Beiträge von E.T.

    Das ist genau das selbe Niveau, was man von einigen (vielen) "Fans" dieses Vereins sieht. Da werden Vereinsgelände beschmiert, Busse demoliert (Es saßen Rentner und Frauen drin) usw.. Damit macht man sich natürlich keine Freunde und die Häme (Freude) ist groß, wenns abwärts geht. Dein Avator zeigt Stahl und DD nebeneinander. Schon zu Oberligazeiten gabs da nicht viel Sympathie, jetzt ist die =0 nach den Vorfällen der letzten Zeit. Grüße aus der Stahlstadt :schal1:

    Stahl-Weixdorf 2:2


    Die erste halbe Stunde bestimmte Stahl das Geschehen und ging auch verdient in Führung. Danach ging irgendwie nicht mehr viel, hohe Bälle nach vorn, die postwendend zurückkamen. Der Ausgleich durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter, der Ball springt an die Hand, nicht die Hand zum Ball ! Dank unserem Fußballgott dann das 2:1 in der 90. und riesige Freude unter den 450. Leider in der 92. eine Ecke der Gäste und keiner stand so richtig am Mann, das 2:2. Egal, weiter gehts!


    Dank den Degerlochern gab es in der HZ was zu lachen :schal1:

    Leuben-Stahl 2:2


    Es war das erwartete K(r)ampfspiel. Nach früher Führung von Leuben tat sich Stahl schwer. Träger fehlte im Mittelfeld. Dann der Doppelschlag und man dachte, jetzt ist das Ding im Sack. Leider kam Leuben noch durch einen berechtigten Strafstoß zum Ausgleich. Der Schiri hatte recht sonderbare Entscheidungen auf Lager, u.a. pfiff er das Spiel zu früh ab (Unterbrechung kaum berücksichtigt). Zuschauer ungefähr 350, davon mind. 200 Riesaer.

    Da redet ja einer richtig schlau daher! Mal sehen, was es kostet, wenn eure "Prominenz" das nächste Mal Spaß hat. Ich glaube, da ist so ein verkipptes Bier (was ich natürlich nicht gutheisen kann, weil Alkoholmißbrauch) lächerlich dagegen.

    Was für ein Beitrag! Schau dir lieber deine Geistesfreunde an, die da ihren IQ in Rostock unter Beweis stellen und zeige nicht mit dem Finger auf andere. Ich hoffe, die bezahlen auch für ihre Randale!! Aber zum Schluss bleibt es am Steuerzahler hängen!

    So, zurück aus München. Denke mal, 7000 bis 8000 waren mit. Gute Stimmung. 1. Halbzeit war klasse, in der 2. brach Hansa ganz schön ab und hatte Glück, dass 60 so blind war und es bei denen um nichts mehr ging. Auch der Schiri hat mir gut gefallen, beendete pünktlich das Zittern um den Sieg. Dann mal viel Glück nächste Woche!

    Aus meiner Sicht ist nicht diese Trainerentlassung sondern die davor ein Fehler gewesen. Da war man noch halbwegs im Soll, obwohl auch da schon irgendwie die Luft und der Spass der Vorsaison, in welcher spielend Bezirksligisten weggeputzt wurden, raus war. Die Zielstellung Durchmarsch war auch richtig. Mit dem neuen Trainer wurde es trotz guter Verstärkungen in der Winterpause nicht besser. Es ist kein System zu erkennen und die Viererkette eine Einladung für die anderen Mannschaften (muß das in dieser Klasse sein?). Folgerichtig, und das ist auch die Meinung vieler anderer, die Entlassung.
    Wir werden sehen, was die Zukunft mit dem neuen Mann bringt.
    Ich hoffe, erst mal einen Sieg im letzten Spiel und nächstes Jahr den Aufstieg!