Ich würd ja mal im Verbandsliga- bzw. Landesligaforum von Meck-Pomm nachfragen.
Vielleicht kann dir da ja mal jemand weiterhelfen...Viel Erfolg
Beiträge von Grabbel
-
-
Stop!
Es kann sein das wir Samstag auch in Bützow spielen!
Wir sollen auf dem Acker von ETSV spielen und das wollen wir nicht!
Stellt sich aber erst morgen raus! -
Rostocker FC - Hansa A-Junioren 1:7
-
Sag mal wann sind eure Verletzten wieder einsatzfähig???
Man kann euch überhaupt nicht einschätzen wenn immer so viele fehlen!!! -
-
Krohn geht zum SV Warnemünde
-
Zitat
Original von neuner
1.TestspielBad Doberaner SV - Buxtehude 0:0
Ein Unentschieden ist doch nicht schlecht und dann noch bei so vielen Ausfällen.
Und soweit ich weiss hat die Bezirksliga in HH mindestens das Niveau der Landesliga in Meck-Pomm. -
Und wie habt ihr am Freitag gespielt?
-
Zitat
Original von homer-jay-s.
Glückwunsch Grabbel, bist ja der Knipser vom Dienst!!Naja geht so.Wenns dann in der Saison auch so läuft.Kommen auch mal wieder Spiele wo ich nicht treffen werde ( so wie heute z.B. ).
@ Kruegsche
Wenn bei dir erstmal der Knoten geplatzt ist dann laüfts auch für dich wieder besser.Aber wie sagt man so schön: es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen.Kenn das ja selber...:wink:
-
Torschütze zum 1:1 war wohl Hänge ( weiss jetzt garnicht ob der so geschrieben wird, vielleicht auch so: Hähnge).Naja egal, weiss ja jeder wer gemeint ist
-
Naja also ich denk ma mit drei Toren Unterschied geht dieses Ergebnis in Ordung.bis auf den Pfostenschuss war da nicht viel an guten Chancen und über den elfmeter brauchen wir uns glaub ich nicht zu unterhalten, den muß man nun wirklich nicht geben.
Aber egal, bei dem Wetter sollte man eigentlich auch kein Fussballspielen sondern schön die Füsse am Strand hochlegen.
Also im diesem Sinne schönes WE noch...8) -
Gern geschehen:-)
TSV Bützow - MSV Pampow 4:1 (2:0)
1:0 Stefan Kuchenbecker
2:0 Chris Koslow
3:0 Robert Grabowski
3:1 ???( Elfmeter )
4:1 Robert Grabowski
-
Dieses Wochenende stehen gleich zwei Testspiele auf dem Programm:
Samstag 14:00 Uhr gegen MSV Pampow in Bützow
Sonntag 13:00 Uhr gegen Union Sanitz in Bernitt
-
Ich kam von der KK in die LL.
Und ich hab auch paar Tore und Spiele gemacht.
Ich finde es gut das er den Schritt gewagt hat genau wie einige andere. -
Wann finden die Spiele eigentlich statt?
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Es steht fest in der ersten runde im kreispokal trifft der Heiligenhäger SV auf die zweite vertretung aus Bützow.Ein schweres los aber machbar, wenn alle da sind ist auch Bützow zu schlagen.
Das wird aber verdammt schwer...
Glaube das unsere zweite sich durchsetzen wird...
Naja abwarten -
@ B-King
Sag mal habt ihr euch so gut verstärkt oder warum werdet ihr als Aufstiegsfavoriten gehandelt???
Ihr seid zwar ne gute Truppe im letzten Jahr gewesen aber doch einbisschen unkonstant oder wie siehst du das? -
Polz ist auch mein Tipp.Die haben ja ne richtig starke Rückrunde gespielt.
Hoffe das wir den Platz aus der letzten Saison mindestens bestätigen können.
Auch von mir viel Glück und Erfolg den anderen Teams -
Gibts nix neues...Was denn auch?
Neuzugänge? Bis jetzt nix neues -
Zitat
Original von neuner
Also ich denke, dass nächste Saison die Eintracht aus Schwerin,der GFC, Camps-Leezen und Anker II eine gehörige Rolle um den Aufstieg mitreden werden. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Überraschungsteam, dass gar keiner auf der Rechnung hat... :shock:Das find ich echt geil.Du kannst doch ruhig mal euren Namen nennen und brauchst hier nicht von einem Überraschungsteam zu reden.Ihr macht euch doch bestimmt große Hoffnungen da oben mitspielen zu können.Is ja sogar schon in andere Regionen gedrungen das ihr den Durchmarsch schaffen wollt bzw das die Landesliga nur eine Durchgangsstation ist.Naja bin mal gespannt ob ihr mit euren Neuzugängen ein vernünftiges TEAM zusammenstellt.Wird nicht einfach für euch...