Beiträge von Draufblicker

    Zitat

    Original von Flowie
    An dem Tag, an dem Bennert nach Stendal geht, fusionieren Sandersdorf & Wolfen...


    Also, wenn schon Fusion, dann Wolfen und Sandersdorf und nicht umgekehrt..., aber jetzt ist der Bernard ja auch ohne Fusion in Wolfen :lach:


    Dass mit Herrn Bennert ist ja im Moment nur ´nen Spaß für Stiedi und Freunde, aber wie schnell wird im Leben aus Spaß Ernst..., warten wir also auch das einfach mal ab.

    Zitat

    Original von Flowie
    Nun ja ... Sangerhausen und Wolfen haben das vom Papier her leichteteste Auftaktprogramm, aber auch Amsdorf und die HFC--Reserve könnten zunächst vorn auftauchen - vor, neben oder hinter den "üblichen" Verdächtigen.


    Hinten gehört Sandersdorf auch zu meinen Ü-Teams, weil die ein Hammer-Auftaktprogramm haben. Neben den Aufsteigern werden Braunsbedra, Ammendorf und evt. der VfL 96 hinten auftauchen.


    :freude: Kommt eh alles anders.... :freude:


    Na, da haben wir ja so ziemlich die gleichen Erwartungen... Warum also sollte es anders kommen :?: :!:


    ...übrigens spielt nächstes Jahr wohl wieder Völpke mit... und ich denke gerade darüber nach, dass Herr Bennert vielleicht bald ´nen neuen Job sucht und in Stendal vielleicht bald einer frei wird... :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Flowie


    Lasst uns die ersten Spieltage abwarten.... dann hat sich vorn mit Sicherheit ein Team eingereiht, dass da niemand erwartete, unten gilt das gleiche für mindestens vier Teams.


    Ich halte dagegen! Nach fünf Spieltagen werden sich Sangerhausen, Wolfen, Piesteritz und Preußen vorne angesiedelt haben, Naumburg, Calbe, Schönebeck aber auch Sandersdorf und Börde werden hinten sein.


    So,Flowie, jetzt mußt Du verraten, wer Deine fünf Überraschungsteams sind.

    Nach der ersten Pokalrunde darf man hinsichtlich der Aufstiegsfavoriten wohl feststellen, dass Sangerhausen schon richtig gut drauf ist, Piesteritz noch schwerfällig in der Offensive ist, Stendal mit viel Glück weitergekommen ist, aber zumindest über die größeren komditionellen Reserven als ein Landesligist verfügt, Dessau gute Chancen hat, mit ´nem Auswärtssieg in die neue Saison zu starten, Wolfen zumindest vom Ergebnis her gezeigt hat, dass sie dazugehören und auf Preussen Magdeburg dürfen wir weiter gespannt sein...
    Aber ich bleibe dabei: Sangerhausen ist der Topfavorit, Piesteritz hat ´nen gutes Potential dran zu bleiben, für Wolfen spricht der ausgeglichen besetzte Kader, aber in diesem Jahr wird es noch nicht reichen, Dessau wird wohl für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber nicht konstant genug sein und von Stendal erwarte ich weiterhin nicht viel...

    Zitat

    Original von VfL`er
    Ich habe gehört, dass in SDF, F`dorf, Thalheim und Wolfen auch n`paar Leute ins Stadion/Sportplatz gegangen sind um Fußball zu sehen. Und da gab es auch nicht sehr viel Feinkost zu sehen, mit wenigen Außnahmen, wie in BTF auch!


    Mußt doch nicht weinen, ein Tor in Sandersdorf ist doch schon ´nen guter Neuanfang, Wolfen hat das letzte Saison gerade mal so zu hause geschafft :wink:

    Zitat

    Original von VfL`er
    @ Flowie


    Was meinst Du mit Drumrum? Gehst Du zum Fußball ins Stadion oder wegen dem Entertainment? Da fehlen ja nur noch die Cheerleader...


    Ach, gab es im letzten Jahr auch welche, die wegen Fußball in Bitterfeld ins Stadion gegangen sind? Wie ich hörte, gab es dort doch garnichts zu sehen, das diese Bezeichnung verdient hätte...

    Zitat


    Original von Flowie


    Nein, knapp vorbeigeschrammt. Sandersdorf putzte Eintracht BitterfeldL 8:1 und wird dadurch (Hallo Ruppi!) in der Vorbereitung nicht allzuweit zurückgeworfen.


    Naja, aber es bleiben nun mal zwei zu wenig geschossene Tore und vorallem ein Gegentor... und wenn der eine Spieler nicht gewechselt hätte, wäre ein 2:7 rausgekommen :rofl: :rofl: :rofl:

    @ flowie


    Zitat

    Fakt ist aber, dass sich Wolfen in Sachen Zielsetzung ziemlich bedeckt hält und mit dem einstelligen Tabellenplatz hat Sportfreund Glauer ein bisschen tiefgestapelt - ich glaube, ER war bei der PK nicht wirklich darauf vorbereitet, diese Frage beantworten zum müssen.


    Klar, mit Fragen nach den Saisonzielen rechnet man nicht und der Präsident ist sicher auch der völlig falsche Ansprechpartner, woher soll der sowas wissen :scherzkeks:

    SGU


    Da ich mich hier mal über ´nen mz-artikel Deinen Verein betreffend geäußert hatte, komme ich nicht umhin, den gesteigerten Unsinn, der in selber Zeitung (mz-web, Bitterfelder Zeitung, 21.07.05) vom selben Verfasser über Wolfen geschrieben wurde, vorzustellen:


    Zitat

    Trotz Platz sieben sei man lediglich "von den schlechten das beste Team".
    Zu wenig ist das für Wolfen, dem nach eigener Einschätzung erfolgreichsten Fußballclub zwischen Halle, Dessau und Leipzig. "Ein einstelliger Tabellenplatz, besserer Fußball", gab Präsident Thomas Glauer als Saisonziel aus. Coach Schaller will mit seinem Team in der Endabrechnung "die Nummer eins in der Region, klar vor Sandersdorf" sein.


    Also weil der 7. Platz zu wenig war, will man nun 9. werden... nun ja, neun ist ja auch zwei mehr als sieben :rofl:
    Und dem Trainer gehts um nichts anderes, als vor der SGU zu sein. Wie will er das denn beeinflussen? Aus eigener Kraft kann Wolfen ja nur die sechs Punkte in den direkten Duellen holen, oder?
    Andererseits heißt das doch, dass je nachdem, wie gut die SGU spielt, Wolfen mit jedem Platz zufrieden wäre, wird die SGU Letzter, wäre Schaller also auch mit `nem 11. Platz zufrieden, wird die SGU z.B. 5., wäre Wolfens Saisonziel nur mit dem Aufstieg erreicht...


    ?( ?( ?(

    Die heißesten Spiele kommen wieder mal am Saisonende: Nach 27 Spieltagen wird Wolfen mit fünf Punkten vor Sangerhausen und Piesteritz führen, um dann am 28. in Sangerhausen und am 29. gegen Piesteritz zu verlieren. Und am letzten Spieltag denken dann alle, dass der Sieger aus Piesteritz-Sangerhausen aufsteigt, da die aber unentschieden spielen und Wolfen in Halle gewinnt...


    Man könnte sich noch einige solcher Szenarien ausdenken, nur wem hilfts?