Beiträge von INC

    also das schrunser turnier findet wohl an diesem wochenende statt (mit Hertha, Sparta Prag, Ferencvaros).


    RedZac 1.Liga (=2.Liga) bzw. Bundesliga Österreich :


    Freitag, 29.7. 19:00 - A. Lustenau - FC Kufstein (ca. 2h von Innsbruck in Vorarlberg, wenns in der schneesicheren Region keine Lawinen gibt ...)


    Sa, 30.7. 19:30 - W. Tirol Innsbruck - Admira W.


    Fr. 5.8, 19:00 - FC Kufstein - FC Gratkorn

    Zitat

    Original von FENOMEN
    Garbarnia hat die Aufstiegsspiele gegen Kolejarz Stroze leider vergeigt. 2:1 im Hinspiel gewonnen, das Rückspiel aber 2:0 verloren!


    Und dass, nachdem die Mannschaft in der Liga seit Ende Oktober nicht mehr verloren hatte (glaube, 15 (+1) Siege, 2 Unentschieden).


    Bei dem Stadion in Siersza (das vom ehem. KS Górnik) geht meine Frage vor allem dahin, ob der Fusionsverein, der jetzt in der 4.Liga ist, dort spielt oder in der ehem. Spielstätte (sofern vorhanden) von Hutnik Trzebinia .

    Zitat

    Original von Bitu_man
    Daher sollte es der DFB zur Auflage machen, dort nur junge Spieler einzusetzen, und die 2.Vertretungen zu reinen U23 zu machen.


    Bei 1860 München heißt die "Amateur" bzw. II.-Mannschaft der Regionalliga schon seit geraumer Zeit in der Eigendarstellung (z.B. Programmheft, Stadionsprecher) "1860 München U23". Ob der Einsatz von nur unter-23-Jährigen durchgehalten wird, kann ich jetzt auf die Schnelle nich so sagen.

    ... und meine Verwirrung erst, als er im heutigen kicker als Grieche vernationalisiert wurde ... das würd ja ein wenig erklären ...


    Matthias, was ist nun los ? Bleibt er bester (Nachwuchs-)Linksaußen der Oberliga ?

    also - zunächst mal der Plan von Forst-Berge 1934


    Das Gelände Kronenstr. (Viktoria) ist das im Norden der Hauptausfallstraße nach Osten (Pförtener Str.) - Das "Stadion", dessen Reste noch auf dem Luftbild zu erkennen sind, ist als "im Bau" befindlich, verzeichnet.


    Das Askania-Gelände (Heidestr.) befindet sich weiter südlich.


    Im Luftbild sind wirklich noch die alten Straßen bzw. Baublockstrukturen ersichtlich !

    ich schweife fürderher nnochmal ab und bin der lapidaren meinung, 'wasser is irgendwie dünner als bier'
    - kommt ihr alle am-sa-nach-kw (Relegation icnl. Dynamo76)

    Nicht wirklich nordostfussball - trotzdem:
    wer weiß was über den Fußball-Verein in Siersza (Ex-Kohle-/Raffinerie(?)-Sportverein nahe dem (aber nicht wirlich im) oberschlesichem Kohlerevier)... der Platz ist wirklich sehenswert ! (sh. unter 'Stadien weltweit' auf dieser Seite)

    Zitat

    Original von Thomas
    Ach, waren doch nur Gammel-Kicks... :wink:


    gar nix spannendes für touris wie für mich/mir ? (excuse nord-ostbrandenburgische personsonalpronomina-beugung)

    'hehe' is immer wieder gut -
    respekt (ungar. übersetzung wurde von chin. antidemokratiebehörden gelöscht)


    tschuldigung - habs vergessen, zu erwähnen - paranoia inc. hilft mir beim einschlafen

    Zitat

    Original von bb60
    Hallo,


    Das Stadion war brechend voll, im Vorfeld hatte man die Sonderzüge fein säuberlich getrennt, die Leipziger kamen in Dessau-Süd (ganz schöner Fussmarsch zum Paul-Greifzu) an, die Magdeburger wohl am Hauptbahnhof.


    ich denke, darum gehts mir