Beiträge von Mirko-City


    sowas in der art, haben andere und ich doch auch schon vorgeschlagen...
    aber mw ist so verliebt in seinen posten... das er alle glauben machen möchte, dass nur mit ihm als präsident ein erfolg in jegliche richtungen machbar ist. es gibt eben investoren, die das anscheinend glauben.




    Neutraler


    RE: Immer noch neidisch? | Antworten | Zitat | Edit | Melden | Seitenanfang |
    Zitat:
    Original von Maja
    Zitat:
    Original von Rot-Weiss
    Ihr Dopercool


    ...kannst du doch jetzt auch kaufen...
    wrw Maja



    Muss schon schlimm sein,wenn man einfachste Ironie nicht versteht. naja



    scheint dir aber auch nicht anders zu gehen :rofl:

    Zitat

    Original von yhdk
    [quote]Original von Mirko-City
    über einen clown wird zwar am meisten gelacht aber keiner nimmt ihn ernst...!
    manege frei für yannis...



    Na, da bedanke ich mich doch ganz herzlich für die Steilvorlage!

    Schon im Mittelalter war der Hofnarr jener Mensch, der der Obrigkeit ungeschminkt und auch ungestraft die Wahrheit sagen durfte.

    Bis heute ist der echte Clown im Zirkus oder im Varieté ein künstlerischer Zeitgenosse, der auf sehr geschickte Art und Weise Wahrheiten und menschliche Schwächen vermittelt.

    Von daher betrachte ich den Clown glatt als Kompliment!


    meine bewunderung... wie treffend du die figur des hofnarren beschrieben hast...
    aber was ist ein hofnarr ohne hof? nur ein narr...!
    vielleicht bekommst du ja wieder eine anstellung... solange mußt du die ja wohl um die reste, von weinkaufs tafel, mit einigen anderen narren balgen...
    aber auch das bitte mit stil...


    zum glück ist eine meinung nicht zwingend die wahrheit! um so mehr du versuchst deine meinung als wahrheit zu deklarieren, in dem du sie in wortverliebte mäntelchen hüllt, um so mehr stehst du die im weg, mehr als ein wortjongleur uns clown zu sein.


    über einen clown wird zwar am meisten gelacht aber keiner nimmt ihn ernst...!


    ist nur meine meinung kaufmännchen... kein anspruch auf wahrheit!


    manege frei für yannis...


    liebe maja... wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, bevor du es verstehst, besonders als bfc-mitglied, dass die frage des schuldenabbaus, sicher keine ist, die hier im forum diskutiert werden sollte. genau dafür ist die mv am 23.


    durch dein ewiges nachfragen, wirst du nicht den eindruck von untransparenz erwecken, sondern eher deines nicht verstehens von gegebenheiten.



    :zustimm:

    [quote]Original von Maja
    Ich wollte hier verdeutlichen, dass es nicht "unmoralisch" sein kann, wenn R.L. ein Angebot gemacht wurde, es sei denn, man hat ihm Geld für eine Wahlentscheidung angeboten...



    Im bezahlten Fußball, auch schon in der Regionalliga, werden hauptamtliche Fanbeauftragte angestrebt. Die Fanbeauftragten sind nicht zu allererst den Fans verpflichtet sondern dem Verein. Das muss nicht unsbedingt ein Gegensatz sein, aber Fanbeauftragte sind auch schon zur Disziplinierung der Fans gedacht. Ich kann mich sehr gut erinnern, wie schwierig es für Rainer war, in der Zeit als er Angestellter des Vereines war, sich den Fans gegenüber still verhalten zu müssen, obwohl er bestimmte Dinge wusste.
    Der Fanbeauftragte ist grundsätzlich der Vereinsführung unterstellt und unterliegt deren Weisungen. (...auch wenn er nicht angestellt ist...)


    Rainer ist eher ein Beauftragter der Fans - weniger ein Fanbeauftragter des Vereins. Beides zu sein, das ist ja möglich - aber schon sehr schwierig, - daran erinnert sich auch Rainer bestimmt noch...


    Vor Rainer war übrigens Martin Richter mal Fanbeauftragter - widersprecht mir, wenn das nicht stimmt - mir ist so...


    edit:


    auch ein fanbeauftragter, braucht mal als allererstes einen zugang zu den fans... was nützt dem verein eine person, die den fans die sicht des vereins vermitteln soll, wenn sie nicht zu den fans durchdringt. eine neue person zu installieren, stelle ich mir sehr schwierig um nicht zu sagen unmöglich vor. vielleicht sollte sich der verein, das stanging von rainer bei den fans zunutze machen, um ihre sicht darzustellen. ihm hören die leute zu und über sein forum erreicht er genau diese fans. also führt kein weg, egal wie es einige leute auch drehen und wenden möchte, an rainer vorbei.


    wer schwebt dir denn vor, als fanbeauftragter und gleichzeitig fanvertreter?
    das eine sollte das andere ja wohl nicht ausschließen... oder?
    wer bringt denn all diese, von dir genannten fähigkeiten zur zeit mit?
    vor allem... "...Zugang zu den Fans haben und von diesen akzeptiert werden".

    Zitat

    Original von Maja
    Sicherheitshalber.... Marzipan - oder Eis.
    Aber bei all den "Geschenken", die mir zur Mitgliederversammlung versprochen werden sollte ich doch noch mal nachdenken, ob...
    wrw Maja


    ups... da hat sich die liebe maja wohl eben mal so richtig die augen gerieben...
    R.B. vermittler des investors? hat dir das der allwissende yhdk nicht schon gesteckt... blöde wenn man immer den falschen quellen vertraut und für die dann auch noch propaganda macht.


    sum... sum... sum... das bienchen guckt jetzt dumm... :D :D :D :D :D


    bezeichnend, das du an die weinfauffraktion doppelt(12) soviele fragen hast, wie an pm (6)!!! soviel zum thema transparenz bei mw. bei fragen, werden frasen von herr kaufmännchen als antworten und fakten deklariert. wer kritisch nachfragt ist dann mal schnell der typische bfcer der nichts versteht.
    aber weist du was das blöde ist kaufmann, dass selbst der typische blöde bfcer-ossi eine stimme bei der wahl hat und wenn man die dann addiert kommt am ende eine zahl raus. ich hoffe, die stimmen werden dann nicht von einem ossi ausgzählt lieber herr kaufmann... denn dann wird es nicht nur eng für die mw-fraktion, sonder ein debakel... weil 1+1=3 ist im osten, ihrer ansicht nach.


    mein aufruf an alle: lasst herrn kaufmann weiter mit seinen pro MW-plakaten,
    wie es sich für einen "guten" wahlkampf gehört, hier seine runden drehen und im kreis laufen. er hat doch weiter nichts als dieses forum.
    gebt ihm keine chance mehr euch kleinzureden. überheblichkeit, arroganz und selbstverliebtheit in seine eignen worte haben noch niemanden bedeutend gemacht. die taten sind es, nicht die worte lieber herr kaufmann.


    ich verabschiede mich hier und hoffe, es schließen sich einige an...
    die schönsten frasen bringen dir nichts, wenn sie keiner liest.


    wir hören uns im bfc-fanforum


    vielleicht muss ich es noch einfacher formulieren um zu dir durchzudringen...
    ich finde es arrogant und anmaßend, zu behaupten, mitglieder wären nicht BEREIT nachzudenken,nur weil vielleicht das von dir erhoffte ergebnis nicht die folge des nachdenkens ist und ihre erfahrungen der vergangenheit und befürchtungen für die zukunft als animositäten abzutun.


    ich hoffe, der groschen ist jetzt gefallen...?!



    sorry matze... nur als beweis... eine verlinkung auf meine gelöschten beitrage funktioniert leider nicht... :biggrin:


    http://www.bfcdynamo.de/forum/….php?threadid=4555&page=1
    20. beitrag oder so


    aber es wird schon ordentlich gelöscht und editiert... glaube mir...


    ich bekomme oft emails vom privaten bfc-forum über neue eintrage wo der link nicht mehr funktioniert, was ja ein klarer Indiz dafür ist, dass der beitrag gelöscht wurde.


    nicht pauschalisieren liebe maja...

    mein zitat: ich befürchte, selbst wenn das konzept des neuen investors wasserdicht wäre, das mit dem logo in trockenen tüchern und vielleicht sogar noch das ein oder andere Schmankerl als zugabe, würden sich viele mitglieder gegen diesen investor entscheiden nur wegen der personalie mw.


    dein zitat: Wer als Mitglied nicht bereit ist, nachzudenken und sich von persönlichen Animositäten zu lösen, sollte erstmal einhalten, tief Luft holen und dann neu starten ...


    ich glaube meine befürchtung ist gar nicht soweit hergeholt...
    und genau das wird einer der key facts der mv sein.


    in diesem zusammenhang die aussage "Wer als Mitglied nicht bereit ist, nachzudenken und sich von persönlichen Animositäten zu lösen" zu treffen, kommt sehr, sehr arrogant rüber.


    es wird viele mitglieder geben, die sich seit tagen und wochen gedanken machen und dann durch ihre erfahrungen (und nicht animositäten) mit mw, eine entscheidung treffen. das solltest du nicht einfach so ab tun.


    danke nana für diese brillante und absolut richtige erklärung... :zustimm:


    natürlich kann sich dann mw die lorbeeren für diesen deal abholen. genauso wie pm für sein geleistetes persönlichen und finanzielles Engagement in der jüngsten vergangenheit. wenn der investor einen geeigneten kandidaten hätte wäre der vergleich mit dem auto nicht so passend. es gibt übrigens leute die sich autos kaufen um sie von anderen fahren zu lassen... AVIS, EUROPCAR, STARCAR u.s.w. natürlich aus geschäftlichen gründen. aber der investor sieht ja den bfc auch als mittel- bis langfristiges investment und somit geschäftlich. die frage ist ja ob mw so sehr an seinem posten hängt oder der investor sich nicht vorstellen kann den bfc von jemand anderen führen zu lassen. ich glaube ersteres. im sinne des bfc, wäre wahre größe des mw, den deal unter dach und fach zu bringen und das amt zur verfügung stellen. für den verein wäre es sicher die geeignetste lösung und würde keinen raum für neue (alte) revalitäten lassen.

    mal ne frage an alle... gegen eine investor, der viel geld in unseren verein pumpen will hat ja glaube ich niemand etwas...


    wenn jemand dafür sorgt, dass unser verein endlich geld mit dem logo verdienen kann, hat sicherlich auch niemand etwas...


    wie könnte denn die resonanz bei den mitgliedern sein, wenn der investor einen neuen kandidaten als präsident ins spiel bringt... jemand der vielleicht erfahrung mitbringt.


    damit wäre die personalie mw aus der schusslinie und man könnte die verschiedenen lager wieder zusammenführen und im sinne des bfc, mit hinblick auf den regionalligaaufstieg alle kräfte VEREINen.


    ich befürchte, selbst wenn das konzept des neuen investors wasserdicht wäre, das mit dem logo in trockenen tüchern und vielleicht sogar noch das ein oder andere Schmankerl als zugabe, würden sich viele mitglieder gegen diesen investor entscheiden nur wegen der personalie mw.


    vielleicht könnte mw im wirtschaftsrat weiter tätig sein und den weg für einen neuen unbelasteten, kompetenten kandidat freimachen.


    ich könnte mir vorstellen, dass das ein weg wäre den vielleicht viele mitglieder mitgehen würden und somit wirklich das optimale für den bfc rausgeholt werden könnte.


    in diesem zusammenhang könnte man die beteiligung des bfc dynamo e.v. an der bfc wirtschafts gmbh von 50% + 1 stimme (präsident) auf 100% erhöhen.


    damit wäre ein riesen schritt in richtung schuldenfreier und regionalligatauglicher bfc getan. so haben wir wieder ruhe im verein und die konzentration auf das wesentliche kann wieder beginnen.


    sport frei

    zitat: sie sind ein kämpfer.gut so.alles ok.wissen sie herr heilmann, welche basis denn? freunde?fans im forum? sind so ca 30 leute oder?


    das ist doch nun wirklich, selbst wenn DU pessimistisch denkst, sehr untertrieben. sind wohl eher 300. es sieht ja auf den ersten blick aus als wäre die sachlichkeit zurückgekehrt... aber beim lesen zwischen DEINEN zeilen... verstecken sie doch wieder die mutmaßungen und hellseherischen prophezeiungen.


    zita: aber jetzt heisst es doch, vorwärts und weiter gehts für den verein, um das ganze gezurre und gezerre von dem und denen, wissen sie herr heilmann, sowas macht eh keinen fussballverein mehr aus, denke ich und ganz im ernst, es wissen doch eh schon alle, dass die "drohgebärden" und die "wir wollen das nicht..."wir gehen geschlossen" komplett im jahre 2007, beendet sind!!!
    zitat ende:


    den ersten halbsatz unterschreibe ich sofort...!aber woher weißt DU was alle wissen oder denken... ich bin mir sicher... nach der mv zeigt sich , was die mehrheit denkt und will... dann ist das ende aller imaginationsversuche gekommen... dann sprechen nur noch fakten...

    ich glaube wirklich, das das hier zu nichts führt... es ist ja nun wirklich von beiden seiten nichts ausgelassen worden an unterstellungen, mutmaßungen und beleidigungen (auch die versteckten), so das hier einfach viel zu viele emotionen und verletzte eitelkeit im spiel sind. eine kleine spitze egal von wem, sorgt doch sofort wieder für den rückfall in alte gewohnheiten. ich finde, wir sollten bis zum 23. warten und uns anhören wie die konzepte aussehen und uns dann eine meinung bilden. noch ein paar infos im voraus wären natürlich zu begrüßen. die grundgerüßte der konzepte sind ja bekannt.
    ich freue mich auf die mv...