Beiträge von scheiss_energie


    Auch aus der Nordstaffel steigen 2 Teams ab ;) und dann wären wir wieder bei 32.

    Gibt es eine Wertung am grünen Tisch und darauf wird es wohl sicher hinauslaufen,hat Victoria Templin voll die A...karte,gegenüber den anderen oben stehenden Teams,die gegen Freya richtig "zugeschlagen" haben, gezogen.Nach der jetzigen Tabellensituation,kann die Tordifferenz am Ende ein entscheidener Faktor sein.


    Sollte das der Fall sein und ist Templin am Ende punktgleich mit einem anderen Team, so haben sie aufgrund des Spielabbruchs laut Spielordnung das Recht auf ein Entscheidungsspiel gegen das punktgleiche Team.

    Wer wann was gesagt hat ist mir persönlich scheiss egal und auch relativ nebensächlich. Aber wer mit den Handgreiflichkeiten angefangen hat konnte jeder sehen, egal ob Spieler oder Zuschauer. Und sowas gehört da einfach nicht hin.


    Und das ganze wegen eines Hallenturniers, dafür gibts von mir noch ein :thumbsup: extra!!!


    Tja, wie gesagt, erzähl das dem Spieler, der "wegen eines Hallenturniers" so einen Aufstand macht ;)

    Wenn man im Halbfinale mit 1:4 verliert, dann hat das weniger bis gar nichts mit Betrug zu tun,
    Die Sache ist die , unter welchen Umständen das 1:4 zu stande kam. Wenn man ca. die halbe Partie mit einem (oder gar zwei) Akteuren in Unterzahl bestreiten muss , kann man auch mal schnell etwas deutlicher verlieren :whistling:


    Wann habt ihr denn mit zwei Spielern weniger gespielt? Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine Zeitstrafe für Füwa im Halbfinale erinnern, nachdem unser Spieler bei einer Unterbrechung weggeschubst wurde. Da aber selbiger seine Klappe nicht halten konnte durfte er gleich mit runter, damit war also nix mit Überzahl. Also versteh ich nicht so ganz warum ihr deshalb verloren haben wollt. Vielleicht gabs noch eine Strafe, aber spielentscheidend war das alles nicht. Übrigens, wenn man nen Gegentor kassiert darf man den Spieler wieder reinnehmen. Wenn ihr das nicht macht, euer Problem...



    Mal ganz ehrlich , solch Siegerpokal schmückt zwar jede Trophähenvitrine etwas aus , aber die Siegprämie und das Bier des Sponsors sind dann doch eher erbärmlicher Art , jedenfalls meine Meinung. Und ne Fahrt am Freitagabend nach SFB ist auch nicht jedermanns Sache :nein: also ...


    Erzähl das mal eurem 19er, der wollte glaube schon nach Senftenberg ;)


    Wer gewinnt hat es verdient, aber in diesen Fall war es nicht die beste Mannschaft.
    Hütte spielte sehr rustikal, wie auf dem Großfeld und hier in der Halle erfolgreich.
    Füwa wurde regelrecht im Halbfinale betrogen. Eine glatt rote Karte wurde, von den übrigens sehr schwachen Schiris, nicht gegeben. Den lag ein Tätlichkeit (geziehlter Schlag gegen ein Füwa- Spieler) von Hütter TW voraus. Es wurde auch von den neutralen Zuschauern festgestellt das eindeutig mit zweierlei Maaß gepfiffen wurde. Wir waren erstaunt darüber das die Füwa- Spieler verhältnismäßig ruhig weggesteckt haben.


    Also fast ne Schlägerei anzetteln nennst du ruhig weggesteckt? Was hätten sie denn deiner Meinung nach machen sollen, gleich die Messer rausholen?


    Für mich war in dieser Situation Aron Mentz und der Hütte Torwart echt peinlich, der kommt mit Anlauf ins Getümmel gesprungen und trifft einen Spieler mit der Hand am Kopf, da hat man ja Glück das Matze Klein nicht bei gewesen ist :happy: . Mentz stellt sich hin wie nen Türsteher und spuckt noch um sich mit Sprüchen und provoziert ohne Ende, wo waren denn die Ordner?


    Das von Mentz und Zeschke war sicherlich nicht in Ordnung (und dazu noch sehr dumm - hätte ja auch ne Strafe geben können). Aber angefangen mit dem Mist haben immer noch die Füwas - und dann muss man sich nicht wundern wenn sich der Gegner wehrt.



    Hier den SR u. dem FLB Mauschelein etc zu unterstellen, grenzt schon an Wahnvorstellungen... -manche haben´s einfach nicht begriffen - auch gestern wieder-absolut unterste Kanone, was da gegen die Schiri´s abging (aber fast nur durch die Spieler - denn die Zuschauer waren da eher auf seiten der SR u. hätten sich noch viel mehr Zeitstrafen für Gezetere u. Disskussionen gewünscht) - das die SR nicht alles sehen können, gerade bei solchen Turnieren wo jede Szene nen Zweikampf u. eine Beurteilung dessen erfordert, ist klar u. man kann über alles "VERNÜNFTIG" reden - aber das gestern war ja die Höhe - da geht nen Spieler von FF auf die Vip-Tribüne um den SR "anzumachen" -> das sollte an sich sportrechtliche Konsequenzen haben, genau wie das Verhalten von Spielern des FC Strauberg nach dem Finale ..... :rotekarte: :rotekarte:


    Das war echt der Hammer. Erst belabert er stundenlang den Schiri, dann rauf auf die VIP-Tribüne. Wenn Rohde den nicht zurückgehalten hätte...der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt. Und Rohde hat sich dann das ganze restliche Turnier über direkt neben ihn gesetzt, quasi als Aufpasser :D





    Also ich fand das Turnier echt super, nicht nur wegen des erfreulichen Ergebnisses. Die Organisation war top, die Halle richtig gut und auch die Schiris waren vollkommen in Ordnung. Die bisher beste Leistung die ich diesen Winter in der Halle gesehen habe. Und es gab ja nun wirklich relativ wenige Zeitstrafen, und die meisten auch nur wegen Meckerns oder ähnlichen Sachen. Lief das alles relativ fair ab.


    Übrigens noch gute Besserung an den Strausberger Spieler, der sich in der Vorrunde verletzt hatte. Sah doch etwas schlimmer aus.

    EWE-Cup


    Was waren denn das bitte für Schiedsrichter? Vielleicht sollte man sich im Vorfeld mal auf einheitliche Regeln einigen. Erst wird ohne Mittellinienregel gespielt, später wird abgepfiffen. Erst gibt es gelbe Karten (?) für schwere Fouls, später die gewohnten 2-Min-Strafen. Und am Ende wird der falsche Spieler als bester Torschütze geehrt - zählen ist anscheinend nicht so eure Stärke. Wurde ja wohl noch korrigiert, aber trotzdem ganz ganz schlecht.


    Zum Spielerischen: schade dass wir im vorletzten Spiel gegen Seelow total versagt haben, sonst wäre sogar noch der Turniersieg möglich gewesen. So bleibt ein mieser vorletzter Platz. Bester Keeper fand ich ok, hätte auch unser sein können. Bester Spieler - keine Ahnung, war keiner so wirklich herausragend.


    Fehre: Warum war Hütte enttäuschend? Weil wir als einzigste ein bisschen Stimmung gemacht haben? Also die Mannschaft hat auf alle Fälle nicht schlechter gespielt als alle anderen. Der Turniersieg für Seelow geht natürlich voll in Ordnung.

    Laut Briesker Website spielen beim Brandenburg-Masters nur 6 Teams mit. Neben Brieske, Cottbus II, Luckenwalde, Ludwigsfelde und Schöneiche darf nur noch der Sieger des BBL-Masters antreten. Wie schlecht ist das denn? Wollten alle anderen höherklassigen Teams nicht mitspielen? Soviel Aufwand und 8 Euro Eintritt für ein Turnier mit 6 Mannschaften...

    Spielbericht aus TuS- Sicht: www.tus1896.de


    "[..]Der TuS 1896 Sachsenhausen kann gegen den Eisenhüttenstädter FC Stahl einfach nicht punkten. Zum fünften Mal standen sich beide Mannschaft am Sonnabend in der Fußball-Brandenburgliga gegenüber – zum fünften Mal gab es eine Niederlage[...] "


    Na ganz so schlecht seid ihr nun auch wieder nicht, letzte Saison habt ihr uns doch schon einmal 3:0 besiegt.


    Und die Vereine, die auf Landesebene spielen sollen dann am Kreispokal teilnehmen? Dann hätte man 6-7 Runden in den knapp 2 Monaten Sommerpause zu spielen. Und in dem anderen Thread schreibst du, dass die Saison doch noch eher anfangen soll ?(

    Schön zu sehen, wie der Strausberger unseren Spieler von hinten umhaut und dafür nen Elfer bekommt. Naja, seis drum, das Spiel haben wir selber verloren. Nach einer Führung darf man sich nicht so dumme Tore einfangen, und in der zweiten Hälfte hätten wir aus unserer optischen Überlegenheit viel mehr machen müssen.
    Irgendwie scheint uns Strausberg auswärts überhaupt nicht zu liegen, bisher noch kein Punktspielsieg dort.

    Eisenhüttenstädter FC Stahl - MSV 1919 Neuruppin 2:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Christian Stölke (25.); 0:2 Marcel Weckwerth (46.); 1:2 Hannes Göhlke (Eigentor, 55.); 2:2 Carsten Hilgers (65.)
    Zuschauer: 130


    Wo hast du denn den Quatsch her, das ist ja völlig falsch...
    Die Torfolge war 0:1, 1:1 Zacharias, 1:2, 2:2 Hilgers. Bei ra-be.info haben wir sogar 1:3 verloren...auch nicht schlecht. Aber vielleicht war ich auch bei nem anderen Spiel.

    .achso, und wenn Spieler einer Mannschaft den Ball nicht ausspielen, da ein Gegner vermeintlich verletzt ist, dann hat der Schiri damit ja nun wirklich nichts zu tun - da sollte man sich als Spieler mal an die Nase fassen!!!!


    Hat ja auch keiner geschrieben, dass der Schiri was dafür kann, dass die Frankfurter den Ball nicht ins Aus spielen. Aber: der Schiri kann das Spiel auch selbst unterbrechen, so wie er es bei einer Verletzung eines Frankfurters gemacht hat.


    Der Schiri war zumindest bei der Verteilung der Karten ganz schlecht, teilweise gab es gelb für nichts und dann hat er aber auch bei einigen klaren Sachen keine gelbe gegeben. Weiß nicht ob man das "seiner Linie treu bleiben" nennen kann. Allerdings war er nicht spielentscheidend und hat auch kein Team durch sein Gepfeife bevorteilt, aber das machts ja auch nicht besser. Etwas positives muss ich zum Schiri aber noch schreiben: er war deutlich besser als der Linien-Assi Nr. 1, der war grottenschlecht...

    EFC Stahl - FFC Viktoria 2:1 (1:0)


    Derbysieg! Hütte geht nach ca. 35 Min. durch einen Distanzschuss von Raddatz in Führung, schön an den Innenpfosten gesetzt - keine Chance für Ammer. Erste Halbzeit insgesamt ausgeglichen, wir optisch überlegener, allerdings FCV mit einigen guten Chancen. Zweite Hälfte dann Foulelfer, wieder durch Raddatz, kann man wohl geben aber warum Rot für den Frankfurter - völlig übertrieben. Kurz danach gelb-rot für Mentz nach einer Schwalbe, auch übertrieben.
    Dann die unschönste Szene des Spiels: Stahl im Angriff, Grünberg wird gefoult, Schiri pfeift nicht. Grünberg bleibt verletzt liegen, doch weder schießen die Frankfurter den Ball ins Aus noch unterbricht der Schiri. Im Gegenzug macht der FCV das 2:1, danach erst konnte Grünberg behandelt werden. Von Fair Play hat man in Frankfurt anscheinend noch nichts gehört. Auch sonst gingen die Gäste sehr ruppig zu Werke, aber bei dem Schiri hatten sie auch nichts zu befürchten. Wenigstens wurde das am Ende nicht noch belohnt.


    Nochmal zu Schiri Förster: der war völlig überfordert. Klare gelbwürdige Fouls wurden teilweise nichtmal gepfiffen, und wenn dann nicht bestraft. Dafür gabs für unsinnige Sachen gelb. Highlight war, als der Schiri nach einem Frankfurter Foul die rot-gelbe (!) Karte zeigte, muss wohl neu sein, hab ich bisher noch nie gesehen. Die Platzverweise waren auch völlig übertrieben.