Ich denke das wir uns ganz ordentlich präsentiert haben.Spielerisch und körperlich waren die uns natürlich klar überlegen.Vor allem in der 1.Halbzeit haben die ganz schön Dampf gemacht.In der 2. HZ haben wir dann den Respekt abgelegt und waren dann auch öfter bei denen in der Hälfte.Hätte nicht gedacht das wir konditionell so gut mithalten können.Auf die Leistung können wir aufbauen und dem Spiel gegen Grevesmühlen positiv entgegen gehen!
Beiträge von Grabbel
-
-
Grün Gold Güstrow - Bad Doberaner SV(bd. Landesliga) wohl 6:2
-
TSV Bützow (Landesliga) - TSG Neustrelitz (Oberliga) 1:4 (0:3)
-
1:0 Eigentor Winter
1:1 Robert Grabowski (Kopfballtor)
2:1
3:1
3:2 Chris Koslow (Elfmeter)
3:3 Rene Haevernick ( Gestocher und dann Schuss aus 5 Metern)Danach noch mindestens 3 Großchancen für uns, eigentlich muss man froh sein das man noch nen Punkt holt nach dem Rückstand aber nach den Chancen muss man da noch gewinnen.Ich seh mich immer noch kläglich scheitern :sad:.Bad Kleinen war in der Zweiten Hälfte offensichtlich total Platt und kam zu keinen nennenswerten Torszenen.
Naja Schade das wir Zwei Punkte liegen gelassen haben. -
Bin ja mal gespannt wie viele ich Samstag abend Achten laufen seh von der Zweiten.
Ich sag nur Stadtfest in Büz
-
Zitat
Original von B-King
@ BützowerKann mir mal jemand sagen ob Lulu denn einigermaßen kombiniert hat oder mehr oder weniger Stückwerk oder nur gebolze?!

Na also gebolzt haben die nun nicht.Die haben mal ab und zu ansatzweise gezeigt das sie den Ball laufen lassen können, aber nicht zu häufig.Bis zum 16-er sah das manchmal ganz gut aus aber dann...
...nix digges
Das Spiel hat sich mit der Zeit immer mehr neutralisiert und plötzlich stehts nach nem dicken Abstimmungsfehler in der Abwehr ( beide gucken sich nur an und denken: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher).Und so verliert man halt unglücklich.
Also die besseren(mehr) Chancen hatten wir.
Insgesamt denke ich das Lulu ein Kandidat für Platz 2-5 ist... -
Zitat
Original von KnotenAndi
noch....
Aber der sieg geht im Großen und Ganzen in Ordnung für Lulu.. Wenn Bützow nach einer Minute ein Ding rein macht, läuft das spiel ganz anders-- Aber naja kann man nix machen. Bester Mann auf dem Feld war sowieso Schiedsrichter Assistent 2 !!!

Der Mann in Schwarz auf dem Feld war dafür um so schlechter.
In dem Alter hat der nix mehr in der Landesliga zu suchen.
Der hat ja überhaupt nix mehr gemerkt und für so manch fragwürdige Entscheidungen gesorgt, auf beiden Seiten!!! -
Das du nicht alle Namen aus der zweiten kennst muß dir doch nicht peinlich seien!
Normalerweise gehörst du da ja auch nicht hin... -
Leichter gesagt als getan.
Möglichkeiten dazu hatten wir ja.
War trotzdem ein scheiß Spiel mit dem glücklicheren Ende für Lulu.Denke das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt.
Für Platz 8 müssen wir doch nur noch einen Platz aufholen und dann ist doch schon wieder alles im Lot:-) -
Oh oh...
Na dann komm ma schnell wieder auf die Beine und werd schnell wieder Gesund.
Also erstma gute Besserung -
Wer hat die Tore gemacht?
-
Bestimmt nicht.
Aber ihr habt doch einen geschrieben oder nicht???
Zudem ist hier soweit ich weiß keiner aus der zweiten im Forum aktiv. -
1. Spieltag - Samstag 19.08.06
TSV Bützow - Ludwigslust/Grabow
Anstoss 14:00 Uhr - Sportplatz am Wall
-
Hier mal paar Ergebnisse:
Heiligenhagen - Bützow II 4:5 n.V.
Steinhagen - Bargershagen 1:4
Zernin - Rühn II 3:1 -
@Kruegsche
Wer hat die Tore bei euch gemacht?
Hoffe du hast auch genetzt! -
Ergebnis???
-
TSV Bützow - GG Güstrow A-Jugend (LL) 4:0 (2:0)
Torschützen: Neumann, Koslow, Winter, Bradatsch
-
Oh oh, schon wieder ne Packung.
Das wird ja wohl ne ganz enge Saison. -
Gledson (85. Min.)
-
Vfl Grün Gold Güstrow II - TSV Bützow II
3 : 1