SGU
Da ich mich hier mal über ´nen mz-artikel Deinen Verein betreffend geäußert hatte, komme ich nicht umhin, den gesteigerten Unsinn, der in selber Zeitung (mz-web, Bitterfelder Zeitung, 21.07.05) vom selben Verfasser über Wolfen geschrieben wurde, vorzustellen:
Zitat
Trotz Platz sieben sei man lediglich "von den schlechten das beste Team".
Zu wenig ist das für Wolfen, dem nach eigener Einschätzung erfolgreichsten Fußballclub zwischen Halle, Dessau und Leipzig. "Ein einstelliger Tabellenplatz, besserer Fußball", gab Präsident Thomas Glauer als Saisonziel aus. Coach Schaller will mit seinem Team in der Endabrechnung "die Nummer eins in der Region, klar vor Sandersdorf" sein.
Also weil der 7. Platz zu wenig war, will man nun 9. werden... nun ja, neun ist ja auch zwei mehr als sieben 
Und dem Trainer gehts um nichts anderes, als vor der SGU zu sein. Wie will er das denn beeinflussen? Aus eigener Kraft kann Wolfen ja nur die sechs Punkte in den direkten Duellen holen, oder?
Andererseits heißt das doch, dass je nachdem, wie gut die SGU spielt, Wolfen mit jedem Platz zufrieden wäre, wird die SGU Letzter, wäre Schaller also auch mit `nem 11. Platz zufrieden, wird die SGU z.B. 5., wäre Wolfens Saisonziel nur mit dem Aufstieg erreicht...
