2.Bundesliga 2011/2012

  • [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/206405/bundesliga556dk49l.gif]


    1.Spieltag:


    FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
    FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
    FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden
    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 1848
    FSV Frankfurt 1899 - 1. FC Union Berlin
    Karlsruher SC - MSV Duisburg
    Eintracht Braunschweig - TSV München 1860
    F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn 07

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Gleich 3 Ostderbys für Nämo in den ersten 4 Spielen. Erst kommen sie zu uns, dann folgen Heimspiele gegen Rostock und Union. Spätestens danach gibt es die ersten Geisterspiele...



    Nur die BSG! :schal4: :schal4: :schal4:

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • :thumbdown: Blödsinn :thumbdown:


    :schal3: bei "euch" punkten wir eh, gegen hansa mal schaun und gegen Union bleibts auch entspannt


    glaub nicht, das die paar Chaoten in Dresden ins Stadion kommen!!!! und in Cottbus wird man ja wohl nach den vielen Jahren Profifußball Leute mit Stadionverbot herausfiltern (und nicht wie in Offenbach u Osnabrück auch diese Leute ins Stadion lassen- bei Dynamo sind die bekannt und kommen nicht rein!!! :thumbsup: außer gegen Erfurt, als die paar Hanseln da mit Bierbechern geworfen haben, gingen die Spiele in Dresden)

  • Gleich 3 Ostderbys für Nämo in den ersten 4 Spielen. Erst kommen sie zu uns, dann folgen Heimspiele gegen Rostock und Union. Spätestens danach gibt es die ersten Geisterspiele...

    Hoffe ja nicht, das es dazu kommt
    Zumindestens Hansa wurde bei erneuten Vorkommnissen erst vor Kurzem von Verbandsseite schon mal Geisterspiele bzw. Platzsperre angedroht
    Link


    Ansonsten gibt es zu dieser Problematik bereits die entsprechende Einstimmung seitens der Medien: Link

  • Das war ja auch nur ironisch gemeint...


    Ich hoffe als erstes mal, daß der Klassenerhalt gelingt und die wirtschaftliche Konsolidierung voranschreitet. Letzteres dürfte eben auch mit den Idioten, denen die SGD im letzten Spieljahr Geldbußen von ca. 50.000 € verdankt (und bereits jetzt von der DFL mit Platzsperre bedroht wird), zusammenhängen. Ich hoffe zwar auch, daß es ruhig bleibt, aber was heißt das bei Dynamo schon...


    :support:

  • @ ich_bins : das mit "Blödsinn" war nicht auf deinen Eintrag bezogen, sondern auf den "Cottbusser" ;) stimme dir mit den 12 Punkten voll und ganz zu :halloatall: naja ist natürlich ´n Scherz :lach:


    wird eine richtig schwere Saison für uns, also der bisherige Kader macht mir einige Bauchschmerzen, hoffe wirklich noch, das wir noch drei gestandene Akteure verpflichten können (die drei Probespieler, die jetzt im Trainingslager aufgekreuzt sind, mhm :gruebel: )


    Termine: 23.7. gegen Schachtjor Donezk :bia: ***Hammer***


    und am 26.7. gegen Universitatea Cluj :schal3: (PS: kann man live im Netz verfolgen: bei ***laola1.tv/*** ab 16 Uhr)

  • Achso, sorry, dann hatte ich Dich mißverstanden...
    Ich denke auch, daß es hart wird und sicher macht ein guter Start es ein Stück einfacher, aber den Spagat zw. Finanzen und sportlicher Qualität hinzubekommen, wird noch ne Weile Dynamos großes Problem bleiben. Aber vielleicht gelingt ein der ein oder andere Glücksgriff...