hehe, klingt nicht schlecht na der wird schon auf die füsse fallen, scheint ja clever zu sein.
sportlich sind in sevilla ja jetzt erstmal die fronten klar geklärt. schade allerdings, dass die derbys erstmal wegfallen- soll da ja ganz gut abgehen.
hehe, klingt nicht schlecht na der wird schon auf die füsse fallen, scheint ja clever zu sein.
sportlich sind in sevilla ja jetzt erstmal die fronten klar geklärt. schade allerdings, dass die derbys erstmal wegfallen- soll da ja ganz gut abgehen.
der hat auch noch ne kneipe?
auf der valencia hp gibts relativ aktuelle videos vom bau (weißt du aber sicher auch )
btw. musste letzte woche feststellen, dass die einfache tour durchs "camp nou" mittlerweile 17 euro kostet (von der kohle kann man ja drei große bier an den ramblas verhaften!)
ist doch geil. ein neues feindbild, und das gleich um die ecke. außerdem haben die regionalen vereine dann künftig nen grund für den eigenen, ewigen misserfolg, der auch wirklich außerhalb der eigenen verantwortung liegt.
nee, das macht mich nicht heiß. abwarten, was dran ist und wie es sich entwickelt, könnte interessant werden oder total im sand verlaufen. rasenball
barca? und ich dachte die ganze zeit die roma spielt heute gegen manu
nee, das spiel war nicht so das "fussballfest", manu hat das 0:1 irgendwie nicht mehr verdaut. letztlich ist es aber auch egal, spitzenfussball gabs heute eh schon woanders.
vermutlich. die neue bude wird natürlich auch größer werden. fraglich allerdings, ob sie die bei der momentan etwas enttäuschenden sportlichen situation auch voll kriegen werden. ich glaub nebenbei, das alte mestalla hat(te) die steilsten tribünen europas- schon ein stadion mit charakter. naja, was solls.
hui, das wär ein ding gewesen... valencia mag ich (neben dem fc sevilla) von den spanischen spitzenclubs am meisten. was sind die auch überhaupt aus dem mestalla raus? ist doch ein dermaßen geiles stadion!
glaub ich irgendwie auch. rathaus, g.s. und co. können doch alles mögliche erzählen bzw. schreiben. klingt für mich ehr mal wieder wie "fcs und lok sollen sich angesichts der drohenden dritten kraft endlich verbrüdern", oder so. gibt ja reichlich leute, die an so einer lösung interessiert wären und den moment wahrscheinlich grad für günstig halten.
hehe, why am i not surprised? nun denn, jedem das seine.
blatter ist bekanntermaßen ein ekelhafter typ, was soll von dem schon kommen... schlimmer find ich, dass derartige "law& order" argumente mittlerweile auch von sogenannten fussballfans vertreten werden (z.b. in diesem forum). wer sich grün macht, den fressen die ziegen.
ich geb dir völlig recht. finde diese ganze posse auch ausgesprochen erbärmlich. meinetwegen kann auch das waffengesetz bleiben wie es ist. ich meinte nur, wenn sportschützen sich verfolgt fühlen, was sollen dann erst paintballspieler sagen? (oder eben fussballfans.)
hält sich doch mittlerweile in grenzen. man hats ja jetzt auch ganz gut auf die paintballspieler umgeleitet, die haben nämlich keine so gute lobby.
paintball-verbot: ein sieg für die waffenlobby
(sorry fürs ot)
donezk verdient gewonnen- gratulation...insgesamt ziemlich lahmer kick...weiterverkaufswert für papierkugel auf allzeittief...gute nacht.
der potentielle wert der papierkugel hat sich soeben halbiert, glaube ich.
wahrscheinlich gibts den experten gar nicht, oder er trug den namen eines einschlägigen internetforums.
als hetze empfinde ich den artikel eigentlich auch nicht. der nähert sich stellenweise sogar ziemlich unbefangen und regelrecht naiv an das thema an. warum das "atemberaubende gewaltpotential" natürlich ausgerechnet im zusammenhang mit union genannt wird, erschließt sich mir auch nicht ganz (da wurde offensichtlich was verwechselt).
so sind wir lokis eben- ehrgeizig und missverstanden
das leipziger fußball-gen bricht bei lok schon wieder durch. die fans nörgeln und der präsi entläßt einen gigantisch erfolgreichen trainer wegen persönlicher animositäten. was in probstheida abgehen könnte, wenn ein neuformierter FC Sachsen im kommenden jahr in der tabelle vor lok steht - mag mag es sich kaum ausdenken!
fans nörgeln doch fast immer. und na ja, der abwärtstrend der letzten monate, der sich noch mehr in der spielweise als in den ergebnissen gespiegelt hat, war ja doch für viele recht offensichtlich. und es gibt eben mehr als genug leute, die das an der arbeit des trainers festmachen (ich persönlich kann das nicht beurteilen, hab zu wenig ahnung von fussball). die nichtverlängerung des vertrags nur auf irgendwelche persönlichen animositäten zu schieben, halte ich jedenfalls für sehr gewagt.
bezüglich sachsen versteh ich nicht, was du meinst. die waren doch seit jahren sportlich erfolgreicher. und wie neuformiert der verein nächste saison sein wird, bleibt nach wie vor abzuwarten (auch, wenn man die spaltung der leutzscher fanszene betrachtet).
eine wirliche überraschung war das gestern nicht, daher hält sich auch meine trauer in grenzen. es ist schade, aber weiter gehts!
zugunsten oder zuungunsten des hsv? falls du die olic geschichte meinst, auf stürmerfoul zu entscheiden war da echt ein ziemlicher witz. aber papierkugel hin, nicht gegebener elfer her- bremen hat in beiden spielen den etwas entschlosseneren und clevereren eindruck gemacht und ist wohl, so bitter das ist, verdient ins endspiel gekommen. aber immer wieder lustig ist diegos ständiges hinfallen, sobald er den ball verliert oder zu verlieren droht. na ja, meinetwegen können donezk und bayer ihre finals gerne gewinnen!
darf ich?
0:3 gegen plauen (vor angeblich knapp 2000 zs) verloren, dafür aber lonzen entgültig losgeworden. zu letzterem natürlich gratulation!
...und das alles im heißesten april seit 120 jahren. würd mich nicht wundern, wenn sich der mond demnächst blutrot verfärbt.