach bezahlen, was ich schweren herzens und mit blick auf die reisekasse (und meine reisebegleitung) ablehnen musste...


    1.wenn es die bayern tatsächlich schaffen würden, endlich mal wieder nen weltklassespieler zu verpflichten, dann fänd ich das doff, weil er nach münchen geht, für den rest der liga würde es mich freuen
    2.warum haben sie denn seit 2001 nix mehr gerissen? auch damals gab es vereine, die mäzene hinter sich hatten. fakt ist doch, dass die bayern seitdem international mittelmäßiges personal holen. jan schlaudraff wird der nächste sein! (schon vor dieser saison waren zig spieler zu haben (juventus, florenz...), bayern holen van buyten und podolski...)
    3.warum sollten 30 mio nicht reichen? außer chelsea und real madrid setzt kein verein größere summen um, gegen die deutschen reicht es trotzdem!


    naja... mich wundert, dass hier alles nur von hertha redet (jaja, osten), meiner meinung nach haben stuttgart und nürnberg höhere chancen!

    die sache ist doch ganz einfach: damit red bull ans ruder kommt, ist immernoch eine mitgliederversammlung nötig. und dort wird sich entscheiden, ob die mehrzahl der mitglieder dafür oder dagegen ist.
    denn so hart es klingt: der rest hat da nicht mitzureden! Und wenn die chemie-fans ohne stimmrecht motzen, dann sollen sie dem verein fernbleiben und ihre eigene klitsche aufziehen mit traditionsbezug nach anno sonstemal... alle anderen werden erleben, wie mit red bull effizienz inm geldausgeben einzug hält! und spätenstens wenn der verein wirklich in die 2.liga aufsteigt, ist das alles sowas von egal!

    Fehre... auch wenn hinter den Bayern kein russischer Ölmulti steht, sind sie doch in jedem internationalen Bankkonsortium gern gesehener Gast. Denn die Bayern schwimmen im Geld, jammern aber immer wieder, dass sie keins haben. Sollen se doch mal die 25 Mio in ein-zwei Spieler investieren, von denen Würstchen-Ulli ständig redet... Fakt ist doch viel eher: Internationale Top-Fußballer wollen nicht nach München!


    PS: Mannschaften wie Lyon oder Porto haben ähnliche, wenn nicht schlechtere finanzielle Bedingungen, da wird aber besser gearbeitet als in München!


    So, und jetzt btt: wann gabs das eigentlich das letzte mal, das im Viertelfinale kein Drittligist mehr dabei war?

    hätte sich der zdf-heini im namen des deutschen fußballs bei würstchen-uli entschuldigen sollen? hätte er ne ZDF-spendenaktion anstoßen sollen, damit sich die bayern endlich nen spieler kaufen können, der ballack ersetzt (nicht sportlich, aber characterlich)???


    Fakt ist, das Team von würstchen-uli hat gegen Aachen eins auf die mütze bekommen. (gegen aachen, nicht gegen schalke, bremen oder barcelona!!!) und da muß sich die selbsternannte "abteilung attacke" auch mal gefallen lassen, das er etwas unbequem gefragt wird.


    ach ja: für alle die es nicht gesehen haben: hoeneß wurde gefragt, ob das denn jetzt eine schlechte hinrunde gewesen sei mit ausscheiden im (vor dem spiel betont) wichtigen pokal und rückstand in der liga, worauf uli H. geringfügig die containance verlor :rofl:

    Was ist eigentlich in oppach los? 2x in einer woche gegen schlagbare gegner verloren, dazu stand am samstag eine manschaft auf dem feld, die nach 15minuten die köpfe hängen ließ, statt dagegenzuhalten, der trainer hatte hörbar seine liebe not mit der einstellung seiner schützlinge...

    Holla die waldfee, war das kanpp! Aber verdient!!!
    Der DSC eigentlich von anfang an überlegen und hätte nach 30(?) minuten führen müssen, als der starke tom Stephan auf Begrow durchsteckt, der den ball aber am tor vorbei kullern läßt.
    Der sportclub sowieso heute mit einem überaschenden ansatz von spielkultur, auch wenn man dem team ansah, dass sie ANGST hatten, hier zu verlieren. So fehlte oft der allerletzte biss, wobei das engagement oft vorbildlich war!
    Oppach dagegen erschreckend schwach, die schüttelten ab der 15.minute den kopf, ließen die schultern hängen.
    In der 2.HZ wurde das spiel dann hektischer, vor allem weil beim DSC die aktionen noch ungenauer wurden, als sie sowieso waren. so gelangte Oppach nach 60 minuten zur einzigen wirklich guten chance, die aber vergeben wurde.
    ansonsten lief das spiel nach schema F: DSC erkämpft sich den ball, spielt sich in die gegnerische hälfte und verliert ihn dort durch ein zu ungenaues anspiel.
    Die letzten 10 minuten drückt der DSC noch einmal (oder versucht es wenigstens) und wird nach einigen misslungenen aktionen doch noch mit dem erlösenden 1:0 belohnt.
    Zuschaer 79, davon einige aus oppach, die jedeoch einhellig mit den dresdnern über dem spiel verzweifelten.


    Fazit: wichtiger, knapper aber verdienter sieg, gegen ein en gegner, dem dresdner truppen anscheinend nicht liegen!