Beiträge von INC

    naja - bist ja scheinbar etwas (nichtfigürlich gemeint) wurstig (oder etwa sackig ?) - also ein bericht von der polen-fahrt (pniewy und so weiter) würd mich schon interessieren (es darf auch das wort 'bier' vorkommen, und Jan und FENOMEN müssen auch nicht den absoluten Segen erteilen - den sie zweifellos erteilen könnten, wenn sie denn wollten) - und übrigens: ich bin nicht der neue m85

    ihr kriegt das thema nicht geschlossen ? macht doch einfach ! psst


    stendal - sangerhausen nächste saison ist ja inzwischen schon deutschlandweit zum pflichttermin der erlebnisorientierten geworden ...


    bin aus allem e-o-alter raus, bin auch noch nie in diesem alter gewesen, aber als unprofessioneller klugscheisser find ichs äußerst mau, dass sandkastenkack hier so breitgetreten wird.


    berechtigter einwand: warum misch ich mich ein ? weil ich - sh. oben - veranlagung zum klugscheisser habe ... sorry.


    weiß nix über Magdeburger Hools oder Stendaler-Spontan-Fans aber irgendwas muss doch da zu zu positionieren sein - wenn nicht, ich bin nicht schuld, aber umso mehr bedrückt ...!

    Habe von einheimischen, nichtfußballernden Dessauern erzählt bekommen, dass es vor langer Zeit - damals beim FDGB-Pokal-Endspiel (Magdeburg-Lok Leipzig) ?? - schweren Fußballfan-Ärger in der Stadt gab. Wahr ?


    Weiß nicht, inwieweit diese Berichte zutreffen (Wessi), aber in der jüngsten DDR-Vergangenheit (1970-90) muss es im (fußball-)provinziellen Dessau mal Riesen-Fußball-Ärger gegeben haben ...


    Weiß jemand von den Alten Hasen was ?

    warum landen diese schönen dokumente nicht in der allseits anerkannten, höchst-übersichtlichen stadien-rubrik dieses forums !!


    bei nicht-einstellung erhoffe ich begründungen !


    nix für ungut ! (danke für altranft-hinweis bolle-jüngst-zu-pfingsten)

    mensch - den ball etwas flacher halten ! - die (etwas eingeschränkt aussagefähigen) fotos sehen doch ziemlich vielversprechend (Wohnblocks!) aus ! Wer sich den (nicht existierenden ? - ich weiß es nicht) Groundhopper-Regeln unterwerfen will, so sei es !


    Freut euch alle, dass es so einen Platz in den Suburbia-Arenen-Zeiten noch gibt ...

    Thema Forst:
    Hab mich mal virtuell etwas damit beschäftigt.


    Das Luftbild (stadtplandienst.de) zeigt den 'abgeräumten' Forster Osten (ehem. Stadtteil Berge).


    Das Oval im rechten oberen Bildviertel - könnten das noch Wällle eines Stadions sein - oder lagen diese Stadien ganz woanders ? Das Oval is auch ziemlich groß ...

    Zitat

    Original von DKR 78
    Mühlheim und Ludwigshafen haben jeweils 5tligisten


    Ich würde auch auf Neuss tippen.


    Immer wieder dieser DKR 78 ! Darfst bayerisches Bier trinken !


    VfB Speldorf und Südwest Ludwigshafen ermöglichen Neuss den Triumph.
    (Angaben zur Saison 04/05)


    Erster ohne Liga 6 ist nicht so spektakulär, wenn man 5 schon weiß - trotzdem: nächste Runde : 2 x Unertl W-Bier für den/die Kenner/in der 2.-größten Stadt ohne mindestens einen 6. Ligisten


    (muss selber noch recherchieren - eine Vermutung is aber schon da)

    Nicht wirklich .
    Aber richtig ist, dass wenn dynamo sich in Sachen Topographie weitergebildet hätte, hätt er gemerkt, dass er die Grenze, die geographisch nicht existiert, auch nicht - topographisch gesehen - beschreiben kann, auch wenn er sie gar nicht beschreiben wollte, sondern nur geglaubt hätte, dich dort zu vermuten.


    Fotos von Stadt, Land, Fluss - aber ich merk schon, du hast nix.