Achtelfinale im Bezirkspokal
1.FC Lok vs Rotation 1950 1:0 (0:0)
2200 ZS Ein schwer erkämpfter Sieg
Achtelfinale im Bezirkspokal
1.FC Lok vs Rotation 1950 1:0 (0:0)
2200 ZS Ein schwer erkämpfter Sieg
Kämpferisch eine Eindeutige Verbesserung, spielerisch muss noch einiges passieren.
Der Buschfunk trommelt, das euch ne Zaunsfahne abhanden gekommen ist. Und unsere Lieben Ortsnachbarn aus Leutzsch sich wieder von ihrer besten seite gezeigt haben. Was ist den dran an der sache ?
Könnt ihr nicht mit dem Blödsinn langsam mal aufhören? Wer sich für neuigkeiten von Lok interessiert bekommt hier die letzten beiträge nur müll serviert.
Auslosung Landespokal
1.FC Lok- Dresden Laubegast
Doch ! sogar zwei! Das es trotzdem nicht gereicht hat liegt an paar anderen Dingen. Wir werden sehen wie der Trainer der Manschaft den Marsch bläst.
Ein verdienter Sieg vor 4500 Zs. LOK einfach aktiver und mit den besseren Chancen, Grimma nur auf,s zerstören aus. Es gab etliche gelbe Karten . Das Eigentor war ziemlich kurios, ein Abwehrspieler überköpft mit ner Bogenlampe vom Hinterkopf aus 5 metern den Hüter. War mal wieder ein geiler Fussballabend.
Woran machst du fest das unser Kader Oberligareif ist? Heute muss er zeigen ob er einem Landesligisten Paroli bieten kann, nur das zählt.
P.S. suchst du schon eine ausrede, falls ihr in einem möglichen Pokalspiel gegen uns auch nur auf Auerbach Niveau agiert?
Einfach mal Glück gehabt. Wie oft liegt man schon mit 4 remis richtig.Das klappt doch so gut wie nie.Dieses We hat,s auch mal wieder Cottbus versaut. Voher habe ich jahrelang gespielt und nur draufgezahlt.
Anfang des jahres 2 xmit 4 unentschieden bei Odsett gewonnen. waren jedesmal so 350 € für 5 € einsatz. Bei nem Privaten wärens etwa 500 gewesen..
2. Runde im Bezirkspokal
SV Ostrau- 1. FC Lok 0:8 (0:5)
Pi mal Daumen 700-800 zs
VfB Auerbach - Chemnitzer FC 0 : 2 (0 : 1)
1. FC LOK vs. FSV Beilrode
3 : 0
der 1.FC Lok kam vor 2005 Zuschauern zu einem hochverdienten und niemals gefährdeten 3:0. Die Gäste rührten Beton und hatten in der letzen minute ihre einzig wirkliche Torchance. Der rest des Spieles lässt sich mit dem Schalker Motto " totale Dominanz" bezeichnen. Wie üblich wurden noch einige 100 prozentige vergeben. Wenn sich die Manschaft erst mal richtig eingespielt hat, können wir noch einiges erwarten.
ZitatOriginal von Milliwall
Zum Glück steht die Mehrheit in Leipzig hinter dem FC Sachsen, der wiederum keiner politischen Partei zugeschlagen werden kann.
Und was Träumst du Nachts ?
Das Gewaltpotential von Halberstadt stellt sicher alles in den Schatten
Ist bei dem Anlass nicht auch gleich die auslosung des Landespokals?
Erste Runde im Bezirkspokal
1.FC Lok vs Beilrode
am 19/20 august
Sascha Hoffmann von Sachsen II
Rene Ledwoch vom SSV Markrans
wechseln ebenfalls zu uns.
Mit dem nichtgegeben Elfmeter muss ich dir recht geben, das war auf jedenfall einer. Ob unser Hüter wirklich den Spieler gelegt hat, da bin ich mir nicht so sicher, aber den Elfer habt ihr ja glücklicherweise vergeigt. Allerdings war der Schiri im bezug auf gelbe Karten sehr rücksichtsvoll mit euch, was da in der ersten halbzeit auf die knochen ging war auch nicht mehr feierlich.
Trotzdem recht ordentliche leistung von euch.
P.S. sagt eurem trainer mal es ist sinnlos den vierten Schiri und den LR ewig zu bequatschen, sonst isser schnell mal auf der Tribüne.
Bezirkspokalfinale Leipzig
1.FC Lok vs Bornaer SV 3:1 (2:0)
Eine Hundertprozentige steigerung gegenüber dem letzten Punktspiel.
Nach dieser Leistung kann man zuversichtlich in die nächste Saison schauen, da Borna immerhin eine der spitzentruppen der Liga ist, und noch verstärkungen zu uns stossen werden. Wird auf jedenfall ein riesenspass im Landespokal mal sehen wer uns in der ersten Runde besuchen wird.