In einem Forum prallen verschiedene Meinungen aufeinander, dazu sind Foren ja da.
Das einige Einträge eine scharfe Wortwahl haben, einige sogar unter die Gürtellinie gehen stimmt.
Aber da nehmen sich beide Seiten nichts!
Wir befinden uns aber auch in einem FUßBALL-Forum und nicht in einem Forum, der schönen Künste!
Wie kommst Du darauf, das ich im Interesse des Vereines nach der Treasure AG geforscht habe?
Das ist zum Beispiel eine Unterstellung, das weißt Du auch genau!
Aber vielleicht soll nur den hier lesenden Usern vermittelt werden, das der Verein eine Neiddiskussion führt?
An der T-AG hatte ich ein rein persönliches Interesse, nachdem sie in deiner Gruppe so hoch gelobt worden ist.
Ich weiß auch was ich davon zu halten habe! Eventuell demnächst auch die Mitglieder eines anderen Berliner Vereines.
Vielleicht wenn ihnen das Geschäftsmodell vorgelegt werden soll und dazu dann die Äußerung kommt:
"Dazu kann ich ihnen nichts sagen, aber wenn sie mir 20000,00 Euro geben, dann kann man daraus in einem
Jahr 25000,00 Euro machen. Kann fast nichts passieren." So etwas soll ja vorkommen....
Klar ist das BFC-Forum einmalig. In KEINEM anderen Fußballforum werden INTERNE Dinge so breitgetreten, wie in
diesem. Da könnte man sich schon ein Beispiel an einem anderem Berliner Verein nehmen, wo schon die Frage
nach einem Sponsor gelöscht wird. Das nenne ich dann Diskussionskultur! Bei uns würde das natürlich Zensur
und Einschränkung der Meinungsfreiheit heißen, aber wir sind ja halt auch der etwas andere Verein.
Was den Engländer betrifft, so warten wir mal ab, ob er sich denn meldet. Dann werden wir weiter sehen.
Gemeint waren eher jene, die sich in ihrem B(r)ain in der einen Gehirnhälfte die absurdesten Vorstellungen
zusammen brauen und dann die andere Gehirnhälfte, wahrscheinlich mittels Osmose, dazu zwingen
diese als wahr anzuerkennen. Und diese "Wahrheit" wird dann überall verbreitet".
Ginge es nach diesen Märchenerzählern, würden wir jetzt unter einer energiegeladenen Sonne Richtung
Schatzinsel segeln, wo wir unser neues Stadion bauen.
Über die sinnvollen / sinnfreien Beiträgen einiger User kann man geteilter Meinung sein.
Die wirst Du aber fast überall finden! Genau wie einige Theoretiker.
Das nur auf diesen Verein zu projektieren, wird nicht funktionieren.
Denn Lichtenhagen ist nicht in Berlin!
Habe fertig.