naja - bist ja scheinbar etwas (nichtfigürlich gemeint) wurstig (oder etwa sackig ?) - also ein bericht von der polen-fahrt (pniewy und so weiter) würd mich schon interessieren (es darf auch das wort 'bier' vorkommen, und Jan und FENOMEN müssen auch nicht den absoluten Segen erteilen - den sie zweifellos erteilen könnten, wenn sie denn wollten) - und übrigens: ich bin nicht der neue m85
Beiträge von INC
-
-
danke für die benutzerfreundliche benutzeroberfläche !
ich kenn dich zwar nicht, aber : bleib bei uns - reih dich ein !
-
ihr kriegt das thema nicht geschlossen ? macht doch einfach ! psst
stendal - sangerhausen nächste saison ist ja inzwischen schon deutschlandweit zum pflichttermin der erlebnisorientierten geworden ...
bin aus allem e-o-alter raus, bin auch noch nie in diesem alter gewesen, aber als unprofessioneller klugscheisser find ichs äußerst mau, dass sandkastenkack hier so breitgetreten wird.
berechtigter einwand: warum misch ich mich ein ? weil ich - sh. oben - veranlagung zum klugscheisser habe ... sorry.
weiß nix über Magdeburger Hools oder Stendaler-Spontan-Fans aber irgendwas muss doch da zu zu positionieren sein - wenn nicht, ich bin nicht schuld, aber umso mehr bedrückt ...!
-
Habe von einheimischen, nichtfußballernden Dessauern erzählt bekommen, dass es vor langer Zeit - damals beim FDGB-Pokal-Endspiel (Magdeburg-Lok Leipzig) ?? - schweren Fußballfan-Ärger in der Stadt gab. Wahr ?
Weiß nicht, inwieweit diese Berichte zutreffen (Wessi), aber in der jüngsten DDR-Vergangenheit (1970-90) muss es im (fußball-)provinziellen Dessau mal Riesen-Fußball-Ärger gegeben haben ...
Weiß jemand von den Alten Hasen was ?
-
sehr schöner hinweis !
gibts noch mal ne interessentengruppe 2005 ?
ich würde mit dem 'gastgeber'-verein einen termin klar machen - interessiert mich schon lange ... -
warum landen diese schönen dokumente nicht in der allseits anerkannten, höchst-übersichtlichen stadien-rubrik dieses forums !!
bei nicht-einstellung erhoffe ich begründungen !
nix für ungut ! (danke für altranft-hinweis bolle-jüngst-zu-pfingsten)
-
tja, hätt sich gelohnt ...
-
mensch - den ball etwas flacher halten ! - die (etwas eingeschränkt aussagefähigen) fotos sehen doch ziemlich vielversprechend (Wohnblocks!) aus ! Wer sich den (nicht existierenden ? - ich weiß es nicht) Groundhopper-Regeln unterwerfen will, so sei es !
Freut euch alle, dass es so einen Platz in den Suburbia-Arenen-Zeiten noch gibt ...
-
bekomme in den nächsten Tagen einen Forst-Stadtplan von 1934 in die Hände - mal sehn ...
-
So siehts aus !
Die nächsten Fragen werden schwieriger werden ...
-
Zitat
Original von DKR 78

ich ooch.
Gibt's n lift oder nur S-Bahn ? Ich habe vor, ein wenig zu trinken ... -
FC 96 R. - Landesliga Staffel 4 Nord, Westfalen
-
das stimmt ausnahmsweise nicht - die >100.000 Ew.-Städte muss man da jetzt schon hinter sich lassen ...
-
Thema Forst:
Hab mich mal virtuell etwas damit beschäftigt.Das Luftbild (stadtplandienst.de) zeigt den 'abgeräumten' Forster Osten (ehem. Stadtteil Berge).
Das Oval im rechten oberen Bildviertel - könnten das noch Wällle eines Stadions sein - oder lagen diese Stadien ganz woanders ? Das Oval is auch ziemlich groß ...
-
Zitat
Original von DKR 78
Mühlheim und Ludwigshafen haben jeweils 5tligistenIch würde auch auf Neuss tippen.
Immer wieder dieser DKR 78 ! Darfst bayerisches Bier trinken !
VfB Speldorf und Südwest Ludwigshafen ermöglichen Neuss den Triumph.
(Angaben zur Saison 04/05)Erster ohne Liga 6 ist nicht so spektakulär, wenn man 5 schon weiß - trotzdem: nächste Runde : 2 x Unertl W-Bier für den/die Kenner/in der 2.-größten Stadt ohne mindestens einen 6. Ligisten
(muss selber noch recherchieren - eine Vermutung is aber schon da)
-
Zitat
Original von FENOMEN
lt. talijan wünschst du landschaftsbilder??nenee, genau diese Auswahl triffts ins Schwarze !
(v.a. "genau sowas wollen wir sehen" (das Gebäude))vielen dank !
-
interessantes Thema .
ich kenn die Ecke aber nicht.
vielleicht wissen die was :
http://www.museumsverein-forst.de/ -
Nicht wirklich .
Aber richtig ist, dass wenn dynamo sich in Sachen Topographie weitergebildet hätte, hätt er gemerkt, dass er die Grenze, die geographisch nicht existiert, auch nicht - topographisch gesehen - beschreiben kann, auch wenn er sie gar nicht beschreiben wollte, sondern nur geglaubt hätte, dich dort zu vermuten.Fotos von Stadt, Land, Fluss - aber ich merk schon, du hast nix.
-
Zitat
Original von arendsee2005
ich gehe auch mal davon aus das wir der kleinste ort sind,mit ca.1500 einwohnern
Fast ... Großbardorf, OL Bayern, um die 1.000
Fussball und Geographiefreu mich für Völpke ! ... Stendal und BAK ...
-
LT - UA ?? --- bisserl weiter nach Westen, bitte ! (du alter spammer/spamer/spam-mer)