@ Flowie:
Du glaubst also nicht, dass Wolfen in Sangerhausen und gegen Piesteritz verliert
@ Flowie:
Du glaubst also nicht, dass Wolfen in Sangerhausen und gegen Piesteritz verliert
ZitatOriginal von Soran
Worauf ich sehr gespannt bin sind die Zuschauerzahlen. Ob Stendal noch ein Jahr mit solch einem Zuschauerinteresse hinlegt, wage ich fast zu bezweifeln. ...
Da könntest du Recht haben. Die selben Zweifel habe ich auch. Das wird bei uns aber ganz stark vom Saisonverlauf abhängig sein. Das erste Spiel wird ziemlich gut besucht sein und die nächsten Spiele sind abhängig von der gezeigten Leistung und der Tabellenposition. Sind wir von Anfang an oben mit dabei, wird der Zuschauerschnitt sicherlich gehalten, wenn nicht sogar verbessert werden können. Schließlich haben wir in der Hinrunde komplett nur auf dem Sportplatz an der Haferbeite gespielt und der hat immer nur 300-400 Zuschauer gezogen. Die richtigen Massen kamen ja erst in der Rückrunde im Hölzchen
Aber wie gesagt, alles sehr stark vom Saisonverlauf abhängig.
ZitatOriginal von Draufblicker
Man könnte sich noch einige solcher Szenarien ausdenken, nur wem hilfts?
Also wenn sie so aussehen wie bei dir, dann uns auf jeden Fall nicht =) :biggrin:
ZitatOriginal von C P
um das noch mal klar zu stellen. mir ging es hier nicht um riots und ausschreitungen, sondern um gewisse spannungen, die es zwischen den vereinen oder besser den fans gibt. es muss nicht geprügelt werden, damit ein spiel "heiss" ist. also zu behaupten es gäbe gar keine "heissen spiele" find ich quatsch.
Ich glaube, darum ging es hier auch niemandem :wink:
ZitatOriginal von Draufblicker
Doch. Aber ich glaube nicht an den Sieg in Halle. Die müssen nämlich am letzten Spieltag gewinnen, um noch an Braunsbedra vorbeizuziehen und nicht abzusteigen. Deshalb werden sie ihr bestes Saisonspiel machen und Wolfen schlagen. Außerdem wird Grün-Weiß nicht bei grün-weiß verlieren, sondern mindestens einen Punkt holen. Außerdem wird Sangerhausen Piesteritz schlagen (Tor in der 82.!), grün-weiße Wittenberger werden den Platz stürmen usw... Und Wolfen steigt wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht auf. Naumburg 05 hat einen Treffer mehr erzielt.
Für mich persönlich und als selbst betroffener ist eindeutig das Derby von Wolfen und Sandersdoof das Brisanteste!!!
Übrigens,wir werden Sangerhausen und Piesteritz schlagen SO!!!!Das wollte ich nur nochmal erwähnt haben :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Glaub nicht das SGH-LOK wieder so "heiß" wird...die meisten von uns werden wohl Zuhause bleiben, aus Angst durch "Blut-Rache" von irgend so einem Bauern mit´n Träcker überfahren zu werden
Zitatgrün-weiße Wittenberger werden den Platz stürmen usw... Und Wolfen steigt wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht auf. Naumburg 05 hat einen Treffer mehr erzielt.
Um Gottes Willen, bist Du verrückt
Siehste IXUS, da Ruppi eindeutig erklärt, das GWW gegen Sangerhausen und Piesteritz gewinnt, nutzt euch das bessere Torverhältnis nicht. :biggrin:
Bauern überrollen in Sangerhausen Stendaler mit'm Trecker? Na Jörn, deine Ängste möcht ich haben. Wieviel Einwohner hat Sangerhausen und wieviel Stendal?
ZitatOriginal von Flowie
Bauern überrollen in Sangerhausen Stendaler mit'm Trecker? Na Jörn, deine Ängste möcht ich haben. Wieviel Einwohner hat Sangerhausen und wieviel Stendal?
Na am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison waren wir definitiv mehr..
ZitatSiehste IXUS, da Ruppi eindeutig erklärt, das GWW gegen Sangerhausen und Piesteritz gewinnt, nutzt euch das bessere Torverhältnis nicht.
Mensch, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen
ZitatOriginal von derjoernsdl
Na ja ... aber die Zahl der Trecker dürfte sich die Waage gehalten haben. =)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nun hat ja Ruppi schon alles verraten und die ganze Spannung ist raus... Wolfen steigt also mit 10 Punkten Vorsprung auf 8O 8O 8O
Nee, Draufblicker. Ich hab mit Wettmafia und Schiri-Kommission schon Kontakt aufgenommen. Wird viel enger....
das heißeste spiel aus meiner sicht wir mit abstand SBK gegen Calbe !!
ZitatOriginal von pringel
das heißeste spiel aus meiner sicht wir mit abstand SBK gegen Calbe !!
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist
Stendal-Sangerhausen wird am 7.Spieltag wohl kaum einen vom Sessel reißen, da die Brisanz vom letzten Spieltag des Vorjahres verflogen sein wird und es keinen Derbycharakter hat...
Und wen interessiert schon am 7.Spieltag so ein Spiel, wo es bestenfalls um 3 Punkte geht und nicht um nen Aufstieg...
ZitatOriginal von C P
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na nach dem Spiel sahst du wohl eher so aus.. :box: :cry:
ZitatOriginal von Trixi
[
Und wen interessiert schon am 7.Spieltag so ein Spiel, wo es bestenfalls um 3 Punkte geht und nicht um nen Aufstieg...
Um mal das Phrasenschwein zu füttern: In jedem Spiel gehts um drei Punkte.... und für die Top-Teams in jedem um den Aufstieg.
Na nach dem Spiel sahst du wohl eher so aus.. :box: :cry:
du kannst die sticheleien aber auch nicht lassen. aber mal im ernst! so ---> [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif] haben nach dem spiel nur die stendal-fans ausgesehen. und zu glück war ich rechtzeitig aus dem block raus um dann nicht so --->[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/31.gif] auszusehen. aber sei ruhig stolz auf dich.
ZitatOriginal von C P
du kannst die sticheleien aber auch nicht lassen. aber mal im ernst! so ---> [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif] haben nach dem spiel nur die stendal-fans ausgesehen. und zu glück war ich rechtzeitig aus dem block raus um dann nicht so --->[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/3/31.gif] auszusehen. aber sei ruhig stolz auf dich.
Ach so stimmt ja...ich mit meinen Sticheleien...aber wer im Glashaus sitzt...
Is doch ehe egal, alles Vergangenheit!
Die heißesten Spiele diese Saison:
1. Sgh - Lok Stendal
2. Piesteritz - Stendal ( ach ich freu mich schon wieder auf die Aggression und Delinquenz der Kinder gegen uns!!!)
3. vielleicht Calbe - Schönebeck
4. Sandersdorf - Wolfen und umgekehrt!
5. Dessau - Lok ( bedingt je nach Hinrundenverlauf und Beginn der Rückrunde)
Aber außerhalb der VL ist ja noch das anstehende Pokalfinale Lok - FCM!