Ich weiß, alci, ich weiß.
Allerdings schmerzt der Anblick dieses blau-weißen Logos zu stark in meinen altersstarren Augen, als das ich dieses hätte verlinken können.
Ich weiß, alci, ich weiß.
Allerdings schmerzt der Anblick dieses blau-weißen Logos zu stark in meinen altersstarren Augen, als das ich dieses hätte verlinken können.
Seit wann goutierst Du denn homoerotische Seemannsromantik?
Haben The Pogues - freundlich assistiert von 67 Gallonen, befüllt mit gar köstlichem Guinness - mit ihrem an W. Churchills Zitat
"Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy, and the lash."
angelehnten Album "Rum, sodomy & the lash" von Anno Zopp Dir nun endgültig den Verstand weggeblasen?
Stell mal dein Navi ein und sieh zu, dass Du heim kommst um dir - von deinem dir zugeilten Weibchen fragwürdigen Geschlechts - die Flötentöne wieder einbleuen zu lassen!
DAS klingt doch bei Dir immer so: sofern ich das korrekt erinnere, Brüderchen.
Friedhelm Funkel ist der neue Trainer von Alemannia Aachen !
Bravo.
So klappt´s auch mit dem ...
Sonntag früh um halb 5?
Ich dachte, da versuchste dich - nach den verwirrenden 60 Sekunden (die sich wie mind. 6 Jahre anfühlen) der Anfangssequenz - immer an diesem Refrain:
http://www.youtube.com/watch?v=pEwc1Rhcbug
Team 1 (27 Tipper): 605 Punkte - Platz 172
T**m 2 (23 Tipper): 613 Punkte - Platz 146
In Team 1 läuft derzeit ein Teamvoting, um Nicht-Tipper aus dem Kader zu werfen.
Wieso ereifert ihr euch denn alle so?
"... der will nur spielen."
Also auch OHNE das Buch gelesen zu haben: DAS traue ich weder Tante Käthe noch Füllip zu.
Nun hat er lediglich bestätigt, daß Völler von seinem Rum und Klinsmann von seinem Namen leben....
Ach was?
Die beiden haben die schönsten Wochen des Jahres bei Michael B. gebucht?
Sensationell.
Meinste echt der Yogi war der Einflüsterer?
Und der Füllip hat dann alles niedergeschrieben, weil ein echter Käpt´n nicht nur für seine Jungs, sondern auch den beschten Teamscheff wo gibt einen wegsteckt?
Wann und wo waren die eigentlich gemeinsam im Urlaub? Südafrika 2010?
Ich möchte doch stark hoffen, dass die verursachten Kosten an die *ich schreib´s lieber nicht aus* weiter gereicht werden.
Aber ich fürchte selbst dann begreifen diese *s.o.* nicht, welch nichtmal unattraktives DFB-Pokalspiel und vor allem wieviel jahrelange Arbeit wirklich treuer Fans sie - unter Mithilfe - in wenigen Minuten zerplatzen ließen wie die Regentropfen im JSP.
Der Koch würzte seinen Stollen sehr gekonnt und professionell mit Pfeffer und ner seltsamen, starken Knolle aus der Hauptstadt des Friedens - kein Wunder, das der vom Adepten des Feliks gedengelte Topf durchrostete.
Striker: die Lottozahlen von morgen bitte exklusiv per PN.
Grabe in deiner Erinnerung, alter Padawan, wann begann der Irrsinn?
Der herzensgute Prenzelberger schreibt das Meisterteam bewußt nicht aus!Wir sollten es nicht als Provokation sehen,sondern als Motivation.Tief im inneren müsste er es wissen,das diese Truppe,die sich Team 1 nennt,keine Chance besitzt,uns zu schlagen...
Das "Meisterteam"?
Wie oft war denn eure Rumpeltruppe hier schon Meister und wie oft war es Team 1?
Team 1 (26 Tipper): 110 Punkte - Platz 84
T**m 2 (22 Tipper): 99 Punkte - Platz 198
Regelmäßig tippen!
Revanche für die letzte Saison heißt das Saisonziel!
Bin immer noch total leer, sprach- und ratlos.
Das Spiel wurde nicht das prophezeite Debakel - ein 0:3 gegen einen Bundesligisten finde ich durchaus achtbar.
Aber was nach dem Schlußpfiff folgte ... ohne Worte.
Ich weiß auch nicht, was mich mehr ankotzt: die Blockstürmer, die uns Fans und der Mannschaft alles versauten oder die *** auf den Rängen, die diesen Scheiss auch noch mit "Auf die Fresse!" anfeuerten.
Allen Lautrern baldige Genesung!
Voll fett, Alter, voll fett.
Gerüchten zu Folge war auch der mehrjährige Ehrendienst anders nicht oder nur sehr schwerlich zu ertragen.
Ich denke, Union hat im Moment mit Zingler ein ziemlich dickes Problem an der Backe. Dabei ist die Frage, ob als junger Mann bei einem Stasi-geführtem Regiment anzuheuern, wirklich verwerflich ist. Es soll ja auch Persönlichkeiten gegeben haben, die ihre Prominenz 30 oder 40 Jahre lang dazu nutzten, mit Worten und Taten gegen Nazis einzutreten, und wo sich dann herausstellte, dass sie mit 20 in der Waffen-SS waren.
Nein, das größte Problem sehe ich beim 46-jährigen Dirk Zingler, der selbst jetzt noch rumeiert und Räuberpistolen erzählt, von wegen er hätte sich verpflichtet, damit er näher an Union dran sein könnte. Für wie bescheuert hält der denn die Leute?
Tja, und DAS ist wohl - in dieser (durchaus amüsanten - diesmal eitern eben die geliebten Feinde aus Coepenick, überübermorgen dürfen wir dann wieder im Büßergewand, der Spieß wird gedreht, Tante Erna wird auch noch mal reanimiert...) Sommerlochdebatte - der einzig wirklich springende Punkt.
Dirk Z. hat den Elchtest - in Anbetracht der Definition "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche" wohl nicht bestanden.