das leipziger fußball-gen bricht bei lok schon wieder durch. die fans nörgeln und der präsi entläßt einen gigantisch erfolgreichen trainer wegen persönlicher animositäten. was in probstheida abgehen könnte, wenn ein neuformierter FC Sachsen im kommenden jahr in der tabelle vor lok steht - mag mag es sich kaum ausdenken!
fans nörgeln doch fast immer. und na ja, der abwärtstrend der letzten monate, der sich noch mehr in der spielweise als in den ergebnissen gespiegelt hat, war ja doch für viele recht offensichtlich. und es gibt eben mehr als genug leute, die das an der arbeit des trainers festmachen (ich persönlich kann das nicht beurteilen, hab zu wenig ahnung von fussball). die nichtverlängerung des vertrags nur auf irgendwelche persönlichen animositäten zu schieben, halte ich jedenfalls für sehr gewagt.
bezüglich sachsen versteh ich nicht, was du meinst. die waren doch seit jahren sportlich erfolgreicher. und wie neuformiert der verein nächste saison sein wird, bleibt nach wie vor abzuwarten (auch, wenn man die spaltung der leutzscher fanszene betrachtet).
eine wirliche überraschung war das gestern nicht, daher hält sich auch meine trauer in grenzen. es ist schade, aber weiter gehts!