Viel Erfolg für die Spielzeit...ausser gegen uns ![]()
Beiträge von Grabbel
-
-
Weiß garnicht wann ihr bei uns gespielt habt, aber momentan ist der wieder erste Sahne.Wenn du drauf stehst geht dir einer ab.Wenn ich sag das ist ein Teppich untertreib ich sogar noch.Einfach nur geil... :top:
-
[quote]Original von Knaacki
Es ist natürlich blöd für seinen eigenen Verein zu stimmen, aber1) wir haben den besten Rasen
Da muß ich dir leider widersprechen.Hab so den eindruck gehabt das wir den besten Rasen haben und das sagen auch viele die bei uns gespielt haben.
Aber euer ist auch nicht schlecht... -
Abgänge stehen noch nicht fest, hoffe das alle bleiben und zum Saisonziel denk ich mal Platz 6-9.Das zweite Jahr ist ja bekanntlich das schwerste...
-
Zitat
Original von N!3swO0d
der is doch gerade erst zu euch gekommen und bei allem respekt! llandesligaformat hatte der ja nun wirklich nicht ... was los da bei euch? heute noch aus pauli oder wWwwwwDa muß man immer einbißchen vorsichtig sein.Das hängt denk ich mal immer davon ab wie er sich in das Mannschaftsspiel einfügt.Als Einzelspieler sicherlich noch steigerungsfähig, so wie ich ihn bis jetzt gesehen hab.Naja nach den ersten Testspielen weiß man mehr...
-
Na wolln mal sehen was er so bringt.Ich persönlich glaube das er es schwer haben wird in die Startelf zu kommen.Aber trotdem erstmal abwarten und ihm die Chance geben sich zu beweisen.
Das er in Doberan nur zweite gespielt hat, hat nix zu sagen. -
@DSVer_11
Alles klar, Michael Neumann war gemeint.Hat er eigentlich bei euch in der ersten gespielt?Wenn ja, Stammspieler oder Wechsler?
-
Also ich frind das sieht schon mehr nach einer Losung aus als im letzten Jahr.Und das wird verdammt schwer dieses Jahr für uns die erste Runde zu überstehen.
Bei Hansa hat das denk ich mal mit der 1. Runde im DFB - Pokal zu tun.Glaub die ist auch an diesem Wochenende, weiß ich aber nicht genau. -
Wer ist denn bitteschön Michi?????
-
Zitat
Original von Schwaanerjung
Ich hab gehört das Michael Neumann zu euch wechselt. Stimmt das?Wenn mich nicht alles täuscht wird er wohl zu uns kommen
-
Ich war mal interessehalber bei einem Spiel gegen Waren da und es kamen so an die 1000 Zuschauer.
nagut es ist auch ein Derby, aber für die Verbandsliga find ich das richtig gut.
Weiß ja nicht was ihr immer so an Zuschauern habt bei den Heimspielen! -
Ich hab nur mal gerfragt wie es ihm geht :biggrin: :biggrin:
-
@Fat Joe und Kruegsche
Guckt mal in eure pn
Mfg
-
Ja mensch von mir auch Herzlichen Glückwunsch.Hättest bestimmt noch paar mehr gemacht wenn du dich gegen uns nicht verletzt hättest.Aber es hat ja trotzdem gereicht...Weiter so
-
Er war bei uns beim Training, ob er nun wirklich wechselt weiß ich nicht.
Wenn ja fänd ichs gut... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Dr. Brinkmann
@ Viktor1900Weil sonst around Bützdorf nicht viel los ist, vielleicht

Außerem hab ich ja nur gesagt, dass Bützow nicht mein Verein ist =).
Na dann würdest du nicht viel verdienen, hab kein Fahrrad, aber probiers mal mit der Atemluft

@ Grabbel
Vom Niveau her sind deine Komentare aber nicht Landesliga

Na denn sag ich jetz besser nix bevor es dir zu hoch wird....
-
Also 2 Euro sind für die Landesliga absolut angemessen.Is ja schließlich ein ganz anderes Niveau was man da sieht.Und übrigens kann man von da oben ganz gut gucken, also nix mit schlechtem Platz.Wenns dir zu teuer ist mußt halt zu Hause bleiben...

-
Schon mal in Bützow gesucht?
Bist doch ziemlich treffsicher.Oder hast keine Lust auf Landesliga??? -
Moin Marek...
-
Is doch wohl vollig normal.Macht der FSV übrigens genauso.Wenn du da hinterm Zaun stehst musst du auch bezahlen.Also hat Otto nur das getan was er machen muss.Der Rest, der hinterm Zaun steht, beschwert sich schließlich auch nicht.