Beiträge von Fuera del Cielo

    montagnachmittag, 20.4., lvz-online (sinngemäß): es war womöglich ein politisches ding- nicht reiner fussballkrawall.
    dienstag, 21.4., lvz printausgabe (sinngemäß): es war reiner fussballkrawall- chemie vs. fcs.


    ein bisschen wirr ist das schon, wenn das mit der dienstagsausgabe so stimmt (ich hab sie nicht). da aber heute auch teile der bsg version abgedruckt wurden, haben sie bei der lvz ja nun alle versionen durch :S

    einmal muss ich leider noch ot werden.



    Zwischen den Zeilen schon.
    Dem Kind muss man also "irgendeinen" Namen geben? Aha, also völlig legitim, wenn man es sich einfach macht...Man ist das billig!


    einfach hast du es dir gemacht, indem du meintest, zwischen den zeilen begriffe wie "rechts" und "links" rauslesen zu können. der name des kindes hätte auch ein weniger verfänglicher begriff- wie "gutmensch" :whistling: - sein können, war nur ein beispiel.


    aber ich gebe mich geschlagen, die diskussion ist mehr als müßig.

    Ihr gebt halt Eure Meinung wieder. Gerne! Nur macht Ihr es Euch durchaus zu einfach. Nicht alles und jeder, der nicht links ist, ist automatisch rechts. Das wurde hier mehrfach thematisiert. Wer nicht komplett verbohrt ist, wird es auch begreifen...


    wurde doch von den beiden so gar nicht behauptet. aber irgendeinen namen muss man dem kind geben (rassismus z.b.) sonst wird jeden diskussion unmöglich.


    Irgendeiner kommt hier doch immer aus dem Gebüsch um die Stimmung wieder anzuheizen. Bin schon gespannt wer jetzt wieder nen Spruch parat hat


    keine sorge. siehst ja, dass keiner mehr aus dem gebüsch gesprungen kommt. die wissen doch eh alle schon, dass der für diese thread zuständige abv aus bützow offensichtlich ein cholerischer halbaffe ist.


    p.s. bitte keine allzu ausfällige aw.

    hmm, stimmt. andererseits kann man sich mit so einem blödsinn auch nur bedingt inhaltlich auseinander setzen ohne gehirnblasen zu kriegen. wie auch immer, die "eliten" (welche allein durch die tatsache das sie geld haben immer mehr von selbigem verdienen, dem wirtschaftskreislauf somit immer mehr kohle rauben) werden sich freuen, dass das dummvolk sich jetzt wie immer untereinander zereisst, anstatt mal an sie, die eigentlichen verursacher dieser "krise", zu denken.

    meinte damit, dass die ergebnisse beim hsv halt komisch waren. punkte in bochum und karlsruhe gelassen, dafür bayern und bayer gerockt. aber ok, dass geht anderen teams nicht anders, von daher ist unberechenbar falsch formuliert, stimmt.

    hätte nicht gedacht das der hsv das ding gestern gewinnt- klasse! würde aber sagen die eigentlichen "gewinner" der rückrunde sind bis dato die bayern. trotz krise und schwachen ergebnissen bis dato nicht allzu viele punkte gegenüber der spitze verloren. hinzu kommt, das bei hoffenheim und hertha langsam die luft raus geht und der hsv wohl weiterhin ehr unberechenbar bleibt. aber trotzdem zu geil, dass der hsv mal wieder ganz oben ist!

    die gestern ausgestrahlten folgen der "rivalitäten"waren an sich eine geile kombination: bei gala vs. fener brannte das stadion ab während bei schalke vs. dortmund irgenwelche oberkutten darüber philosophierten, wie sie auf diese unheimlich kreativen alternativbezeichnungen für die städte der jeweils anderen gekommen sind, hui.

    war wohl wieder so ein vorauseilender gehorsam seitens des vereins... aber wo ist da die verhälnissmäßigkeit? es war letztlich nur ein bisschen rauch und feuer. ok, es wurden regeln gebrochen (egal, wie übertrieben die nunmal sind) aber das macht der verein doch jetzt selbst, indem er bewußt unbeteiligte mit in sippenhaft nimmt. "straftäter" und "lebenslanges stadionverbot"... man könnte denken die hätten dort das stadion abgerissen.

    muss doch nochmal antworten. viele der demonstranten in dd haben nicht allgemein "gegen rechts" demonstriert, sondern sich konkret an z.b. der instrumentalisierung des gedenkens oder an begriffen wie "bomben-holocaust" gerieben. sicher ist dieses allgemeine und politisch korrekte "gegen rechts" sein in d häufig mainstream, allerdings wird diese unterstellung vom undifferenzierten "kampf gegen rechts" (ähnlich wie der begriff gutmensch) auch mitunter von bestimmten seiten genutzt, um politisch andersdenkende als irgendwie blöd-uninformiert-naiv darzustellen.


    der wirklichkeit wird dieses ganze verallgemeinern allerdings nicht gerecht, da hast du völlig recht.